Hier geht's um reale Treffen.
du hast lust auf mmf bei uns privat in horn nö melde dich mit bilder von dir und schwanz für heute 17 oder 18 oder 19 Uhr
Suche eine gern versaute TG Lady für langfristige erotische Freundschaft, da ich gern TG zahle, aber es nicht nach Abzocke aussehen soll, zahle ich pro treffen ca 2 h du bist natürlich gern auf alle Getränke eingeladen, kann dich auch abholen und zurückbringen, Alter und Nationalität ist egal Spaß soll es machen..bin real und zahle auch...bin ein netter Sympathischer seriöser Wiener mit leichtem Bauch teilrasiert gepflegt und gut bestückt
Wiener mit leichtem Bauch teilrasiert gepflegt und besuchbar mobil bin gut , bei allem dabei, vom zuschauen bis versauten Sex, gern eine langfristige erotische Freundschaft unkompliziert und seriös.
Bin real und freue mich auf euch
Hallo!
Bin einfach auf der Suche nach einem gut bestücken Aktiven, der sich Blasen lässt und der gerne fickt
noch jemand wach?
will nur cum in meine fotze. ohne gummi! tief reinspritzen. bin besuchbar w15
Welches Paar hat Lust auf ein unkompliziertes Hoteltreffen am Mittwoch 14. Mai in einem schönen Hotel in Wien?
Gesundheit ist mir wichtig! Fotos und mehr in meinem Profil!
Ich suche einen Sklaven, der seinen Tribut durch handwerkliche Arbeit abdient.
OHNE JEGLICHEN SEXUELLEN KONTAKT!
Nur Nichtraucher!
Körperlich gesund!
Kein Wunschzettelsklave!
Ich werde nur gesiezt!
Bewerbungen ab sofort mit Mail samt Foto.
Grüsse Euch Würde heute noch gerne Schwänze blasen
Da prellt wohl der maustaster CD Sandy?????
9x ?!?!?!?!? echt jetzt???
DU hältst im moment den rekord….
🫡🫡🫡🫡🫡🫡
und bitte nur EINEN finger visualisieren🤣🤣🤣
Hallo,
Ich suche einen Kerl 18-43 Jahre, der kommen möchte, sich am Gloryhole hoch blasen lässt und mich dann auf dem Bett, in Doggy Position fickt bis er spritzt und dann gleich wieder abhaut.
Ablauf wie beschrieben, du lässt dich anonym im Vorzimmer am GH blasen bis du hart bist und Horny, dann geh ich aufs Bett und warte dort Doggy, du ziehst dir den Gummi drüber und kommst zum Bett und fickst mich dort doggy bis du spritzt, und dann haust wieder ab.
Anonym,Diskret und ohne Reden, kein Augenkontakt.
Voraussetzung: Schlank/Athletisch (keine Dicken) L oder besser XL Schwanz. Schicke mir bei Interesse ein Pic vom Schwanz und Body (Aktuell!!)
bis gleich hoffe ich ;)
Ich bin auf der Suche nach verrückten Frauen die gerne ein Devot verlangten Mann mit ein Strap-on ficken würden. Ob du dominant bist Erfahren oder neugierig drauf bist, ist nebensächlich, hoffe das hier einige Verrückte Frauen Unterwegs sind.
Ich suche Paare, wo Er es genießt zuzuschauen, während ein Wildfremder Mann seine Frau vor seinen Augen vernascht.
Ich habe ach nichts dagegen gefilmt oder fotografiert zu werden so lang es Anonym bleibt.
Zu mir: Sehr leidenschaftlich, liebe es die Frau feurig zu küssen, bin kommunikativ und absolut zuverlässig, wenn ein Date ausgemacht wurde.
Mir ist auch bewusst, das es hier sehr viele User/Userinnen gibt, die zu Menschen der Worte gehören nicht zu den taten, die meisten suchen hier nur Bestätigung und haben kein Mut für reale Dates.
Daher bitte nur Paare, die auch absolutes reales Interesse an einem Date haben.
Freue mich auf feuchte Momente
AUFGESCHLOSSENER Mann sucht eine Dame für schöne STUNDEN KG BLASSEN ALLES andere ergibt sich
Hallo Ihr lieben aktiven, femininen, "REALEN" TV's & TS,
welche mit einer Frau etwas anzufangen wissen.
Möchtest Du mit mir gemeinsam das TGBSS - TRANSEN GANGBANG SOMMER SPECIAL besuchen?
am Samstag [nur für Mitglieder] um 21:00 Uhr
Hannovergasse 5
1200 Wien
Dann melde Dich,
ich freue mich auf Deine Nachricht.
Gastuser & Taschengeld Profile können mich bewusst nicht anschreiben.
1) ich zahle nicht für ein Treffen
2) ich suche reale Kontakte, keine scheuen Cybererotiker
wer hätt den lust a bissl zu schreiben ? am end mach ma uns a schönes date aus ! dafür suche ich frauen oder pärchen, die lust haben einen netten, kultivierten, kommunikativen hetero mann zu treffen. ich halte meine dates ein, fall nicht mit der tür ins haus, aber wenns passt, brauch ich auch keine lange anlaufzeit. date ohne stress bei einem drink. privat oder club. vieles ist möglich, aber nix muss sein ! es gibt viele spielarten, die ich liebe, jedoch keine argen fetische usw. einfach lieb ficken ;-)
Das haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt, wäre aber fein wenn sich ein paar finden würde das diese Vorliebe mit uns teilt.
Wir sind besuchbar und auch übernachten ist möglich.
Vielleicht haben wir ja Glück :)
Lg
in der zwischenzeit wirds immer schlimmer. das sind 3 oder 4 profile die schalten an die 30 rv in serie.....werden in zukunft nur mehr im profiltext inserieren...was ist mit den betreibern dieser homepage? regelmäßig bekommen wir mails über dubiose sexseiten...früher habr ihr rv gelöscht wenn sie nicht in eurem club stattfanden....ziemlich tief geworden....
und will mich massieren, überall!. Keine Stelle darf ausgelassen werden. Gerne mit Handjob oder Blowjob, je nach belieben. Öfteres kommen erwünscht.
TG wird gerne geboten.
Freu mich über deine Nachricht
und will mich massieren, überall!. Keine Stelle darf ausgelassen werden. Gerne mit Handjob oder Blowjob, je nach belieben. Öfteres kommen erwünscht.
TG wird gerne geboten.
Freu mich über deine Nachricht
Bestellt einen nach hainburg und wenn man fast da ist wird abgesagt und geblockt.
Zwei anderen ist es auch so ergangen....
Gern heut in passiver Rolle, entspanntes Massage-Date. Ich mag es, wenn du ungefragt aktiv wirst. Entspannt, ohne stress, keine fixe Todo-liste.
Du siehst gerne zu wie sie benutzt wird.
Es macht euch an das Geschehen zu filmen.(ohne Gesicht)
Ihr steht auf riskante Orte.
Andere versaute Szenarien die ihr gerne umsetzen wollt…?
Dann freu ich mich von euch zu lesen!
Wünscht du Dir auch leidenschaftliche sexuelle Begegnungen mit einem attraktiven Mann Ich bin 52, 1m91, blond, schlank mit
blauen Augen. Hast Interesse, so würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
er hält willig hin, gern diskret, reinspritzen erwünscht, er sammelt sperma. sturzgasse 46/15 alter egal, er brauchts
Würde es Eure Sie und Dich reizen, wenn Eure sie mit mir als Hobbynutte ab und zu dem
Alltag entflieht. Diskretion und Gesundheit wird geboten. Meldet Euch bei mir. Lg Michael
He Ihr Lieben Meine Passion ist der Höhepunkt Deiner Frau , ich stell mich sehr gerne einem Pärchen als sehr erfahrener und in jeder Hinsicht erprobter Mitspieler zu Verfügung . Sehr gerne bei Cuckold und Wifesharing Szenarien , ebenso bei Gangbangs oder ich verwöhne die Dame des Hauses alleine in einen schönen Hotelzimmer und der Herr des Hauses ist per Videocall dabei ,wenn Ihr Lust auf Cuckoldspiele habt umso besser -gerne kann der Mann des Hauses genüsslich seinen Schwanz massieren während ich die Dame des Hauses vor seinen Augen tief besteige ! bin für alle Vorschläge offen und dabei sehr tabulos . Würde mich über die eine oder andere Anfrage von Euch freuen !!
er hält hin, reinspritzen erwünscht er sammelt cum
pw zugang : spermafotze
da sieht man ihn
sturzg 46/15
Anonym besamung möglich, er hält hin
sturzgasse 46/15
reinspritzen erwünscht, die Fotze mag das. er ist 36j gutes Loch, spermageil
hi magst mir ins maul spritzen? blase diskret. schlucke . bin besuchbar sturzgasse 46/15
wohne Sturzgasse 46/15
diskret! 100 %
Wenn du Zeit wie Lust hast, gepflegt wie diskret bist,
dann darfst du mich lustvoll am Nachmittag so gegen 14Uhr30 besuchen!!!
Gerne auch mit Partner/in
Wo? Raum Krems
Wenn du Zeit wie Lust hast, gepflegt wie diskret bist,
dann darfst du mich lustvoll am Nachmittag so gegen 14Uhr30 besuchen!!!
Gerne auch mit Partner/in
Wo? Raum Krems
Jemand Zeit und Lust mit seinem Sexspielzeug, Puppe, Masturbator, Dildo, Saugpumpe.....
bei mir vorbei zu kommen?
Die Spielzeuge herzeigen, mir seine Erfahrungen damit mitteilen uund vielleicht mehr......
Raum Krems
Wenn ihr Zeit wie Lust habbt, gepflegt wie diskret seid,
dann dürft du mich lustvoll am Nachmittag so gegen 14Uhr30 besuchen!!!
Wo? Raum Krems
Attraktiver und gepflegter Gentleman [nur für Mitglieder] kg) sucht für heute und morgen (Dienstag, 6.5. und Mittwoch [nur für Mitglieder] abend ein tabuloses Date ohne langes Rumgerede, idealerweise so wie in meinem Profil (reinschauen lohnt sich, es ist aussagekräftig mit Text und Bildern).
Gerne auch ein cuckold Paar, wenn der cucky sich zurückhalten kann. Harte Benutzung ohne Brutalität und Primitivität.
Sehr gepflegte Wohnung dafür in Wien 23 vorhanden, ich bin aber auch bereit, ca, 1 h mit dem Auto zu fahren. AO bevorzugt. Gerne auch außergewöhnliche Szenarien, aber kein outdoor.
Kein Treffen ohne Telefoncheck
Nur saubere schwänze
Melde dich mit schwanz pic
Ablauf:
Schreibst wenn du geparkt hast, sage dir Stiege und Tür. Läutest an, mache auf, kommst rauf. Tür wird offen sein. Gehst rein. Rechts ist das Gloryhole. Packst Schwanz raus, blase, spritzt gehst. diskret unkompliziert.
du hast lust so wie wir auf mmf bei uns in horn nö melde dich mit bilder von dir und schwanz für heute ? ab 17 oder 18 oder 19 Uhr bei uns ?
... ich habe eine, sagen wir mal kinky, Idee, für eine unsagbar geile Variante eines hier oft genug definierten Themas.
Bei Interesse teile ich meine Fantasie gerne mit dir
mit Freude Claus
suche männer die sich verwöhnen lassen möchten
nest vorhanden
Guten Morgen, habe bis 9 Uhr Zeit und würde gern spontan was mit einem Paar oder einer Dame erleben.
Jemand Zeit und Lust?
GLG Michael
Bin jetzt in Schrick/Mistelbach, hat eine Frau oder Paar Lust. LG
halli, hallo! wir sind auf der suche nach netten, zu uns passenden pärchen, männleins oder weibleins 😉 wenn euch/dich unser profil anspricht, einfach schreiben, wir beissen nicht!
wenns initial passt, sind wir seeehr flexibel und schnell in der terminfindung! lg, p&s
halli, hallo! wir sind auf der suche nach netten, zu uns passenden pärchen, männleins oder weibleins 😉 wenn euch/dich unser profil anspricht, einfach schreiben, wir beissen nicht!
wenns initial passt, sind wir seeehr flexibel und schnell in der terminfindung! lg, p&s
Für bessere längere und mehr Ausdauer bei SEX kamagra gel türkische Honig und CO wehr möchte haben
Suchen Männer von 18-55 von L-XXL (von 16cm-30cm )Schwänzen , Nur Männer die auch Wirklich in Club uns Treffen wollen , Sie steht Facefuck ,Bukakke-Gangbang, Gesichtsbesamung , und sie Schluckt , ,suchen nur reale Männer ,
Suchen Spritz und Wixfreudige Männer die ihr ins Gesicht und Mund ,Titten vollspritzen , Sie steht drauf in den Mund gefickt zu werden und schluckt auch *blowjob* Sie steht auf dicke lange Schwänze mit richtig überdruck auf den Eiern ,Vielspritzer , Schnellspritzer
Was ist erlaubt in Club
da man in Club auch nur mit Handtuch gehen kann wäre es gut es auch bei nur den Handtuch zu belassen ,ihr könnt sie lecken
auch in der sauna sollten wir drin sein könnt ihr sie ausgreifen und bis zum orgasmus lecken , Fingerln
Ihr Männer dürft sie in der dusche ausgereift , Anpissen vom Gesicht abwärts,
wie läuft es hinten ab auf der Spielwiese
es sollte jeder soviel anstand haben und nicht drängeln
ficken nur mit Gummi Sie Steht auf hartes schnelles Ficken
ihr dürft ihr auf den Rücken, auf den Arsch, Titten ,Gesicht und tief in den Mund spritzen .Sie steht auf Facefuck .ihr Könnt ihr tief in den Mund ficken bis zur würggrenze, Sollte sie eure Eier lecken dann führt sie weiter dann kann sie den Arsch gleich mit lecken liegt an euch wie weit ihr sie bringt ,
wenn es passt geht doppel Vaginal , und sandwich auch
bei Anal immer genügend gleitmittel nehmmen vorher ich hab e alles mit öl oder gleitgel aber nicht sparen damit -
Spanking
ist erlaubt wenn man sie von hinten fickt am Arsch
Dirty Talk
Kann Härter ausfallen ist erwünscht und ein muss , aber nur nix gegen Figur oder gewicht das mag sie nicht , von schlampe und gele Hurenfotze ,ist so ziehmlich alles erlaubt zu sagen beim ficken .oder beim blasen
Blasen tut sie immer ohne Gummi .
Tabu ist KV; KÜSSEN , UND OHNE GUMMI FICKEN
DER GANGBANG GEHT VON 16:00- 19:00 am Samstag den [nur für Mitglieder] in WIEN
Ich bin auf der Suche nach verrückten Frauen die gerne ein Devot verlangten Mann mit ein Strap-on ficken würden. Ob du dominant bist Erfahren oder neugierig drauf bist, ist nebensächlich, hoffe das hier einige Verrückte Frauen Unterwegs sind.
Hallo
Zeigst du dich zufällig gerne?
Erregt es dich, wenn du mich erregst?
Lust auf gegenseitiges, reales Zusehen beim Selbermachen?
Oder nur du siehst zu?
Ich komm gerne zu dir..
Ich freu mich auf deine Nachricht..
LG
Markus
Kann ich gut nachvollziehen, hatte heute auch so einen Clown in Form von markusabc, der zuerst ein "nein danke" bekam (er dachte er erfüllt meine Anforderungen - da hat er offensichtlich mein Profil nicht mal gelesen) und dann schreibt mich der begrenzte Affe mit seinem Zweitprofil wie folgt an:
grisu666 > she_hot [nur für Mitglieder] :51:31
Liebe Klara
Du bist sicher so eine die für 50 Euro alles macht als ehemaliges Model ha das ich nicht lache Doch vielleicht in der Geisterfahrer aber vielleicht sind 50 Euro eh zuviel fürn 20er nehm ich dich aber nur mit gummi mag mir nix einfangen
Sg vom clown
Ist schon ziemlich beschränkt sowas. Er schafft ja nicht einmal beim Beschimopfen einen geraden Satz. :-D
Hab mit dem Typen noch nie geschrieben, nicht mal irgendwo gesehen, dann kommt so eine lächerliche Mail, die so ziemlich alles über sein Niveau sagt:
hubertier02 -> miranda:
Mensch suchst jemanden der gebildet ist weil du selbst ein ungebildeter volltrottel bist. Psychisch instabil auch noch…
Einen blowjob würd ich nicht mal gratis von dir haben wollen, auch nicht wenn du mir dafür zahlen würdest,
Kannst mich höchstens am Arsch lecken Kasperl
[nur für Mitglieder] :08:09
Unglaublich, was hier für Dummköpfe unterwegs sind. Einfach nur noch zum lachen (und blocken)...
Wir würden uns freuen, wenn sich eine Frau angesprochen fühlt.
Gerne auch ein Cuckipaar.
Ich, devot und bi - mein Mann dominant.
Wir sind besuchbar.
Bitte nur Nichtraucher:innen!!!
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
K&P
Sexy Traum Ts sucht ; nur SCHLANKE SPORTLICHE ZUVERLÄSSIGE TYPEN, BITTE MOBIL SEIN bin, bin am Stadtrand
Hab keine Zeit für Spielchen, nur seriöse Jungs 🔥🔥🔥
Schreib mir, freu mich auf Dich🔥🔥🔥
Liebe Ladies
freu mich über Nachricht, wenn du gerade Sex hattest und besamt wurdest (bzw das gut und zeitnah planen kannst)
Ich würde dich sehr gerne sauberlecken und einen ultrakurzen HJ bekommen.
Biete Kostenersatz
Gültig ab sofort in Wien und Umgebung.
lg Simon
Ich würde gerne ein Bi Paar nach ihren Wünschen verwöhnen .
Wenn ihr durch mich genug erregt worden seid wünsche ich mir von euch Beiden gefickt zu werden.
Freue mich auf eure Post und mehr
Wer will nochmal,
wer hat noch nicht
HAHAHA
Meine Prognose für die Userwahl des Monat Mai:
1. Platz ein Frauenprofil - wo sich ein Paar dahinter verbirgt
2. Platz ein Frauenprofil
3. Platz ein Frauenprofil
Es ist so, ... (ich kann nur den Kopf mit einem Lächeln schütteln)
Ich suche Paare, wo Er es genießt zuzuschauen, während ein Wildfremder Mann seine Frau vor seinen Augen vernascht.
Ich habe ach nichts dagegen gefilmt oder fotografiert zu werden so lang es Anonym bleibt.
Zu mir: Sehr leidenschaftlich, liebe es die Frau feurig zu küssen, bin kommunikativ und absolut zuverlässig, wenn ein Date ausgemacht wurde.
Mir ist auch bewusst, das es hier sehr viele User/Userinnen gibt, die zu Menschen der Worte gehören nicht zu den taten, die meisten suchen hier nur Bestätigung und haben kein Mut für reale Dates.
Daher bitte nur Paare, die auch absolutes reales Interesse an einem Date haben.
Freue mich auf feuchte Momente
Suchen 2. DAME für treffen Freitag früh im Arbotel bei Graz
Tg bzw Unkostenbeitrag gerne !
Mein Geburtstagspräsent wäre das
Oder Paar wo er zusieht!
Und wieder Montag
Liebst du es intensiv geleckt zu werden?
Werde am [nur für Mitglieder] um 13 Uhr meine süße Lady zur Benutzung vorführen. Welches Pärchen oder potente Herr hätte Interesse mitzumachen. Antworten erfolgen nur auf ein aussagekräftiges Mail
Wer möchte gerne Spass haben, suche jemanden der gerne auf ein Sexabenteuer bereit ist.
Nicht mehr und nicht weniger!
Und bei gemeinsamen Interessen und ausreichend Sympathie ergibt sich alles Weitere ohnehin ...
Ich werde am Mittwochnachmittag (ab ca. 16:00 Uhr) wieder mit Strumpfhose, Mini Rock und Heels bekleidet unterwegs sein. Hat irgendwer Zeit und Lust dabei zu zu sehen wie mein kleiner Pimmel im der Strumpfhose abspritzt. Wenn Ihr dabei geil werdet könnt ihr auch gerne Euren Schwanz rausholen und auf die Strumpfhose dazu spritzen.
Welches Frau hätte Lust heute Abend auf ein gemeinsames Abendessen eingeladen zu werden und danach zu mir in den 20. Bezirk Sekt und offenes Kaminfeuer es könnte ein richtig prickelnde Abend werden. Freu mich auf deine Zuschrift.
heute später Nachmittag, früher Abend?
Welche gebundene Frau darf ich zu einem Treffen auf oder nahe einem Hotel einladen. Wenn es beidereits passt gehen wir gemeinsam auf's Zimmer.
Für Deine Liebesdienste kege ich dir ein Kuvert auf's Nachkästchen! Was darin ist? Finde es heraus!
Erregt dich dieser Gedanke?
Stil & Klasse statt dumpfe "Fickmasse"
lasse jeden reinspritzen ohne gummi. sammle ladungen. Rekord lag bei 8. schnellspritzer willkommen, ich bin diskret,
Mich erregt der Gedanke eine Frau für gänzlich unverhüteten Sex hier zu finden, sie ganz natur zu spüren und am Ende mein heißes Sperma tief in ihre feuchte vor Erregung zuckende Muschi zu spritzen - im Idealfall bewusst an den fruchtbaren Tagen!
Soweit der erotische Background. Natürlich ist mir klar, dass eine Schwangerschaft reiflich überlegt sein will und es zwischen den beiden Elternteilen einiges vorab zu klären gibt. Meine Vorstellungen dazu bitte im Profil nachlesen.
Du bist eine interessierte Frau mit Kinderwunsch?
Dann freue ich mich sehr auf ein paar erste Zeilen hier. Es kann dann gerne ein erstes Telefonat, ein reales Treffen mit ausführlichen Gespräch folgen ... und vielleicht passt ja alles und wir realisieren dieses besondere Vorhaben ;-)
ich sammle sperma. lass jeden reinrotzen sturzgasse 46/15
Bin jetzt unterwegs B8 ,B49 nach Deutsch -Wagram, hat auf der Strecke jemand Zeit und Lust. LG
Hast Du eine fette Eichel für mich? Dann wäre ich gerne Deine geile Hure. Sauge Dir die Pisse und den Saft aus dem Schwanz und lecke auch brav Dein Arschloch sauber. Bin nicht besuchbar , aber mobil.
heute mmf bei uns ?? melde dich mit bilder von dir und schwanz
Hallo.
bin diskret. Blase gut und gerne besuchbar Sturzgasse 46/15
hi hab gleich besuch vn nem 60j p. bareback only. pix gibts keine, suchen unkomplkzierte abspritzer. Er wird hinhalten brav. Date gleich ohne pic sturzgasse 46/15
Mitspieler Graz maximal 45, xl für devote Sie gesucht. Ausnahmslos mit Gesicht und Ganzkörper Foto.
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Dreier für MMF wo der Mann bi ist! Ich bin natürlich bereit TG zu geben.
Am liebsten wäre mir ein Pärchen das auch zusammenlebt bzw. Eingespielt ist!
Ich bin 28 und komme aus Wiener Neustadt und bin leider nicht Besuchbar, jedoch natürlich mobil!
Bei einem Treffen würde ich natürlich die Kosten für ein Hotel übernehmen!
Ich würde mir bei einem Treffen wünschen, dass jeder mit jedem Spielt!
Ich würde mich über ein paar Zuschriften freuen!
Wer hat Lust meinen Arsch geil zu ficken .
Sucht ihr möglicherweise einen dritten Mitspieler oder einen Hausfreund mit Tagesfreizeit?
Hat dein Partner entweder keine Zeit oder keine Lust, oder suchst du einfach nach Abwechslung und Spaß? Vielleicht brauchst du Unterstützung im Alltag oder bist auf der Suche nach einem Haussklaven?
Habt ihr schon mal daran gedacht, einen Handwerker, Berater oder Putzkraft zu verführen, der euch besucht? Warum nicht diesen Gedanken Wirklichkeit werden lassen?
Ich bin offen für viele Fantasien und lasse mich gerne auf eure Wünsche ein. Ich bin unkompliziert, gepflegt, niveauvoll, zuverlässig und diskret. Für fast jeden Spaß zu haben und voller Fantasie.
Ich bin in Wien, Niederösterreich, der Steiermark sowie dem Burgenland verfügbar. Meldet euch, wenn ihr Interesse oder Lust habt!
am freitag 9. in wien ,7bez ,cuckold , wifesharing, erotikkino ausleben,flirten trinken ec
Hat jemand Zeit und Lust was anzustellen?
Würde gerne bei Pärchen zusenden und mich dabei befriedigen. Alter spielt meinerseits keine Rolle, Diskretion wird absolut geboten. Outdoor wäre auch schön. Vielleicht meldet sich ein Pärchen bei mir. LG ☺️
Ich und meine Bi Freundin suchen für nächste Woche tagsüber ein Bi Pärchen für ein Outdoor Vergnügen. Sehen und gesehen werden und mehr. LGG B&H
Meine Dame würde gern in einer Kammer bespielt werden. Sind für Gedanken und Ideen offen ... Kammer wird durch uns gestellt, für eine kleine Auswahl an Getränken ist gesorgt.
Altersgrenzen 29-55
Hygiene und Höflichkeit sind natürlich Grundvoraussetzung!
Zeit ist fix, keine vorherigen Alleintreffen.
lG :-)
Ich suche unausgelastete Ladies oder Paare für gemeinsamen Spaß!
Attraktiver humorvoller Mann Anfang 50, sucht aufgeschlossene, sympathische Frauen und/oder Paare für ungezwungene Treffen und gemeinsamen Spaß. Ich bin neugierig, offen und habe nur wenige Tabus - das gegenseitige Wohlbefinden steht immer im Vordergrund! Wenn du oder ihr Interesse an aufregenden, entspannten und respektvollen Begegnungen habt, freue ich mich auf eine Nachricht.
Diskretion und Vertrauen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich suche unausgelastete Ladies oder Paare für gemeinsamen Spaß!
Attraktiver humorvoller Mann Anfang 50, sucht aufgeschlossene, sympathische Frauen und/oder Paare für ungezwungene Treffen und gemeinsamen Spaß. Ich bin neugierig, offen und habe nur wenige Tabus - das gegenseitige Wohlbefinden steht immer im Vordergrund! Wenn du oder ihr Interesse an aufregenden, entspannten und respektvollen Begegnungen habt, freue ich mich auf eine Nachricht.
Diskretion und Vertrauen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Hallo
Bin bis Mittwoch abend in Liopersdorf. Ihr trefft mich im Schaffelbad. Frauen oder Pärchen mit Interesse an cuckhold actions sind sher willkommen. Wohne übrigens im 4 Jahreszeiten Hotel.
LG vieleicht sieht man sich ja
Hallo!
Hier Tom, angeblich weder hässlich noch dumm.
Bin ein guter Hobbymasseur, hab Kurse gemacht und sollte üben.
Freue mich über Anfragen - bitte möglichst bis ca. Mitte 50 und halbwegs in Form.
Ganz liebe Grüße, Euer Tom
Hallo!
Hier Tom, angeblich weder hässlich noch dumm.
Bin ein guter Hobbymasseur, hab Kurse gemacht und sollte üben.
Freue mich über Anfragen - bitte möglichst bis ca. Mitte 50 und halbwegs in Form.
Ganz liebe Grüße, Euer Tom
Hallo leute! ich suche ein paar (wm), dem ich zusehen darf, wenn sie spass miteinander haben. gerne gehe ich auf eure vorstellungen ein und wir besprechen alle details. lg aguk
War jetzt länger nicht online hier.
Suche Personen die dominant veranlagt sind. Bin devot veranlagt, würde gerne als Sklave Erfahrungen sammeln.
Bin für vieles offen und gerne Neues kennen- und vielleicht auch lieben lernen.
Das Geschlecht und das Alter ist mir nicht so wichtig, die Chemie und Sympathie sollte passen.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne melden. :)
...dass man bei Inseraten nur "Herzen" und keine Lachsmileys setzten kann, manche Inserate hier würden mit Lachsmileys überhäuft werden...
such Besamung. Tief rein in mein Loch, ohne Gummi only. Bin besuchbar,diskret w15 nähe u3 3johnstr.
Suche Personen die dominant veranlagt sind. Bin devot veranlagt, würde gerne als Sklave Erfahrungen sammeln.
Das Geschlecht und das Alter ist mir nicht so wichtig, die Chemie und Sympathie sollte passen.