SCM Apartments
838 User online

Rendez-vous

Hier geht's um reale Treffen.

Aufgegeben am Freitag, 20.12.2024

Er sucht TV/Ts: 20.12.2024 18:05

Wien 21  
aus Wien

Du bist schlank,glatt,sehr gepflegt?Dann würde ich mich sehr freuen!lg

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 20.12.2024 17:40

viell. Heute noch ??? (auch Nachts) FICKEN BIS FISTEN Alles kann nichts muss !  
aus Neunkirchen

Habe mir einen STRAPON 25x5 zugelegt Lust Ihn AN MIR auszuprobieren ??? wenns passt auch gegenseitig ??? gerne Strapon-FICK-FIST-LADYS,DWT,PAAR usw... WILLKOMMEN ! Bitte Profil Lesen Danke.

BESUCHBAR in 2630 Ternitz Real wenns passt gerne Freundschaft.

öfter,regelmässig,mehrmals Ficken,blasen, tief lecken,dehnen,dilden bis Faustfussfick.(Gesunde,saubere,gespülte,dehnbare POFUT) oder gerne auch mehr/ere. (echt Versaut) BITTE XL-XXXL. oder auch nur DEHNEN UND FISTEN ?

2630 Ternitz/Neunkirchen/Gloggnitz(Bahnhofs WC) oder NÄHE ! REAL BESUCHBAR ! Metro,P&R Seebenstein,Abends(NACHTS)ev. Figurteich od. bei mir 2630 Ternitz od. Nähe ?

Dann schreib mich an !
Las mich gerne ausgiebig REAL geil Verwöhnen. Ich liebe es wenn Ich geil bespielt werde ! Bitte Profil Lesen Danke

lg Georg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 20.12.2024 17:32

Strapon Ladys  
aus Wien

Als ein Devot verlangter Mann bin ich auf der Suche nach dominanten Frauen die Freude erfinden, wenn sie einen Mann mit dem Strap-on Ficken.
Oder auch Frauen die einfach so etwas mal ausprobieren wollen.
Freue mich nette Zuschriften von Ladys.

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 20.12.2024 17:30

date mit sexy TV Mädchen  
aus Wien

Hallo meine Lieben,

hat ein Usersiegelträger heute Lust auf date mit TV mädchen.
Ich liebe es in sexy Stiefeln gevögelt zu werden!
Also wenn du aktiv bist und dir die Vorstellung gefällt schreib mir doch :)
L, XL bevorzugt ;p

kiss a.

Nur fuer Mitglieder
8

Sonstiges: 20.12.2024 13:37

Spaß haben !  
aus Oberwart

Hallo! Wer Lust auf gegenseitiges verwöhnen , relaxen und die Erotik genießen . Würde auch gerne zu mir einladen . lg

Nur fuer Mitglieder
2

Paar sucht Ihn: 20.12.2024 13:18

Mega-Gangbang  
aus Wien

Heute findet mal wieder einer unserer seltenen Gangbangs statt.
Dazu laden wir etwa 15 Herren ein, welche bereits ausreichend Erfahrung darin haben, eine Frau in alle Löcher zu stopfen.

Anmeldung und weitere Infos wie immer unter [nur für Mitglieder] erbeten!

Da die Nummer überlastet ist, bitte unsere andere Nummer versuchen: [nur für Mitglieder]

Nur fuer Mitglieder
25

Sonstiges: 20.12.2024 13:14

Wer hat noch nicht, wer will auch nicht.....  
aus Wien

mir seine Stimme zur Userwahl borgen. Ich gebe diese verlässlich zurück...oder auch nicht. Vielleicht gefällt mir die eine oder andere Stimme besonders gut ;-). Also Freunde der Verbalerotik....haut in die Tasten

Nur fuer Mitglieder
9

Er sucht Sie: 20.12.2024 13:08

Servus (therme)  
aus Wien

Mahlzeit
Hätte heute wer lust auf einen Thermen besuch !?!?
Bin 36 Jahre 180gross sportlich schlank rasiert. Fotos hab ich in der Galerie. Würde mich freuen
Würd mich freuen wenn sich wer meldet
LG

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 20.12.2024 13:06

Montag 23. Dezembwer im KL 10  
aus Wien

Hey ihr lieben,
Montag ist der letzte Tag vor Weiohnachten. Lasst uns doch gemeinsam am Nachmittag und Abend noch mit Keksen bissl Weihnachtsduft genießen und vielleicht auch bisserl Spaß haben.

Soviel ich weiß werden auch ein paar andere nett TV-Mädels kommen, Männer ja hoffentlich auch, und vielleichth aben ja auch ein paar Pärchen oder Frauen Zeit und Lust vorbei zu kommenn!

Also vielleicht ja bis Montag!

Kiss
Tatjana

Nur fuer Mitglieder
3

Sonstiges: 20.12.2024 11:08

Auf der suche nach dem perfekten Moment  
aus Wien

Ich bin auf der Suche nach einer Dame oder Pärchen, welches auch über Tagesfreizeit verfügt.
Dabei spielt für mich alter und aussehen nur eine sekundäre Rolle. Entscheidend ist die Sympathie beidseits.
Wünschenswert wäre es wenn ihr Besucher seit und aus dem Raum MI, GF, HL,KO oder Wien 21,22 kommt.
Würde mich freuen wenn es bald klappen würde mit uns.
Lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 20.12.2024 10:25

Heute Abend  
aus Wien

Hast du Lust mich heute Abend zu "Rock me Amadeus" ins Ronacher zu begleiten?
Heute nur ein Musicalbesuch zum Kennenlernen, weitere Treffen nicht ausgeschlossen ;-)
Melde dich bitte bis 17 Uhr, Chris

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 20.12.2024 09:35

Devotes Fickstück  
aus Wien

Devote Arschfotze sucht aktive harte Ficker, Ich steh auf Mundfick, Sperma, Hartes ficken, spanking, Ns…..

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Ihn: 20.12.2024 08:55

na jungs und läuft es bei euch ???  
aus Horn

wir suchen fürs wochenede ein bis zwei gutgebaute männer für mmf bei uns privat in horn nö ab 17 Uhr bitte gut lesen auch das proviel von uns dann wisst ihr auch was wir mögen was wir suchen bitte nur mit bilder melden von dier und deinen schwanz und wenn du auch lust hast und zeit hast und wir ficken nur mit gummi wollen ja alle gesund bleiben und es noch lange genissen und ja keine dauerschreiber wenn es passen sollte dann geben wir dier unsere nummer und wir telen alles andere bitte verschond uns wir wolle spass und keinen heiraten keine angst gggg

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Ihn: 20.12.2024 08:53

Devote Ader  
aus Wels

Würde gerne meine Devote Ader ausleben.
Über vorschläge und einladung würde ich mich freuen

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 20.12.2024 07:47

Suche nette Dame für Leswing Veranstaltung  
aus Wien

Welche reizende Dame möchte mich am 4.1 zu der Pärchen Veranstaltung begleiten und Abenteuer erleben.
Den eintritt würde ich übernehmen

Lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 20.12.2024 06:55

Aus gegebenem Anlass  
aus Wien

Hallo zusammen,

ich bin ein aufgeschlossener Typ, der nach aufregenden Begegnungen sucht. Mein frisch rasierter Schwanz wartet darauf, von dir verwöhnt zu werden! Wenn du Lust auf ein intensives Erlebnis hast und das Spiel mit Deep Throat liebst, dann melde dich bei mir!

Ich bevorzuge offene, ehrliche Gespräche und freue mich darauf, deine Fantasien kennenzulernen. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen!

Schreib mir, wenn du interessiert bist. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 20.12.2024 06:55

Aus gegebenem Anlass  
aus Wien

Hallo zusammen,

ich bin ein aufgeschlossener Typ, der nach aufregenden Begegnungen sucht. Mein frisch rasierter Schwanz wartet darauf, von dir verwöhnt zu werden! Wenn du Lust auf ein intensives Erlebnis hast und das Spiel mit Deep Throat liebst, dann melde dich bei mir!

Ich bevorzuge offene, ehrliche Gespräche und freue mich darauf, deine Fantasien kennenzulernen. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen!

Schreib mir, wenn du interessiert bist. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 20.12.2024 06:39

Suche ab jetzt  
aus Wien

Guten Morgen! Ist ein netter und aktiver Mann schon munter welcher Lust hat ? Ich bin passiv und suche einen netten aktiven Mann der mich bumsen möchte?

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Paar: 20.12.2024 06:37

Orales Vergnügen  
aus Wien

Guten Morgen! Hat ein paar Lust sich oral verwöhnen zu lassen? Möchte euch gerne beide oral verwöhnen! Auch ohne Gegenleistung wäre ich bereit dazu! Aber ihr dürft mich natürlich auch gerne verwöhnen! Oder möchtet ihr was anderes erleben? Gebt Bescheid

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 20.12.2024 06:03

Voyeur  
aus Wien

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Pärchen, das Lust hat, mir als Voyeur ein wenig über die Schulter zu schauen. Ich finde es unglaublich spannend, intime Momente aus einer anderen Perspektive zu erleben und würde mich freuen, dabei sein zu dürfen, während ihr euren Spaß habt.

Ich bin respektvoll, diskret und bringe die richtige Einstellung mit, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen. Gerne würde ich euch auch unterstützend zur Seite stehen, sei es durch kleine Aufmerksamkeiten oder einfach, indem ich für eine entspannte Atmosphäre sorge.

Wenn ihr Interesse habt und mehr über mich erfahren möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht auf ein spannendes Kennenlernen!

Liebe Grüße!

Nur fuer Mitglieder
1

BDSM: 20.12.2024 05:38

Blasdate mit ihm  
aus Mürzzuschlag

Devote Dwt Stute sucht für morgen Abend [nur für Mitglieder] h geile Schwänze zum Blasen im Raum Marchegg, Hainburg, Gänserndorf. Kontakte ausnahmslos hier.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht TV/Ts: 20.12.2024 05:37

Blasdate mit ihm  
aus Mürzzuschlag

Devote Dwt Stute sucht für morgen Abend [nur für Mitglieder] h geile Schwänze zum Blasen im Raum Marchegg, Hainburg, Gänserndorf. Kontakte ausnahmslos hier.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 20.12.2024 05:37

Blasdate mit ihm  
aus Mürzzuschlag

Nur fuer Mitglieder
1

Sonstiges: 20.12.2024 02:12

Thaipopo  
aus Wien

Wir machen noch einmal bei der Wahl zum User des Monats mit, meine Frau möchte wissen ob sie noch gut ankommt und eine Fangemeinde hat. Wir lieben Cuckold Spiele und ich bin auch benutzbar. Fotos in unseren Galerien, Passwort für gesperrte Galerie auf Anfrage, danke für eure Stimme, liebe Grüße

Nur fuer Mitglieder
5

Aufgegeben am Donnerstag, 19.12.2024

Er sucht Sie: 19.12.2024 23:32

Suche Frauen die Ficken wollen  
aus Wien

Hallo,

Ich suche Frauen die ficken wollen und nicht labern hier. Ich bin gutaussehend mit einem grossen Schwanz. Also reale Konta meldet eu h

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 19.12.2024 21:19

STRAPON LADYS  
aus Wien

Als ein Devot verlangter Mann bin ich auf der Suche nach dominanten Frauen die Freude erfinden, wenn sie einen Mann mit dem Strap-on Ficken.

Nur fuer Mitglieder
1

Sonstiges: 19.12.2024 20:53

Morgen vormittag  
aus Wien

Morgen vormittag wehr lass sich ficken und Besucher ist

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Paar: 19.12.2024 18:44

PT gesucht  
aus Wien

Wir sind schon länger zusammen, haben aber im Bereich PT noch keine Erfahrungen sammeln können. Uns BEIDE reizt das spüren von fremder Haut sehr. Wir sind hier recht unkompliziert wenn es passt. Gerne laden wir hierzu zu uns ein, besuchen Euch aber auch gerne.
Uns ist wichtig dass auch wirklich Beide dieses Abenteuer suchen. Nicht nur eine Person.
Wunschvorstellung wäre folgende:
Sie: schlank, maximal 40 oder jung geblieben :-), ein wenig devot reizt schon, Bi Interesse wäre toll
Er: Alter und Figur egal, gerne etwas fester auch, keine Eifersucht, eher dominant und weiss was er will, ein Gentleman
Wenn Ihr Interesse bekommen habt, würden wir uns sehr freuen von Euch zu lesen oder auch schon bald zu treffen :-)
Gina und Gery

Nur fuer Mitglieder
26

Er sucht Sie: 19.12.2024 18:42

NUR R E A L!!! Unersättliche Nymphomanin gesucht!  
aus Wiener Neustadt

Als hypersexueller und enorm ausdauernder Mann freue ich mich auf Antwort von einer ebenso unersättlichen Nymphomanin, für r e a l e ausdauernde und intensive Treffen!!! Intensive Sexfreundschaft bei Sympathie angestrebt. R E A L, k e i n Fake, Besuchbar! Freu mich auf Antwort.

Nur fuer Mitglieder
1

BDSM: 19.12.2024 18:35

Domina/Master/sadist. Personen bitte melden!  
aus Wiener Neustadt

Nur wirklich erfahrene Domina/Master odee sadistische Personen sind gefragt, die mit einem Masoslave harte SM Sessions erleben möchten. Vorliebe für extreme Orgasmuskontrolle. Nur reale Treffen! Meldet euch bitte mit konkreten Ansagen!!

Nur fuer Mitglieder
1

Sie sucht Ihn: 19.12.2024 15:34

spanky_bi  
aus Wien

Wieder so ein armseliger Wurm, der seine Hasstiraden ablässt, aber gleich mal das Profil blockiert!
Vermutlich hat ihn der Frust gepackt, weil er sich in mindestens 10 Ausschließungsgründen wiedergefunden hat, aber es emotional nicht verkraftet.....hahaha.

Tja liebe Männer, solche Idioten machen es für EUCH nur schwerer.
Bedankt Euch bei den vielen Idioten hier.

Kurzer Tipp: Besseres Benehmen = besserer Sex!

Wäre ja eh ganz einfach!

Nur fuer Mitglieder
31

Sonstiges: 19.12.2024 15:24

Umfrage - Darkroom Party  
aus Korneuburg

Hi Leute! Sind am Überlegen, ob wir mal eine Darkroom Party für aufgeschlossene Nichtraucher organisieren sollten. Würde Euch so etwas reizen? Wenn ja in welchem Rahmen / Konstellation / Örtlichkeit könntet Ihr euch das vorstellen?

Danke für Euer Feedback

S&M

Nur fuer Mitglieder
35

Er sucht Paar: 19.12.2024 13:52

Junger Mann sucht bi Paar Tg wird geboten  
aus Wiener Neustadt

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Dreier für MMF wo der Mann bi ist! Ich bin natürlich bereit TG zu geben.
Am liebsten wäre mir ein Pärchen das auch zusammenlebt bzw. Eingespielt ist!
Ich bin 28 und komme aus Wiener Neustadt und bin leider nicht Besuchbar, jedoch natürlich mobil!
Bei einem Treffen würde ich natürlich die Kosten für ein Hotel übernehmen!
Ich würde mir bei einem Treffen wünschen, dass jeder mit jedem Spielt!
Ich würde mich über ein paar Zuschriften freuen!

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 19.12.2024 13:14

Eventuell heute späteren Nachmittag Abend im kl10  
aus Krems

Hallo würde mich über entsprechende Kontakte freuen
Kleine Hilfestellung könnte mein Tagebuch bieten
Ist nach wie vor aktuell bzw meine Sehnsüchte

Bin nur für Ort bei entsprechenden Kontakt hier
Männlein weiblein alles dazwischen

Ist doch bald Weihnachten ....

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 19.12.2024 12:06

STRAP ON Ladys  
aus Wien

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 19.12.2024 10:45

Quick Date  
aus Wien

Wer hätte Lust auf ein spontanes Treffen
Bei symphatie ist vieles möglich.
Bin mobil, gepflegt.

Ob nur Kaffe oder bis hin zu Ausschweifungen.
Bin für alles motiviert

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 19.12.2024 10:44

Quick Date  
aus Wien

Wer hätte Lust auf ein spontanes Treffen
Bei symphatie ist vieles möglich.
Bin mobil, gepflegt.

Ob nur Kaffe oder bis hin zu Ausschweifungen.
Bin für alles motiviert

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 19.12.2024 10:39

Date  
aus Wien

Ich suche spontane Treffen. Gerne auch langfristig. :)

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht TV/Ts: 19.12.2024 10:10

Großer dicker Schwanz für geile Transe  
aus Mödling

Nimm ihn Dir und sei meine geile Hure.

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Sie: 19.12.2024 09:02

Therme  
aus Kindberg

Vielleicht Mal eine Dame Lust Zusammen in eine Therme zu fahren auf ein bisschen Entspannung.l.g.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht TV/Ts: 19.12.2024 09:01

Wo sind die schwanzgeilen, versauten Transen?  
aus Mödling

Wollen wir zwei versaute Huren sein. Ich schlecke gerne ein dreckiges Arschloch, trage Nylons und hohe Nuttenstiefel. Gegenseitigkeit blasen, lecken, ficken, anpissen. Lust?

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Sie: 19.12.2024 08:59

Affäre  
aus Wien

Bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre. Gibts hier so etwas? Bei Interesse bitte einfach melden. Dann gibt's auch nähere Infos.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 19.12.2024 08:38

Heute tagsüber ein Pärchen....  
aus Schwechat

..... Vielleicht Lust kurz dem Weihnachtsstress zu entfliehen und ein heisses (gerne auch kurzes) Spiel zu spielen? Gern auch frivol beim shoppen, oder was nettes im Auto? Wien und Umgebung, lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 19.12.2024 08:21

Devotes Fickstück  
aus Wien

Devote Arschfotze sucht aktive harte Ficker, Ich steh auf Mundfick, Sperma, Hartes ficken, spanking, Ns…..

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 19.12.2024 07:46

OPEN END DAY ...  
aus Wien

HEUTE : [nur für Mitglieder] OPEN End fun DAY !
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihr seit übergeil volle eier und sucht geilen Arsch - Maul ...

Du bist [nur für Mitglieder] J ahre , Potent , Versaut und Ausdauergeil ?

Einfach 2 Löcher zur Besamung gesucht ? dann komm ...

[nur für Mitglieder] [nur für Mitglieder] 1160 WIEN [nur für Mitglieder]

SO FINDEST DU MICH DANN VOR DIR :

A ) Doggy als Typ mit Maske

B ) Doggy als Typ mit Maske und Strumpfhose

C ) Kopfüber am Bett für Deepthroat Besamung

* D) Für 2-3 Tyoen auch Crossdress nuttig Doggy am Bett

= Reinkommen ausziehen loslegen benutzen

PS : Wer nur Gym Muskeln Adonis etc sucht ist hier falsch..

Also meld dich und steh deinen Mann ! ...

Nur fuer Mitglieder

Er sucht TV/Ts: 19.12.2024 01:11

Erotische Dates gesucht  
aus Wien

Bin noch bis Sonntag allein in Wien, welch TV/TS hat Zeit und Lust mich zu besuchen? Lg Martin

Nur fuer Mitglieder
2

Aufgegeben am Mittwoch, 18.12.2024

Er sucht Sie: 18.12.2024 23:06

Vielleicht eine verrückte Möglichkeit (TOP-Anzeige)  
aus Wien

Good evening …

Ich suche eine Partnerin für einen Shibari-Workshop, der an einigen Abenden im November stattfindet.

Um gleich mal die Erwartungen zu senken, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein klassisches Sexdate handelt. Das Training findet in einem Studio mit mehreren teilnehmenden Paaren statt, und man lernt die Kunst der Fesselung.

Es kann durchaus sein, dass man mehr lacht als Erotik verspürt, denn Shibari ist nicht so einfach. Also lach nicht, wenn ich eine Schere benötige. LOL. Der Kurs besteht aus einem theoretischen und praktischen Grundkurs und geht bis zu fortgeschrittenen Methoden, auch in Kombination mit Shiatsu.

Da ich es unbedingt lernen möchte, würde ich die Rolle des Shibarite (fesselnde Person) übernehmen und du die Rolle der Ukete (gefesselte Person). Ich wäre aber auch zu einem Kompromiss bereit, falls wir im Workshop die Rollen tauschen.

Der erste Termin wäre am Mittwoch, den 08.Jänner von 17:00 - 21:00 in Wien.

Wenn dich das anspricht, würde ich mich sehr über deine Zuschrift freuen. Natürlich kann man sich vorab mal treffen und „Ja. Du bekommst auch ein Foto von mir“.

Was ich mir erwarte ist vergleichbar mit einer spannenden, humorvollen und sinnlichen Entdeckungsreise. Im Fokus liegt hier jedoch das Vertrauen und Respekt. Ich denke das bei Shibari wirklich wichtig ist.

PS: Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Das ist ein Traum den ich mir erfülle und der war nicht ganz billig. :)

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Paar: 18.12.2024 21:15

Treffen  
aus 3500

Suchen Pärchen zum Treffen lg

Nur fuer Mitglieder
13

Sonstiges: 18.12.2024 20:58

Spaß haben !  
aus Oberwart

Hallo! Guten Abend ! Noch wer Lust Heute Abend zu sexln . Bin für vieles offen und kann mich gut einfügen . Würde auch gerne zu mir einladen . Mit Musik , relaxen usw die Erotik genießen . lg

Nur fuer Mitglieder
1

Sonstiges: 18.12.2024 18:26

Drei Dinge...  
aus Wien

Drei Dinge noch auf meiner must to do Liste ..
Selbst wenn ich dafür spendabel sein muss ... Interesse?

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.12.2024 17:44

Date  
aus Wien

Hallo ich bin auf der suche nach leidenschaftlich Sex von zart bis hart.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 18.12.2024 17:05

na serwas die  
aus Horn

EURO dammen explodieren hier jeden tag fast neue EURO dammen naja ggggg

Nur fuer Mitglieder
5

Er sucht TV/Ts: 18.12.2024 17:04

Heute Sexiino  
aus Wien

Hallo. Ich werde heute ins Sexkino. Mariahilfestrasse

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 18.12.2024 16:47

heute abend ?  
aus Amstetten

heute abend viel zeit ? wäre echt cool wieder mal eine frau oder ein pärchen kennen lernen zu dürfen ! vielleicht hat ja wer lust, sich mit einem gepflegten, niveauvollen mann bei einem drink, zu treffen ? unverbindlich natürlich !

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 18.12.2024 15:59

Silvester  
aus Böheimkirchen

Da wir zu Silvester ohne Kind sind ,würden wir gerne zu uns in die Wohnung (bitte lesen) eine kleine Party machen .Platz wäre bis ca 15 pers.
Natürlich ist für Speis und Getränke gesorgt.
Es sollte ein ganz ungezwungenes beisammen sein und wenn's stimmig ist gerne mehr [nur für Mitglieder]
Dafür ist reichlich Platz und auch die Möglichkeit und Spielzeug vorhanden.
Im Vorfeld ein tel. sollte möglich sein um zu sehen wer in die Runde passt.
Nach Absprache der Pärchen werden ev. Paar Männer eingeladen .
GLG die lustvollen

Nur fuer Mitglieder
20

Sonstiges: 18.12.2024 15:36

Spaß haben !  
aus Oberwart

Hallo! Wer Lust auf gegenseitiges verwöhnen , relaxen und die Erotik genießen . Würde auch gerne zu mir einladen . lg

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 18.12.2024 12:53

Sex/ Gangbangparty mit Transenschlampe neuer Termin 28.12.  
aus St. Pölten

Samstag [nur für Mitglieder] ab ca 21.00 Uhr Hotel im Raum St. Pölten-
lutsche eure prallen dicken Schwänze und will hart gefickt und besamt werden...
Unkostenbeitrag zu Hotelzimmer EUR 100.
Kisses Eure Transenschlampe Nadine

Nur fuer Mitglieder
9

Er sucht Sie: 18.12.2024 11:39

Hello  
aus Wien

Hat ein Frau Lust auf ein Treffen, was trinken oder essen zu gehen? LG

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 18.12.2024 10:50

paar für zusehen  
aus Wien

Hallo! ich suche ein paar, bei dem ich zusehen darf, wenn sie miteinander spass haben. bei euch, an einem neutralen ort, wo immer ihr wollt. wer könnte sich das vorstellen? freue mich auf eure nachrichten und vorschläge

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 18.12.2024 10:29

Hätte Zeit und Lust  
aus Wien

komm kommen

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Sie: 18.12.2024 10:18

Frauenhand in mir!  
aus Wien

Ja, genau DICH suche ich! Dich, die mir gerne die ganze Hand hineinschieben möchte. So tief, wie du es schaffst. Für solche Spiele bin ich immer sehr gut gespült, da ich alles ganz sauber möchte.
Natürlich sind da lange Fingernägel nicht angebracht. Vielleicht geht sich ja heuer noch was aus. Bitte auch Profil beachten.

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 18.12.2024 10:05

ja wir möchten am wochenede  
aus Horn

einen geilen ausdauerten dreier genissen mmf bei uns privat in horn nö sind beide sauber ehrlich aufgeschlossen und keine dauerschreiber wenn es passen solte telen wir mit dier ! und ja nur mit gummi ficken und nur aber nur gutgebaute männer ab L und XL und bitte da ja sooooooooo viel gelogen wird hier bitte nur aber nur mit bilder anschreiben von dier und schwanz alles andere bitte lasst es gut sein wir sind schon zu lange hier wir kennen die unödigen dauerschreiber bilderschauer bilderwixer wir wollen echten ehrlichen geilen spass und nicht mehr und nicht weniger so einfach ist das am wochenede ab 17 Uhr bei uns ??? bussal danke moni

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Sie: 18.12.2024 09:58

hallo liebe dammen hier !!!  
aus Horn

wir würden gerne einen frau zu uns einladen für einen tollen dreier ffm gibt es das noch hier ???? würden uns echt mal freuen ??? wir sind sauber nicht geimpft gott sei dank wahren wir nicht so dumm und haben nein gesagt wir sind beide raucher trinken keinen anlkohol ja kaffe limonade tee saft ggg ficken nur mit gummi und ja alles andere können wir gerne am tele reden ??

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 18.12.2024 09:20

Heute Mittag: Darf ich Eurer Sie auf den Busen spritzen  
aus Wien

Meldet Euch

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.12.2024 09:20

Heute Mittag: Darf ich Dir auf den Busen spritzen?  
aus Wien

Melde Dich

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 18.12.2024 09:19

Silvester  
aus Wien

Wir würden gerne Silvester mit ein paar Sehr sympathischen Geilen Herren im privaten Rahmen feiern.
Xl Träger.

Keine Ausländer.

Nur fuer Mitglieder
16

Er sucht Paar: 18.12.2024 09:00

Kommenden Samstag  
aus Wien

Liebe Damen und Paare,

habt ihr Lust auf ein aufregendes Date am kommenden Samstag? Ich bin von 9 bis 20 Uhr verfügbar und freue mich auf nette, offene und freundliche Begegnungen.

Egal, ob zu zweit oder zu dritt – alles kann, nichts muss! Ich biete auch gerne TG an und bin bereit, als Voyeur zu agieren, wenn ihr das wünscht. Ich stehe euch unterstützend zur Seite und helfe, wo ich kann.

Ich freue mich auf spannende und unvergessliche Momente mit euch!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.12.2024 09:00

Kommenden Samstag  
aus Wien

Liebe Damen und Paare,

habt ihr Lust auf ein aufregendes Date am kommenden Samstag? Ich bin von 9 bis 20 Uhr verfügbar und freue mich auf nette, offene und freundliche Begegnungen.

Egal, ob zu zweit oder zu dritt – alles kann, nichts muss! Ich biete auch gerne TG an und bin bereit, als Voyeur zu agieren, wenn ihr das wünscht. Ich stehe euch unterstützend zur Seite und helfe, wo ich kann.

Ich freue mich auf spannende und unvergessliche Momente mit euch!

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 18.12.2024 07:33

Heute ab dem Späteren Nachmittag  
aus St.Pölten

Hat heute ein Paar Lust auf ein Treffen? Spaß zu dritt, Wifesharing, Cuckoldspiele, Wildes Durcheinander einfach eine prickelnde Zeit erleben. Wien - Niederösterreich. Ort und genaue Uhrzeit dann per PN oder Telegramm.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 18.12.2024 04:38

BLAS u Fickstute  
aus Mürzzuschlag

Blas u Fickstute sucht für Samstag Abend 21.12 ab ca 21h im Raum Marchegg geile Schwänze zum Blasen und schlucken incl ausgreifen lassen usw als geile Dwt Nutte.

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Sie: 18.12.2024 00:54

Strapon Ladys  
aus Wien

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Dienstag, 17.12.2024

Er sucht Sie: 17.12.2024 23:44

Welche Frau findet Männer in Damenwäsche geil?  
aus Mödling

In meiner Hurenwäsche und hohen Nuttenstiefel möchte ich Dich befriedigen.

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Ihn: 17.12.2024 19:31

Aktiver mann gesucht  
aus Hainburg /Donau

Ist hier ein aktiver mann da, der es liebt vom mann deeptroth geblasen zu werden oder mehr?? Bin besuchbar und würde mich freuen.

Nur fuer Mitglieder
8

Er sucht Sie: 17.12.2024 14:48

Frau oder Paar ,bi oder hetero  
aus Wien

Welche Frau oder Paar hat am Donnerstag ab13 Zeit und Lust,in Wien oder im Bez.Gänserndorf. LG.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 17.12.2024 14:30

STRAPON LADYS  
aus Wien

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 17.12.2024 14:02

Sex Date  
aus St.Pölten

Hallo

Habe heute frei und Lust auf ein geiles Date
Wer hat Lust vorbei zu kommen?

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 17.12.2024 11:50

Später Nachmittag in oder um Graz  
aus Graz

Hallo,

Hat wer heute am späten Nachmittag Zeit und Lust auf ein geiles Treffen? Einfach melden bitte!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 17.12.2024 10:00

Sie besuchbar? :)  
aus 1030

Hallo nette unbekannte..
Ich würde morgen Nachmittag bzw. Freitag vormittag dich besuchen im Raum Wien, Stockerau, Korneuburg oder. Tulln.
Gerne komme ich dir auch mit einer wertschätzenden Aufmerksamkeit entgegen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben :)
Freu mich auf nette Zuschriften.

LG

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 17.12.2024 09:36

Looking for mature woman…  
aus Wien

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine reife Frau oder ein nicht-bi-Paar, für ein mögliches Treffen an den Wochenenden, wenn möglich. Zögern Sie nicht, in Kontakt für alle Fragen zu bekommen, wird mein Bestes tun, um die meisten zu beantworten

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Ihn: 17.12.2024 08:08

geiler bläser sucht  
aus Wien

suche spaß ohne es kompliziert zu machen ...

wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch und wenn du auch noch gut ausgestattet bist .. ;)
(nest vorhanden)

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Montag, 16.12.2024

Paar sucht Paar: 16.12.2024 23:40

Treffen  
aus 3500

Suchen Pärchen oder Frauen für treffen meldet euch lg

Nur fuer Mitglieder
8

TV/TS sucht Paar: 16.12.2024 21:33

Adult Baby-Girl sucht  
aus Wien

....ich ein liebes kleines Windelgirl bin sehnsüchtig auf der suche , nach einer liebvollen aber strengen Mami/Tante/grosse Schwester bzw. Mama+Papa. Wenn du W oder sehr weibliche TS/TV oder ein nettes Paar (M/F; FF) bist, sieh dir mein Profil an, da steht alles was ich so brauche bzw. suche. Gerne beantworte ich deine/eure Fragen. Hoffe bald mein gegenüber zu finden. Glaube aber schon nicht mehr daran zumindest nicht hier. Aber lass mich überraschen. dickes Bussi Sandy

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht TV/TS: 16.12.2024 21:33

Adult Baby-Girl sucht  
aus Wien

....ich ein liebes kleines Windelgirl bin sehnsüchtig auf der suche , nach einer liebvollen aber strengen Mami/Tante/grosse Schwester bzw. Mama+Papa. Wenn du W oder sehr weibliche TS/TV oder ein nettes Paar (M/F; FF) bist, sieh dir mein Profil an, da steht alles was ich so brauche bzw. suche. Gerne beantworte ich deine/eure Fragen. Hoffe bald mein gegenüber zu finden. Glaube aber schon nicht mehr daran zumindest nicht hier. Aber lass mich überraschen. dickes Bussi Sandy

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Sie: 16.12.2024 21:32

Adult Baby-Girl sucht  
aus Wien

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 16.12.2024 18:04

Bi/ Paar/Frau  
aus Wien

Welche Frau oder Paar sucht morgen Vormittag ,oder Donnerstag Nachmittag einen Mann LG.

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 16.12.2024 16:01

Jungs & Männer gesucht  
aus Wien

Hey!

Gibt es hier eigentlich auch leckere Hetero/Bi Jungs/Männer, die Bock haben sich blasen zu lassen und mich zu ficken?
VORAUSSETZUNGEN: L oder XL Schwanz [nur für Mitglieder] Jahre alt, Schlank oder Trainiert (keinen Bauch oder so bitte)
Gepflegt, Sauber und Gesund!
FOTO von dir und deinem Schwanz mitschicken oder schick mir das PW zu deiner Galerie.

Also falls du Interesse hast, schick mir ein Pic vom FACE, SCHWANZ und BODY oder das PW für deine Galerie.
Nachrichten ohne Fotos werden ignoriert.
Typen die nicht ins Suchraster passen und sich trotzdem melden, werden blockiert.

Alle andern, meldet euch, hab Bock auf nen schönen Hetero/Bi Mann ;)

Nur fuer Mitglieder
24

Sonstiges: 16.12.2024 12:26

Kamagra gel und CO  
aus Wien

Für bessere längere und ausdauernd bei sex kamagra gel türkischen Honig sexextrem Black cobra oder vikalis vx40 wehr möchte haben

Nur fuer Mitglieder
1

Sie sucht Ihn: 16.12.2024 12:23

@outlaw  
aus Wien

Wenn du schon saublöde Fragen stellst, welche dich ob deiner Wortwahl eh schon als Dummerchen auszeichnen, dann solltest du mich nicht blockieren, um auch eine Antwort zu erhalten.
Aber offensichtlich sitzt dein Spatzenhirn im Unterhoserl, eh klar.

Nur fuer Mitglieder
22

Er sucht Ihn: 16.12.2024 09:33

Suche einen sehr bi veranlagten Schwanz.....  
aus Feldbach

..... für meine Lady und für mich, du solltest potent sein und mindestens mit L bestückt sein, wir laden dich zu uns ein, du fickst ihn wie auch die Lady die Reihenfolge geben wir vor. Melde dich mit Schwanz und Facepic, Einladung erfolgt nach Sympathie und gefallen, lg ma+he

Nur fuer Mitglieder
5

Sonstiges: 16.12.2024 08:35

Frauen oder Paare  
aus Wien

Alter hässlicher Mann sucht junges Gemüse für Sex..gerne ein wenig ausgefallener als "normal".

Tagesfreizeit und im Hotel.

Auch mit TG, wenn du meine Wünsche erfüllst.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 16.12.2024 08:30

Welcher reife Mann braucht eine versaute Hure in seinem Bett?  
aus Mödling

Wenn ich meine hohen Nuttenstiefel trage mache ich die versautesten Sachen für Dich um an Deinen Saft zu kommen. Nicht besuchbar, aber im Raum W/südl. NÖ mobil.

Nur fuer Mitglieder
8

Paar sucht Ihn: 16.12.2024 08:24

Dienstag 17.12.  
aus Wien

Suchen für morgen noch einen jungen Mann bis max. 30 Jahre mit L oder XL Ausstattung. Bitte melde dich mit Bild.

P.S.: Es dürfen sich auch 2 Freunde melden, es darf auch ein bissi versaut sein....

Nur fuer Mitglieder
27

Er sucht Sie: 16.12.2024 08:02

24plus 25.12  
aus Wien

Diese beiden Tagen würde gerne gemütlich und genüsslich mit einer netten Gesprächigen und mit einer vorliebe für Filme und Serien schauen Frau verbringen...wir können auch spazieren gehen, bin auch Vorschläge deinerseits offen ;-) Es handelt sich hierbei um kein Sextreffen!!! (Können wir aber haben wenn es harmonisch ist und wir es wollen)
Wenn du also an diesen Tagen auch alleine bist und nichts weiters vor hast und du Gesellschaft möchtest, dann wäre es schön wenn du dich meldest. Lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 16.12.2024 07:42

Besuchbar im Hotel 1030 Wien - 18.12.  
aus Tulln

Hallo an die Damen Ich bin am [nur für Mitglieder] in einem Hotel in Wien und hätte interesse an einem geilen Teffen. Hat jemand eine kreative Idee? :-) LG

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 16.12.2024 06:27

Bist du es  
aus Baden

Suche frau die auch ihr geheimen fantasien ausleben will,bin für vieles offen,spontan,diskret,sehr gepflegt,glatt,18mal6,
Vielleicht bist du es ja,melde dich

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 16.12.2024 00:32

bottom sucht dom  
aus Wien

suche dom der mich am mi oder do abend in der römersauna vorführt, anbietet, outet

Nur fuer Mitglieder
3

Aufgegeben am Sonntag, 15.12.2024

Sonstiges: 15.12.2024 23:04

User Wahl des Monats  
aus Wien

Finde es inzwischen echt amüsant, dass so einige User/ Paare um Stimmen bei der Userwahl herumraunzen, aber wenn man sie anschreibt , dann kommt Null zurück, oft nicht einmal ein Profil Besuch. Dafür sind die Herrschaften sich dann wieder zu gut.
Also: ohne jegliche Kommunikation spielts bei mir gar nichts. Und ich bin mittlerweile dort angekommen, wo ich sage: ohne persönliches Kennenlernen werde ich sicher hier Niemand mehr wählen....
Das sind meine Rules.

In diesem Sinne viel Spaß, guten Erfolg, geile Momente
und Zuverlässigkeit bei den Dates, ihr könnt es Alle brauchen. Ich bin ein Mann der alten Schule und halte Zusagen ein. So selten, wie sich hier ein Date ergibt, ist das sowieso kein Thema. Und ja, man wird auch in den Wind geschickt oder niemand kommt und blockiert dann. Mir sind diese SchwachKöpfe egal, die fristen zumeist eh nur ein erbärmliches Dasein . Sowas ist zwar ein paar Minuten ärgerlich, aber MAKE MY DAY , das schafft bei mir Niemand mehr.
Grüße euer Lachdateorganisator.

Nur fuer Mitglieder
10

Paar sucht Ihn: 15.12.2024 21:47

Pre-Xmas-Date  
aus Tulln

… das sollte doch noch möglich sein, oder?

Im besten Fall für öfters (siehe Profil).

Nur fuer Mitglieder
51

Er sucht Sie: 15.12.2024 17:09

Fkk Urlaub mit wohnmobil  
aus Deutsch Wagram

Hallo an die Damen bin begeisterter fkk wohnmobil Camper, Kroatien, Ennstal , Fakersee vielleicht hat die eine Lady Lust.....

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 15.12.2024 17:04

Dart spielen  
aus Deutsch Wagram

Hallo in die Runde, gibts vielleicht Dart begeisterte Paare oder Solos, möchte eine kleine Gruppe von Dart begeisterte Leute kennenlernen!?

Nur fuer Mitglieder
<< Zurück
2
Weiter >>