Hier geht's um reale Treffen.
Für längere bessere mehr Ausdauer und Potenz bei SEX wehr möchte haben
Ich suche Paare, wo Er es genießt zuzuschauen, während ein Wildfremder Mann seine Frau vor seinen Augen vernascht.
Ich habe auch nichts dagegen gefilmt oder fotografiert zu werden so lang es Anonym bleibt.
Zu mir: Sehr leidenschaftlich, liebe es die Frau feurig zu küssen, bin kommunikativ und absolut zuverlässig, wenn ein Date ausgemacht wurde.
Mir ist auch bewusst, das es hier sehr viele User/Userinnen gibt, die zu Menschen der Worte gehören nicht zu den taten, die meisten suchen hier nur Bestätigung und haben kein Mut für reale Dates.
Daher bitte nur Paare, die auch absolutes reales Interesse an einem Date haben.
Oder du bist eine Solo Frau willst ein Richtig heißes Leidenschaftliches Wochenende
Jetzt AO ficken und tief reinspritzen in die geile nasse vorbesamte Muschi..Jetzt.. Wiener Neustadt..hinter der Metro in WN im Wald an der Kreuzung..hetzt..einfach kommen und AO ficken.und tief reinspritzen in die geile nasse vorbesamte Muschi mmm 😋😋💦😋😋
Hallo suche eine oder mehrere Frauen für Sex Marathon ohne Gummi und vollspritzen 10mal hintereinander garantiert auch Videos machen möglich und Outdoor vernaschen
Wir würden gern ein nettes Paar treffen wollen und sehen was sich ergiebt ,sehen und gesehen werden auch ganz gern .Sie ist bi und er hat keine Berührungsangst vom gleichen Geschlecht .
Wenn du besuchbar bist und nicht über 50jahre alt bist ,sie massieren und lecken willst und vielleicht auch mehr zu dritt dann melde dich .Bitte nur mit einem Bild und wir sind nicht besuchbar.
Jetzt AO GB hinter der Metro in WN im Wald an der Kreuzung..Doggy AO ficken und tief reinspritzen in die geile nasse vorbesamte Muschi..einer nach dem Anderen..jetzt..direkt hinter meinem Auto..jetzt
einfach kommen mmm😋😋😋💦💦💦
Privates Gloryhole
Blasen mit 👄
Tabu
Mit der Hand durchs Loch
Mit Gesichtsfoto und Schwanzfoto melden!!
Hey ihr Lieben,
ich bin Bruna, und bin begeisterte TV. Habe viele nuttige und geile Outfits die ich sehr gerne für dich und nach deinem Geschmack trage. Ich liebe es mit meinen weiblichen Reizen zu spielen sowie auf deine Kommandos und Ansagen zu hören. Ich verwöhne sehr gerne vorallem hetero Männer. Wenn du sportlich und noch dazu unter 30 bist hast du einen fetten Pluspunkt bei mir. Biete ein sehr enges und und glattes Loch mit schönem Arsch sowie einen komplett glatten und schlanken Körper.
Ich hoste in W14 und bin immer auf der Suche wenn ich online bin.
Melde dich gerne und lass uns gemeinsam ein geiles Abenteuer erleben :)
Aufgeschlossene, normal denkende, unkomplizierte Paare oder soloMädel ( für mich / uns, als Ergänzung, Erweiterung ungeahnter Möglichkeiten,...😎)
Von Wien bis Villach ( wohn genau in der Mitte 😆)
Diskret, sauber und gepflegt...blablabla...( sollte man nicht erwähnen müssen 👍)
Gewisse Spontanität, keine ewige Anlaufzeit, trotzdem Humorvoll....( würde mich/uns widerspiegeln 🤗)
Bitte keine Zicken, Supermodels oder AO fixierte ( da kann ich nicht mithalten 🤨 )
Freu mich euch/dich kennenzulernen 😍
ist aufgedreht und werd dann mal chillen gehen .
leider alleine da ja keiner real mag
Hallo zusammen, wir sind vom 24.nov weg ein paar tage in bad blumau, wer noch?
AO ficken und tief reinspritzen in die geile nasse vorbesamte Muschi..diggy..hinter meinem Auto..
Heute noch..ab ca [nur für Mitglieder] hinter der Metro in WN im Wald an der Kreuzung!!
Ganzkörperfoto mit Gesicht und ein geiles Schwanzfoto..hier..als PN!!!
Geile nasse Spermagrüsse Verena mmm 😋😋😋💦💦💦
wäre besuchbar und bin devot.
lass mir gern in den mund spritzen .
wenn geht heute und ned irgendwann
Welcher Mann möchte mich(den Gatten von ficken) verwöhnen. Du kommst zu mit(nähe Wolfsberg) und haben unseren Spaß. Ich kann dir auch Videos vorspielen wie SIE von fremden Männer gefickt wird....als BELOHNUNG darfst du in ein paar Tagen auch Sie ficken.
Hallo ich bin der Martin und bin auf der Suche nach einem bi Pärchen für MMF wo der Mann bi! Natürlich auch gegen Tg
Am liebsten wäre mir ein Pärchen das auch zusammenlebt bzw. Eingespielt ist!
Ich bin 29 und komme aus Wiener Neustadt und bin leider nicht Besuchbar, jedoch natürlich mobil!
Bei einem Treffen würde ich natürlich die Kosten für ein Hotel übernehmen! Der Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehen, ich bin für vieles offen. Safer wäre natürlich für mich ein absolutes Muss!
Ich würde mir bei einem Treffen wünschen, dass jeder mit jedem Spielt!
Ich würde mich über ein paar Zuschriften freuen!
Im Papillon wer hat Lust
Ich bin derzeit auf Kur in Bad St. Leonhard in Lavanttal. Wer hat Lust mich da zu besuchen?
ja wir möchten am wochenede einen geilen dreier mmf genissen mit einen gutgebauten mann bi ist toll aber kein muss unsere sie braucht es ausdauert genommen zu werden anal und vaginal immer mit gummi wollen ja alle gesund bleiben und es noch lange genissen gggg du hast zeit und lust du hast auch bilder von dier und schwanz so wie wier ??? wollen ja sehen wer uns besuchen kommt und ja wir telen immer vor einen date ohne kein treff bei uns geht es immer ab 17 oder 18 oder 19 Uhr haben ja auch ein familienleben gggg
Ich hab' heute große Lust eine Frau die es ebenso ganz natürlich mag, tief zu besamen!
Zwei HIV-Schnelltests hole ich dafür gerne von der Apotheke, damit wir es wirklich genießen können.
Welche Frau teilt diese Vorliebe und hat Zeit?
Ich suche Paare, wo Er es genießt zuzuschauen, während ein Wildfremder Mann seine Frau vor seinen Augen vernascht.
Ich habe auch nichts dagegen gefilmt oder fotografiert zu werden so lang es Anonym bleibt.
Zu mir: Sehr leidenschaftlich, liebe es die Frau feurig zu küssen, bin kommunikativ und absolut zuverlässig, wenn ein Date ausgemacht wurde.
Mir ist auch bewusst, das es hier sehr viele User/Userinnen gibt, die zu Menschen der Worte gehören nicht zu den taten, die meisten suchen hier nur Bestätigung und haben kein Mut für reale Dates.
Oder du bist eine Solo Frau willst ein Richtig heißes Leidenschaftliches Wochenende
Ich suche zuverlässige, spritzige, gut gebaute, GB-erfahrene Teamplayer für eine stilvolle HÜ Party mit richtig viel Sperma.
Wenn Du weißt wo Dein Sperma bei einem Brust- bzw. Gesichts-Bukkake landen soll und der Meinung bist, dass Du obige Attribute erfüllst, dann gerne - schreibe mir. Solltest Du interessant für mich sein, dann bekommst Du eine Einladung zum Kennenlerntreffen und danach eine Einladung für die Party.
Zuschriften bitte nur mit aussagekräftigen Gesichts-, Körper- und Schwanzfotos!
Hallo ich bin Taxifahrer und bin ganze Nacht unterwegs welche Dame oder Pärchen will eine geile Taxifahrt oder ich besuche euch bin spontan
✨ Wir (m/w) sind auch dabei und freuen uns schon auf eine Nacht voller Spannung, Fantasie und prickelnder Atmosphäre! 🔥
Wir würden uns gerne mit sympathischen Paaren oder offenen Singles dort treffen – auf einen Drink, ein nettes Gespräch oder einfach, um den Abend gemeinsam zu genießen.
Wer Lust auf ein entspanntes, niveauvolles Kennenlernen hat, darf sich gerne melden. 😏
📖 Mehr Infos findet ihr in unserem Tagebuch!
✨ Wir (m/w) sind auch dabei und freuen uns schon auf eine Nacht voller Spannung, Fantasie und prickelnder Atmosphäre! 🔥
Wir würden uns gerne mit sympathischen Paaren oder offenen Singles dort treffen – auf einen Drink, ein nettes Gespräch oder einfach, um den Abend gemeinsam zu genießen.
Wer Lust auf ein entspanntes, niveauvolles Kennenlernen hat, darf sich gerne melden. 😏
Wir suchen devote Frau Sklavin Castings! mfg funmovies.at
Wir suchen devote Frau Sklavin Castings! mfg funmovies.at
Suche eine Frau ab 55 für regelmäßige Treffen! Bin sehr offen eingestellt ! Ehrlichkeit und Toleranz sollten dir nicht fremd sein! Bin für jeden Spaß zu haben! Wer mich kennenzulernen will einfach anschreiben!
Wir 2 m und eine Mega Braut suchen für Samstag 15 Uhr 2-3 wirklich steife ficker Alter 24-60 steif und stehend ohne Dauer steif wixen bis er steht sie ist Mega hübsch 3 Loch 34 j und nass und gespült schreib mit Bild Team Player und kein Bild von ihr kennst dich aus brauchst kein xxxxl haben aber mehr als 14/3 und stehen muss er bitte Team Player und keine Berührungsangst bi wäre ideal
Möchtest du sehen, wie Deine Frau einen fremden Mann bläst und dann die gesamte Spermaladung ins Gesicht gespritzt bekommt?
Hättest du mir beim Abmelken des Schwanzes zu zu sehen und soll ich Dir ins Gesicht spritzen?
Ich bin am Sonntag gegen Mittag im 1. Bezirk in einem Hotel besuchbar. Männer, Schwestern aber auch Paare sind herzlich willkommen. Adresse und Zimmernummer auf Anfrage. Bussi Julia
Ich bin am Sonntag gegen Mittag im 1. Bezirk in einem Hotel besuchbar. Männer, Schwestern aber auch Paare sind herzlich willkommen. Adresse und Zimmernummer auf Anfrage. Bussi Julia
Hallo zusammen, wir sind von [nur für Mitglieder] ein paar Tage in Bad Blumau
sonst wer? Lg Tina und Eugen
Hi, ich ein gepflegter 192 cm großer
Blonder attraktiver blauäugiger Mann suche eine Frau für regelmäßige sexuelle Treffen, wo wir uns gemeinsam austoben und dem Alltag entfliehen. Lg Michael
Ich möchte mich beobachten lassen wie ich im Auto meinen geilen Schwanz zeige und wix. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der meine Fantasie mit mir auslebt. Für mehr Details dazu bitte einfach anschreiben. Freu Paar und Mann mit sauberen schönen Schwanz dürfen mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße
Ich bin derzeit auf Kur in Bad St. Leonhard in Lavanttal. Wer hat Lust mich da zu besuchen?
Samstag später Nachmittag und Abends wer hat Lust und Zeit auf wichsen blasen lecken usw gesucht werden Damen Paare tvs dwt bi Männer. Bin besuchbar
Eine gute Freundin von mir würde gern sehen wie ich mit einer Frau vor der überwachungskammera ficken .sie würde gern darüber zusehen und wer weiß schon was sie dabei macht. Für ernstes Interesse bitte einfach anschreiben. LG
Ich suche im Großraum Oberpullendorf eine Frau für "zärtlichen, geilen Girlfriendsex" (lecken, fingern, blasen, toys......ficken kann sein, muss nicht sein.). Alter egal. Auch gegen TG (auch auf "Sugardadybasis"...). Wenn mein Eintrag zu keinem Erfolg führ, vielleicht kann bitte wer "vermitteln". Danke!
LG
Peter
wollen silvester feiern in wien (hotel)lg
Ein schönes Nettes Hallo an alle Mammis, Tanten, Omas hier in den weiten des Internets [nur für Mitglieder] Ich bin ein liebes und gepflegtes Adult Sissy (Windel)Baby und suche auf diesem Wege eine nette Dame Frau die weiß wie man mit Adult Babymädchen und deren Bedürfnisse umzugehen hat und keine Berührungsängste hat.
Ein weibliches Wesen mit eventueller dominanter Ader, aber dies muss nicht unbedingt sein, welche mich in ihre Obhut nimmt und mich umsorgt. Die es mag mich zu wickeln, zu reinigen (nur das kleine Geschäft), mich eincremt und ein pudert. Mich wenn nötig badet/duscht, abtrocknet, eventuell eincremt und mich wieder in eine dicke Windel einpackt und mir meinen Schnuller gibst. Die mir meine Babykleidung anzieht und schön macht. Ich liebe es eben umsorgt zu werde. Auch das Füttern mit Fläschchen, Brei- oder Fruchtglas, Tee, ect. Gerne mag ich es wenn ich Mamas Brust bekomme und ich daran saugen darf.
Aber mag es durch meine sehr devote Ader, auch wenn du dabei streng mit mir bist und ab und an auch mal ein paar Klapse auf meinen Po gibst, damit ich wieder brav bin. Auch kannst du mir lernen rein zu werden, dies ist aber denke ich bei mir eher schwer.
Gerne können wir alles genau besprechen, ich habe meine Vorlieben, ja, aber kein Drehbuch wo geschrieben steht was wann oder wie geschehen soll, mehr soll es gegenseitige Intuition sein. Vielleicht mag es Mami auch mit mir im Internet dann auch neue Babysachen einkaufen zu gehen. Gute Grundausstattung jedoch vorhanden, samt Windeln und so. Ich bin dabei ein ca [nur für Mitglieder] Jahre altes Baby welches zu sprechen beginnt.
Leider ist es schwer eine Frau zu finden die eine solche Spielbeziehung eingehen möchte, will aber nichts unversucht lassen dich vielleicht doch zu finden. Alter und Aussehen sind für mich dabei kein Massstab sondern eher deine Fürsorgliche und/oder dein strenges weiblicher Charakter. Beiderseitig kein finanzielles Interesse. Freu mich eventuell von dir/euch zu hören.
PS gerne auch ein Fürsorgliches Paar möglich, keine Möchtegern Daddys oder dgl. PSS im realen Leben bin ich ein 57 Mann 80kg, 172 cm, Brust, Bauch, Beine, Po und Intimbereich immer glatt rasiert, bi mit transidenter Persönlichkeit, daher ein Windelmädchen!!!
Ein schönes Nettes Hallo an alle Mammis, Tanten, Omas hier in den weiten des Internets [nur für Mitglieder] Ich bin ein liebes und gepflegtes Adult Sissy (Windel)Baby und suche auf diesem Wege eine nette Dame Frau die weiß wie man mit Adult Babymädchen und deren Bedürfnisse umzugehen hat und keine Berührungsängste hat.
Ein weibliches Wesen mit eventueller dominanter Ader, aber dies muss nicht unbedingt sein, welche mich in ihre Obhut nimmt und mich umsorgt. Die es mag mich zu wickeln, zu reinigen (nur das kleine Geschäft), mich eincremt und ein pudert. Mich wenn nötig badet/duscht, abtrocknet, eventuell eincremt und mich wieder in eine dicke Windel einpackt und mir meinen Schnuller gibst. Die mir meine Babykleidung anzieht und schön macht. Ich liebe es eben umsorgt zu werde. Auch das Füttern mit Fläschchen, Brei- oder Fruchtglas, Tee, ect. Gerne mag ich es wenn ich Mamas Brust bekomme und ich daran saugen darf.
Aber mag es durch meine sehr devote Ader, auch wenn du dabei streng mit mir bist und ab und an auch mal ein paar Klapse auf meinen Po gibst, damit ich wieder brav bin. Auch kannst du mir lernen rein zu werden, dies ist aber denke ich bei mir eher schwer.
Gerne können wir alles genau besprechen, ich habe meine Vorlieben, ja, aber kein Drehbuch wo geschrieben steht was wann oder wie geschehen soll, mehr soll es gegenseitige Intuition sein. Vielleicht mag es Mami auch mit mir im Internet dann auch neue Babysachen einkaufen zu gehen. Gute Grundausstattung jedoch vorhanden, samt Windeln und so. Ich bin dabei ein ca [nur für Mitglieder] Jahre altes Baby welches zu sprechen beginnt.
Leider ist es schwer eine Frau zu finden die eine solche Spielbeziehung eingehen möchte, will aber nichts unversucht lassen dich vielleicht doch zu finden. Alter und Aussehen sind für mich dabei kein Massstab sondern eher deine Fürsorgliche und/oder dein strenges weiblicher Charakter. Beiderseitig kein finanzielles Interesse. Freu mich eventuell von dir/euch zu hören.
PS gerne auch ein Fürsorgliches Paar möglich, keine Möchtegern Daddys oder dgl. PSS im realen Leben bin ich ein 57 Mann 80kg, 172 cm, Brust, Bauch, Beine, Po und Intimbereich immer glatt rasiert, bi mit transidenter Persönlichkeit, daher ein Windelmädchen!!!
.... will ich einmal deine pussy geleckt und geküsst haben, solltest du einmal meinen schwanz gelütscht haben, will ich einmal meine finger in deine pussy gesteckt haben, in jeden meiner räume will ich dich einmal gefickt haben,
will ich dich einmal geküsst haben und wenn du es magst will ich dich in jeden meiner räume ein bischen nass gemacht haben.... smile....
da gibte es einiges zu tun hab garage im EG vorraum zimmer wc
im 1 Stock, zwei zimmer , wc, bad, küche
im keller 3 zimmer und nen weinkeller und zwei stiegenaufgänge
da musst du mich öffters besuchen egal ob nur kurz oder stundenlange...
lust darauf? dann melde dich, solltest aber glatt und eher fem sein
.... will ich einmal deine pussy geleckt und geküsst haben, solltest du einmal meinen schwanz gelütscht haben, will ich einmal meine finger in deine pussy gesteckt haben, in jeden meiner räume will ich dich einmal gefickt haben,
will ich dich einmal geküsst haben und wenn du es magst will ich dich in jeden meiner räume ein bischen nass gemacht haben.... smile....
da gibte es einiges zu tun hab garage im EG vorraum zimmer wc
im 1 Stock, zwei zimmer , wc, bad, küche
im keller 3 zimmer und nen weinkeller und zwei stiegenaufgänge
da musst du mich öffters besuchen egal ob nur kurz oder stundenlange...
lust darauf? dann melde dich
bin für vieles offen bin besuchbar und mobil wer hat lust und zeit lg robert
näheres per mail oder kn.
Eine gute Freundin von mir würde gern sehen wie ich mit einer Frau vor der überwachungskammera ficken .sie würde gern darüber zusehen und wer weiß schon was sie dabei macht. Für ernstes Interesse bitte einfach anschreiben. LG
Suche Lady Paar oder Mann bin etwas devot Bi und Gehorsam Putze und Bediene auch gerne
Bitte um Nachricht
Ich suche bi Männer(nur besuchbare)bin a und p
Als ein Devot Verlangter Mann suche ich Frauen die es genießen einen Mann in den Arsch zu ficken.
Bin offen für vieles. Ob die Dame Dominant ist, gerne einen Mann Femenisert oder aus neugier es Probieren möchte.
Du kannst dich auf ein zuverlässigen Mann verlassen, was serh zuverlässig ist, und keine Dates absagt.
Freue mich auf Verrückte FrauenAls ein Devot Verlangter Mann suche ich Frauen die es genießen einen Mann in den Arsch zu ficken.
Bin offen für vieles. Ob die Dame Dominant ist, gerne einen Mann Femenisert oder aus neugier es Probieren möchte.
Du kannst dich auf ein zuverlässigen Mann verlassen, was serh zuverlässig ist, und keine Dates absagt.
Freue mich auf Verrückte Frauen
SUCHE VERSAUTE SIE IN FEINSTRUMPFHOSEN WÜRDE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN
Du bist schlank,glatt.sehr gepflegt und würdest gerne was erleben?lg
Ich hätte grosse lust, mal das Lustwerk an zusehen. welche dame hätte lust, mich mal zu begleiten ? mach ma uns einen schönen abend. wann genau, dass machen wir uns aus. muss ja nicht heute sein !
Hy
Bin Wiener bei Bedarf auch
Großzügig
Und suche sie oder paar
Passiv devotes Fickstück suche aktive Schwänze für unkomplizierten Sex.Stehe auf Blasen,Mundfick, Sperma, hartes ficken, fesseln, spanking,NS, gerne anonym
Möchtest du dich richtig ausleben und deine dominante versaute Seite zeigen dann schreib mir
....in nächster Zeit öfters dort, vielleicht eine Lady ein Paar, eine TV/TS oder ein älterer Bi- Herr ab ca 65+ dort besuchbar...? Gerne Dauerfreundschaft, bitte Profil lesen, danke, freue mich auf Zuschriften.... ;-) lg R.
Suche nette Dame oder Paar für einen sinnlichen erotischen Abend bin mobil
Bin vom 26 November bis 29 November wieder in Wien
Wenn du Lust verspürst ,eine schöne Zeit zu verbringen, ob im Hotel, am Christkindlmarkt, bei einem guten Essen, einem Clubbesuch oder einem Treffen nach deinen Wünschen…
Dann ergeht die Einladung sehr gerne an dich.
Schreibe mir ein paar Zeilen, es würde mich sehr freuen genau dich kennen lernen zu dürfen.
Ich bin ein leidenschaftlicher, aufmerksamer Mann der es liebt, einer Frau Zeit, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit zu schenken. Ich genieße es, eine Partnerin mit Hingabe zu verwöhnen und ihr zu zeigen, wie schön Genuss und Vertrauen sein können. Ich suche eine offene, sinnliche Frau – oder ein Paar –, das Lust auf echte Momente voller Nähe, Spannung und gegenseitiger Leidenschaft hat.
Ich suche eine Frau die bereit ist, geführt zu werden – Schritt für Schritt, mit Vertrauen und Intensität.
Jemand, der Tiefe und Präsenz spürt, bevor ein Wort fällt.
Bereit, sich fallen zu lassen und die Spannung zu genießen.
Hi
Zufällig heute jemand (weiblich) Lust auf ein erotisches treffen ohne GV? :-)
Würde mich freuen. Bisserl mehr steht in meinem Profil.
Ich bin mobil.. (und Spillern ist nahe Wien)
LG
M
Bei Interesse gibt's gerne das PW zu meiner Galerie.. aber ohne Nacktfotos..
Als ein Devot Verlangter Mann suche ich Frauen die es genießen einen Mann in den Arsch zu ficken.
Freue mich auf Verrückte FrauenAls ein Devot Verlangter Mann suche ich Frauen die es genießen einen Mann in den Arsch zu ficken.
Ganz klare Ansage, da gibt es Nichts zu missverstehen.
DU/ IHR, MÄNNLICH (ODER TV), BISEXUELL, SIEGELUSER BEVORZUGT
für FMM, oder FMMM
ONE FOR THREE
Treffen bei mir NICHT MÖGLICH
Ich kümmere mich um nichts,
ich komme maximal wohin
Ganz klare Aussage, was hier gesucht wird!
Keine WC-Spiele, keine Spuren, keine Gewalt, only Safe!
an die geilen dominanten Schwänze, die mich derb, dirty erniedrigt, gedemütigt und von zart bis hart benutzt behandelt gequält gequält haben.
Devote Grüße
Obwohl ich gerne stark und auch dominant agiere, sehne ich mich auch sehr danach mal die Kontrolle und die Führung in die Hände einer erfahrenen reiferen Frau zu legen. Als freudiger Erfüller ihrer Lust und ihren Wünschen/Vorlieben auftreten zu können.... junges Gemüse ist oft willig aber für mich strahlt besonders eine erfahrene dominante Frau Sexualität und Magie aus!
So ist dieser Wunsch schon sehr lange in mir gewachsen, schon immer, ...
Entsprechende Kleidung, besonders Heels und Lederröcke in Kombination mit lackierten Fingernägel und Lippenstift lassen mich zusätzlich schwach werden, und treiben meinen Puls noch rasanter in die Höhe. - demensprechende Rollenspiele reizen mich. Benutze mich nach deinem Verlangen - ich verwöhne dich und deine Weiblichkeit nach deinen Wünschen/Anweisungen.
Zu mir als Person bzw würde ich mich selbst als Teamplayer bezeichnen der definitiv kein Egoist ist und VIEL mehr Freude und auch Lust empfindet, wenn mein Tun der Grund ist warum die Frau alles um sich herum vergessen kann und sich ihre Lust/Sexualität und Leidenschaft vokommen hingibt. Ich mag es lange und intensiv zu verwöhnen - Massage, 69/ verwöhnt zu werden. Es soll definitiv mehr als nur ein Rein-Raus sein!!! Ich möchte das Leben, die gegenseitige Lust spüren, sehen und hören ... eine harmonische Mischung aus sanftem Vorspiel , wilden, schnellen und langsamen Sex auf Augenhöhe egal wer die Obergand hat... sich dem Anderen hinzugeben ist keine Schwäche sondern erfordert Mut und Vertrauen... dementsprechend wertvoll ist damit umzugehen. Grenzen und ein "nein" sind und werden respektiert.
Möglich ist somt alles was auf gegenseitigen Wunsch und mit Respekt/Wertschätzung beidseitig Zuspruch findet.
In meiner Vorstellung wäre es perfekt, nach einem Arbeitstag abends ein aufregendes Date als persönliches highlight mit dir zu haben. Ob es ein Kennenlernen bei einem ungezwungener Spaziergang, einem netten Abendessen oder was auch immer du gerne machen möchtest bleibt ... entscheidet dann die gegenseitige Sympathie und im besten Fall auch gegenseitige Anziehung.
Bei Interesse einfach melden.
Ich bin von 5.12bis 7.12 in Wien
Wenn eine sie Lust hätte auf nen Glühwein könnt ihr mich gerne anschreiben, bei Sympathie ist natürlich alles möglich 😉
Lg Roman
..... vielleicht Lust auf einen Faschingsbeginnspritzer? Ab 11:11 Uhr ;-)
Lg
Gemeinsam wixen und mehr auf videos und Bilder meiner Frau
also profil lesen und dann ran an die tasten! wir freuen uns!
also profil lesen, und dann ran an die tasten! wir freuen uns!!
WIR möchten tagsüber einen Club besuchen. Möchten das unsere SIE dort von mehreren Männer gefickt wird. Ich(er) werde das ganze filmen. Mit Gesichts -und Schwanzfoto melden.
auf spontanes Date willig egal m f tv ts paar...bin mobil und zurzeit im Süden Wiens
Ich habe keine Ahnung warum ich von dir geblockt wurde,nur weil ich nach einem Foto gefragt habe.
escape2me melde dich!!!!!
LG
Welches Paar möchte sich gerne oral verwöhnen lassen? Gerne auch ohne Gegenleistung. Aber wäre auch für andere Sachen offen, meldet euch einfach bei mir und sagt mir was ihr möchtet! Lg
….hätte heute Lust auf was spannendes, prickelndes und geiles, mit einer frau paar oder ts-tv,…..
Würde gerne folgende Fantasie ausleben ich lecke sie bis sie geil ist und blase ihn dann fickt er sie durch und ich mache euch liebevoll sauber
Ich biete eine diskrete und entspannte Atmosphäre, in der ich dich bis zum Schluss verwöhne ...
Silvester in der Therme. Wer noch? Steiermark
Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine nette Dame die meine Freundin (Nette 50+) massieren und mehr möchte. Bitte einfach anschreiben Moni ist besuchbar und besucht auch Liebe Grüße
Hi, ich ein gepflegter 192 cm großer
Blonder attraktiver blauäugiger Mann suche eine Frau für regelmäßige sexuelle Treffen, wo wir uns gemeinsam austoben und dem Alltag entfliehen. Lg Michael
Ich bin ein attraktiver, gepflegter Gentleman in den besten Jahren und suche HEUTE tagsüber Frau oder Paar. Von nur Zusehen bis aktives Verwöhnen. Unkompliziert halte ich mich an Vereinbartes. Bin zeitlich und örtlich flexibel.
hast heute zeit und lust unsere sie ausdauert zu verwöhnen immer mit gummi wollen ja gesund bleiben sie braucht es ausdauert anal und vaginal 17 oder 18 Uhr bei uns heute melde dich bitte nur mit bilder von dier und schwanz bi ist toll aber kein muss unsere sie ist immer in der mitte wir sind aufgeschlossen gesund und keine bla bla
Du bläst und schluckst?
Du wirst gerne geblasen?
Du lässt dich ficken und besamen?
Du fickst und besamst?
Du spendest NS, erwartest dir keine "Gegenspende"?
Du bist nicht oberflächlich und auf Äußerlichkeiten fixiert?
Du bist wirklich bi und "kannst" auch bei einem Mann mehr als einmal?
Du stehst auf exklusive Dauersexfreundschaften und nicht auf "Ficken mit möglichst jedem"?
Wenn du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist du der Mann der mir dringend eine PN schicken sollte!
Selbstverständlich dürfen sich Paare jeglicher Konstellation und Frauen auch angesprochen fühlen!
Ich bin eine feminisierte TV- Lady welche seit einigen Jahren rund um die Uhr als Frau lebt und als Frau auch in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Aktuell suche ich für kommende Woche am Nachmittag/Abend geile Männer, welche es verstehen mich als Frau zu behandeln, mich zärtlich verwöhnen und sich von mir befriedigen lassen möchten.
Geboten wird ein glatter femininer Körper, welcher in schöne Dessous gehüllt ist (siehe Fotos in meiner Galerie). Auch meine empfindlichen Brüste (BH Cup B) warten darauf von Dir gestreichelt und gesaugt zu werden. Selbstverständlich wird dein Schwanz von meinem Mund, meinen Händen und meinem Arsch solange verwöhnt, bis Du dein Sperma in mich abspritzst.
Weitere Details und Vorlieben meine Person betreffend findest Du in meinem Profil bzw. in den drei ausführlichen Tagebuch-Einträgen.
Wenn Du an einem geilen Treffen mit mir interessiert bist, dann solltest Du vom Alter her 45+ und beim Sex "Anal aktiv" sein. Ein Treffen findet entweder bei Dir oder im Kinolabyrinth im 10. Bezirk statt. Bei Interesse melde dich per Le Swing - Mail oder Le Swing - Kurznachricht bei mir. Ich bin mobil und kann im Großraum Wien und Umgebung überall hinkommen!
TV_Waltraud
Welches charmante Paar, abenteuerlustige Frau oder sexy Sissy hat gerade Lust auf ein date.
Gegebenenfalls auch 'nur' auf ein Getränk. 🍹🍸
Bin devot veranlagt, habe als Sklave leider noch nicht viel Erfahrung. Leider bin ich etwas schüchtern, so dass es ein wenig dauert bis ich mich voll öffnen kann.
Bin für vieles offen und möchte vieles kennen lernen und habe nur wenig Tabus.
Wer Interesse hat oder etwas wissen möchte darf sich gerne melden :)
Bin devot veranlagt, habe als Sklave leider noch nicht viel Erfahrung. Leider bin ich etwas schüchtern, so dass es ein wenig dauert bis ich mich voll öffnen kann.
Bin für vieles offen und möchte vieles kennen lernen und habe nur wenig Tabus.
Wer Interesse hat oder etwas wissen möchte darf sich gerne melden :)
Der mich zu sich Hause einlädt und mich einfühlsam auf mein erstes Mal vorbereitet und dann mich zärtlich fickt
Donnerstag, 18:00 Uhr bei mir im Rosenberger.
sich 3-4 aktive Ficker,
Welches Pärchen wäre spontan hättet Lust sich privat zu treffen? Schreibt uns
Hallo habe bis dato schon, aber doch noch zu wenig Erfahrung im Bereich der Bi Sexualität. Möchte sehr gerne wieder blasen (das liebe ich und gefällt mir sehr), bin aber auch für etwaige weitere Schritte(aktiv und passiv) bereit und demgegenüber sehr aufgeschlossen. Welcher erfahrene BI Mann bzw welches reife, sehr gerne molliges Paar, wo er keinerlei Berührungsängste zum eigenen Geschlecht besitzt, hat Interesse Danke liebe Grüße
nach über 10 Jahren lustvollem Miteinander in wunderbarer Harmonie hat sich unsere so perfekte wifesharing Beziehung durch das Ableben des Mannes leider aufgelöst. Deshalb suche ich ab sofort eine ähnlich harmonische Menage à trois, die auf Niveau, Respekt,, Vertrauen und Diskretion aufbaut. Da ich (leider seit Jahren sexlos) gebunden bin, wünsche ich mir ein ebenso seriöses Paar (Alter ist für mich absolut nebensächlich) , das eine langfristige Freundschaft plus mit einem überaus gepflegten, humorvollen und eloquentem Herrn sucht , der ihre intimsten Momente bereichert. Ich kenne beim Sex kein Drehbuch, erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht und Lust bereitet.
Wäre schön, wenn sich EIN Paar (bitte keine "Profiswinger" und Clubgeher) von meinen Zeilen, dem ausführlichen Profil und seinen enthaltenen Bildern angesprochen fühlt, antwortet und wir uns bei einem Getränk unverbindlich kennen lernen können.
Traut Euch- auch wenn Ihr noch unsicher seid, weil Ihr noch keine Erfahrung habt aber doch neugierig seid. Plaudern und schauen wir wo die Reise hingeht!
Lese ich von Euch?
für mich ist lustvolle Erotik (und nicht stilloses "Gerammel") essentielles Lebenselixier! Dies ist die beste Entspannung von Stress und gleichzeitig Kraftquelle für den Alltag. Dafür benötigt man aber nicht einfach Sexpartner sondern Gefährten auf Augenhöhe, die folgendes auch mitbringen sollten: Niveau, Zuverlässigkeit, Diskretion, Gepflegtheit und absolute Gesundheit.
Idealerweise findet sich EIN Paar, die auch keine Clubgänger sind, aber offen für regelmäßige private Treffen um gemeinsam der erotischen Entspannung und Befriedigung aller Sinne zu frönen. Allgemeines Motto: kein Leistungssex sondern erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß und Freude bereitet. Zwischendurch sollten auch angeregte Gespräche und Humor nicht zu kurz kommen!
Dies richtet sich in erster Linie an ein Paar (das oft zitierte "normale Paar von nebenan")wobei das Alter (in beide Richtungen) keinerlei Rolle spielt, das gerne auch noch ohne Erfahrung sein kann aber BEIDE (nicht nur er) neugierig darauf sein sollten. Eventuell kann sich auch eine GEBUNDENE Frau melden, die ähnlich fühlt, zu Hause keine Gelegenheit hat ihre Träume zu erfüllen und einen "Partner in Crime" sucht.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach antworten und wir stimmen unsere Vorstellungen ab. Ich erwarte nicht viele Zuschriften- eine einzige reicht, wenn es die richtige ist!
Bis bald?