SCM Apartments
915 User online

Rendez-vous

Hier geht's um reale Treffen.



Aufgegeben am Sonntag, 20.10.2024

Sonstiges: 20.10.2024 07:58

Arschficken ist geil  
aus Wien

Sowohl meiner Frau als auch mir gefällt es, nur mein Poloch ist um einiges enger als das von meiner mir Angetrauten. Einige kennen ja schon den Unterschied. Liebe Grüße

Nur fuer Mitglieder
17

Er sucht Paar: 20.10.2024 07:46

Frau oder Paar  
aus Wien

Suche für nächste Woche Vormittag , Do oder Fr in Wien eine Frau oder Paar.

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Samstag, 19.10.2024

Sonstiges: 19.10.2024 23:05

*****  
aus Wien

*****

Nur fuer Mitglieder
26

Er sucht Sie: 19.10.2024 20:14

Jobangebot: Mitarbeiterin dringendst gesucht!  
aus Niederösterreich

Job im Merchandising-Bereich im Ausmaß von 16/24 Wochenstunden an biologische Frau zu vergeben!

Gefordert: Verlässlichkeit, genaues arbeiten, Reisebereitschaft, Diskretion,...

Arbeitsantritt: sofort.
Einsatzort: westl. NÖ

Raucherin? Kein Problem.

Auf Dienstreisen wenn nötig, aber selten) eigenes Zimmer und Übernahme der Spesen.

Weiters: Haushaltshilfe im Tullnerfeld (1x/Woche ca 4-6 Std).


Alles SERIÖS und ohne sexuellen Hintergrund!


Sollte es jedoch sexuelles Interesse deinerseits geben: Gerne!


Bewerbung hier, der Rest im persönl. Gespräch!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 19.10.2024 19:57

Suche Pärchen JETZT  
aus Wien

Telegram: eteris2023

Lg

Nur fuer Mitglieder

Sie sucht Ihn: 19.10.2024 19:33

für Sex mit Bild  
aus Wien

Wer es genau wissen möchte: Die geile Drecksau hat schon mindestens 50 fremde Schwänze geblasen mit Sperma schlucken und Duttelficks gemacht und sich nachher durchpudern lassen nach allen Regeln der Kunst. Wer hat Sie schon fest durchgepudert und will nochmal ? Oder vielleicht neu ?

Nur fuer Mitglieder
70

Paar sucht Ihn: 19.10.2024 19:12

Sonntag ab 22-23 Uhr , sie braucht viel Sperma  
aus Sankt pölten

Morgen Sonntag ab ca. 22- 23 Uhr würde ich gerne meine Freundin überraschen. Gesucht werden 1 oder 2 Männer die sie ordentlich mit mir verwöhnen.

Sie Wixt sehr gerne nasse Schwänze , Schwanz lecken , Sperma bitte im Gesicht , Mund oder Titten.
Wenn du auf Anal stehst darfst du sie gerne von hinten nehmen.

Sie wird gefesselt und am anfang mit verbundenen Augen auf euch/ dich warten.

Es dürfen sich auch Männer melden die sie danach nur vollspritzen wollen. Du kommst rein , setzst dich hin und sie bringt dich schnell zum spritzen und danach gehst du .

Da wir ein Apartment buchen müssen , wäre ein Unkostenbeitrag zu geben für die Unterkunft und Getränke ! Entweder findet das ganze in Wien 14. oder in Nö Böheimkirchen statt. Sag wo du gerne kommen würdest bzw. kannst dann etscheiden wir Morgen....

Bitte keine unnötigen Fragen , Kein Telegram !!!!!
Wenn du am Sonntag nicht kannst brauchst dich nicht melden , es geht daweil nur um Sonntag.
Melde dich mit ein Foto oder offene Galerie und ich werde entscheiden wer sie mit mir verwöhnen darf.

Nur fuer Mitglieder
39

Sonstiges: 19.10.2024 18:55

Meine Frau ficken  
aus Wien

Wer möchte morgen nachm. meine Molly Frau ficken?

Nur fuer Mitglieder
6

Sie sucht Ihn: 19.10.2024 17:57

Einheizen  
aus Wien

Welcher gut gebaute Mann möchte mir bei dieser Kälte denn mal so richtig einheizen und mich ordentlich auf Touren bringen?

Und liebe Männer…ohne Gesichtsfoto hab ich leider kein Interesse!

Nur fuer Mitglieder
43

Er sucht Paar: 19.10.2024 17:56

Wochenende  
aus Wien

Suche ein Paar (Cuckold oder bi) oder eine Tv/Ts Lady die mich übers Wochenende begleiten. Sympathie, Hemmungslosigkeit und Geilheit. Schreibt mich gerne an.

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 19.10.2024 17:48

TV MILF von 21. bis 24.10. in Graz + Gangbang am 22.10.  
aus Graz

Ich bin am [nur für Mitglieder] von ca. 18:00 - 24:00 Uhr und am [nur für Mitglieder] von ca. 09:00 - 24:00 Uhr und
am [nur für Mitglieder] von ca. 09:00 bis 18:00 Uhr in Graz diskret besuchbar.

Ich suche AKTIVE Männer für geilen Sex ohne Anlaufzeit ;)

GANGBANG AM 22. UM 18:00 Uhr , ganz unkompliziert, kommen mich benutzen
und nach Lust und Laune einfach wieder gehen.

Also meldet Euch ;)

Kein finanzielles Interesse !!!
Ich mags unkompliziert ;)
Chems friendly ;)

Kiss Tanja

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Paar: 19.10.2024 17:48

Zusehen & Mitspielen (TG !!!)  
aus Wien

Als leidenschaftlicher Vojeur und Teamplayer beobachte ich sehr gerne Paare bei ihrem Liebesspiel.
Wenn gewünscht, spiele ich auch gerne mit.
Das Ganze natürlich absolut diskret und ganz nach Euren Spielregeln.
Ich selber bin dabei Erfahren, zu 100% Zuverlässig und halte mich an Ausgemachtes.

Ich liebe es Paaren beim Sex zuzusehen und wenn gewünscht auch mitzuspielen.
Auch gebe ich gerne ein kleines Taschengeld dafür [nur für Mitglieder]


Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören/lesen.
Gerne WhatsApp [nur für Mitglieder]

Liebe Grüße Robert

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 19.10.2024 17:43

Spritzfreudige Muschi  
aus Gerasdorf

Suche Spritzmuschi ab 30 (auch Frau eines Paares), die mir ihren Saft spendiert, wenn´s Ihr kommt !

Nur fuer Mitglieder

Sie sucht Ihn: 19.10.2024 17:30

Fui glitschig ….  
aus Weiz

Heit wärs no guat a gscheiter Fick!!!
Göööö???

Nur fuer Mitglieder
29

Paar sucht Ihn: 19.10.2024 16:51

Nachfrage  
aus Wien

Wem hat die geile Drecksau im Holly schon einen geblasen mit schlucken und Sie dann ohne Gummi durchgepudert und in die Kleschen seinen Samen gespritzt ?

Nur fuer Mitglieder
28

Paar sucht Paar: 19.10.2024 16:41

Dienstag, im Club Papillon?  
aus Wien

Papillon ist ein guter Platz zum Kennenlernen und zum "Erotischen Austoben"-treffen wir uns am 22.?
LG
Ramona und Alex

Nur fuer Mitglieder
5

Er sucht Paar: 19.10.2024 15:00

110% Real Interessierte Cuckold Paare/ Solo/ Vergebene Frauen  
aus Wien

Ihr seid ein Paar, und er genießt es das seine Ehe frau Freundin vor seinen Augen von einem Wild Fremden Mann durchgefickt wird und sie genießt es ebenso, dann freue ich mich euch kennenzulernen, es gibt nichts Schöneres die Frau eines anderen Mannes durchzuficken.

Oder du bist eine Solo/Vergebene Frau und willst dein Alltag mit heißen leidenschaftlichen Sex entfliehen, falls Vergeben ohne wissen deines Mannes, kannst du sicher sein das du sehr spannende Stunden mit mir erleben wirst.

Zu mir: Sehr kommunikativ, äußerst leidenschaftlich und feurig und etwas Dominant, Dirty Talk, Bondage, leicht an den Haaren ziehen (Kein DOM)

Was ich WIRKLICH suche? Absolut Real Interessierte Paare und Solo/Vergebene Frauen , leider ist es so das ihr letzte Zeit zu viele Tastenwichser Feiglinge Unterwegs sind, die Weltmeister beim Schreiben sind, aber wenn es um die Heiße Wurscht geht, traut sich keiner bzw. die Wenigsten die taten in die Realität umzusetzen. Daher WIRKLICH 100 % Real Interessierte Paare/ Frauen

Freue mich auf spannende Feuchte Momente;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 19.10.2024 14:24

Orales Verwöhnprogramm  
aus Baden

Du möchtest gerne oral verwöhnt werden?
Liebst es ausgiebig geleckt zu werden?

Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich liebe es eine Frau ausdauernd und auch gerne mehrmals mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich mir keine Gegenleistung erwarte!
Auch kein finanzielles Interesse habe und das nur aus reiner Lust mache!

Du kannst Dich einfach hinlegen und geniessen!

Hast Du Lust, dann melde Dich einfach und wir vereinbaren uns ein Treffen!
Wenn Du besuchbar wärst, wär das natürlich toll.

Freu mich auf Deine Zuschrift!

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 19.10.2024 14:01

Danke ^^  
aus Wien

Danke für die doch recht interessanten Anfragen, wollte es hier nur nochmal klarstellen :) ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas sondern eher nach realen Treffen, hierbei ist es mir egal welches Geschlecht jedoch fühle ich mich sexuell im moment nur nach frauen paaren hingezogen ich hoffe ihr respektiert dies :) dennoch kann mir gerne jeder eine nachricht zukommen lassen und ich freue mich auf jede nette/lustige Unterhaltung. Eventuell ergibt sich ja mehr daraus. LG :)

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 19.10.2024 13:42

spontanes kennenlernen @ vienna  
aus Wien

.. ein normales pärchen lust auf ein kennenlerntreffen? .. enjoy eroticaa

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 19.10.2024 12:50

Bewerbungsgespräch am Arbeitsplatz (Rollenspiel) ab November  
aus Wien

welches (Ehe)paar reizt folgendes Szenario:

ich suche fi(c)ktiv für meinen Gesundheitsbetrieb eine persönliche Assistentin, die mir zur Hand (nicht nur- auch andere Glieder kommen in Frage) geht! Welcher (Ehe) mann führt mir seine Frau als Kandidatin vor, präsentiert mir ihre Vorzüge und animiert sie mir zu beweisen, dass sie mir Dienste erweisen kann, die sie unersetzlich machen für mich? Gerne kann auch mein Geschäftspartner als zusätzlicher Tester hinzugezogen werden.

Hohes Niveau, topgepflegt und diskret geboten und Voraussetzung.
Der Betrieb ist im 14.Bezirk angesiedelt.

Bewerbungsgespräche können nur nach Geschäftsschluss abends abgehalten werden. Termine sind ab 4.11. möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ganzkörperfoto

PS: die Position ist nur für weibliche Personen (keine TVs, DWT) ausgeschrieben und kennt keine Alterseinschränkung

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 19.10.2024 12:06

NS + Deep Throat  
aus Wien

Ich stehe total auf NS Spiele. Wer würde mir in den Mund pissen und ich gebe dir als Gegenleistung einen tollen Blowjob. Melde dich wenn du Interesse hast

Nur fuer Mitglieder
2

Sonstiges: 19.10.2024 11:17

Gibt es sie noch,  
aus Neudörfl

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen,

Gibt es hier noch offene, experimentierfreudige Ladys/Pärchen /Gruppen die Lust auf mehr haben als nur die Standard treffen.

Früher war das mal ein tolles forum für solche Sachen.

Leute mit Phantasie und Lust in Rollenspiele einzutauchen und diese zu genießen. Sich eventuell zu verkleiden und es wirklich wagen neues zu erforschen.

Ich halte auch noch immer ausschau nach Bondage interessierten Personen an den ich mein Fertigkeiten trainieren und erweitern darf ( vorzugsweise Ladys & Pärchen).

Würde mich mehr als freuen solche Leute kennen zu lernen- ich genieße viele Facetten der Erotik und bitte mich nicht in eine fixe Schublade zu stecken.

Mit mir kann man sehr gut Gespräche führen aber auch versauten Sex haben.

Traut euch ..... wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende und bin gespannt ob sich wer meldet;)

Nur fuer Mitglieder
1

Sie sucht Ihn: 19.10.2024 09:43

Dumm und ungebildet  
aus Wien

Beides, Herr "moeglichkeit49".....aber zusätzlich verträgt der Herr weder die Wahrheit, noch eine klare Abfuhr.

Die gesamte Unterhaltung findet ihr in meinem Profil, damit sich auch andere Herren ein Beispiel für gutes Benehmen nehmen können.

Und genau darum klappt es nicht mit euch, darum werden Dates immer seltener.

Lernt euch zu benehmen und verhaltet euch wie ein Mann



Nur fuer Mitglieder
17

Sonstiges: 19.10.2024 09:22

SUCHEN EINEN GEILEN MANN  
aus Hermagor

SUCHEN EINEN MANN ODER EIN PÄRCHEN DAS UNSERE SIE SO RICHTIG VERNASCHT macht einen vorschlag DAUERFREUNDSCHAFT

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 19.10.2024 09:13

GRAZER Translady für passive maskuline Kerle ...und Oralfans  
aus Graz

Suche was dauerhaftes bis festes.. passive Maskulin..sexdiener...Devot..Dirty..softsex..was sich ergibt..bin für vieles offen..20 bis 60ca Profil am besten Kesen..lg

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Paar: 19.10.2024 09:06

BI Lustdiener für Paar  
aus Wien

Hallo Servus!

Welches Paar hat heute an einem bi Lustdiener Interesse?

Kisses
Alex

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 19.10.2024 05:55

Bgld - Bad Tatzmannsdorf/ Oberwart  
aus Neudörfl

Wer ist aus der Nähe und hat eine gute Idee!?

Bin heute für einiges zu begeistern da ich schon dicke Eier habe.
Bin ein erfahrener, gepflegterTeamplayer und auch ein Hedonist mit vielen Interessen.

Schreibt mir einfach und lassen wir Phantasien wahr werden!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 19.10.2024 04:34

Paar gesucht JETZT  
aus Wien

Telegram: eteris2023

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Freitag, 18.10.2024

Er sucht Ihn: 18.10.2024 23:11

fem gay boy sucht Aktiven  
aus Wien

Ich bin feminin, gerne auch CTV/CD. Sucher einen dom. Dauerfreund mit Nest!!! für: Herborgen, Vorführen, NS, Dehnungsspiele, zum Fortgehen, Spass haben,.....
habe morgen sa und so abend zeit

Nur fuer Mitglieder
2

Sonstiges: 18.10.2024 22:48

Hey :)  
aus Wien

Ich weiß selbst noch nicht ganz wieso ich hier ein inserat aufgebe haha aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas schönes oder witziges treffen. Ich suche nicht nach etwas speziellen einfach nette und lustige Leute mit denen man sich auch normal verabreden kann. Meine sexuellen Tendenzen sind jedoch eher in die Heterogene Richtung :) bin aber aufjedenfall mal gespannt welche interessanten menschen sich bei mir melden und freu mich auf euch :)

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Paar: 18.10.2024 22:05

Pärchen gesucht jetzt  
aus Wien

Telegram: eteris2023

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 18.10.2024 22:02

Bgld - Bad Tatzmannsdorf/ Oberwart  
aus Neudörfl

Suche nette Leute in der Gegend.
Das ist mein letztes Wochenende auf Kur hier und würde mich über nette Gesellschaft und noch mehr über offene Leute freuen um zumindest einmal unanständig hier gewesen zu sein!

Bin offen für vieles- einfach nachfragen- bei echtem Interesse gibt es auch mehr Fotos!


Meldet euch, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Lg

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Sie: 18.10.2024 20:07

Auf der Suche nach einer Gespielin  
aus Neunkirchen

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und lustvolles Paar und würden uns über eine Gespielin ungemein freuen – gerne auch langfristig und intensiv.
Du solltest unbedingt Nichtraucherin sein. Wir sind besuchbar.
Wir freuen uns, von dir zu lesen.
Liebe Grüße Katharina und Peter

Nur fuer Mitglieder
5

Sonstiges: 18.10.2024 18:16

Wien Strebersdorf  
aus Wien

Nach einem halben Jahr ohne Sex,würde ich es gerne wieder mal wagen,
.Geschlecht ist egal,auch ein gepflegter Mann ist willkommen!lg

Nur fuer Mitglieder
5

Er sucht Ihn: 18.10.2024 18:14

Jetzt  
aus Wien

Suche ich einen besuchbaren Mann in Wien eventuell in Nylons für ein geiles Date...bitte anschreiben bussi

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Paar: 18.10.2024 18:12

110% Real Interessierte Paare: Deine Frau vor deinen Augen durchficken/ Solo/ Vergebene Frauen  
aus Wien

Ihr seid ein Paar, und er genießt es das seine Ehe frau Freundin vor seinen Augen von einem Wild Fremden Mann durchgefickt wird und sie genießt es ebenso, dann freue ich mich euch kennenzulernen, es gibt nichts Schöneres die Frau eines anderen Mannes durchzuficken.

Oder du bist eine Solo/Vergebene Frau und willst dein Alltag mit heißen leidenschaftlichen Sex entfliehen, falls Vergeben ohne wissen deines Mannes, kannst du sicher sein das du sehr spannende Stunden mit mir erleben wirst.

Zu mir: Sehr kommunikativ, äußerst leidenschaftlich und feurig und etwas Dominant, Dirty Talk, Bondage, leicht an den Haaren ziehen (Kein DOM)

Was ich WIRKLICH suche? Absolut Real Interessierte Paare und Solo/Vergebene Frauen , leider ist es so das ihr letzte Zeit zu viele Tastenwichser Feiglinge Unterwegs sind, die Weltmeister beim Schreiben sind, aber wenn es um die Heiße Wurscht geht, traut sich keiner bzw. die Wenigsten die taten in die Realität umzusetzen. Daher WIRKLICH 100 % Real Interessierte Paare/ Frauen

Freue mich auf spannende Feuchte Momente;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 18.10.2024 16:11

Heute Kino Labyrinth  
aus Wien

Gegenseitiges blasen und anspritzen vl. spüre ich auch noch deine Eichel an meinen Loch......gerne reife Männer

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 18.10.2024 16:06

Heute Abend Paar oder Lady  
aus Baden

Guten Tag, Seid Ihr/Du bereit für einen prickelnden und interessanten Abend? Wie wäre es mit einem spannend frivolem Besuch in einer schicken Bar, bei dem die Funken fliegen und das Schicksal seinen Lauf nimmt? Wer weiß, wohin uns der Abend führt? Wenn Du/Ihr Lust auf ein Date voller Überraschungen habt, dann freue ich mich über eine Nachricht. LG Smart

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.10.2024 14:58

Hi Chica ! Aus diesem Forum die Nadel finden …  
aus Wien


Hi Leswing - ladies !

Es steht wieder mal ein extra geiles Wochenende vor uns und wer erinnert sich nicht an die große Viktoria‘s secret show ?

Es wird eine geile Fashion - Show geben morgen in Paris und unser Flug ist morgen sehr zeitnah und wir essen bereits „Lunch“ an der Champ Élysée und genießen den Kaffee bereits im Lancaster Hotel ebendort !

Lady elegant, sinnlich (1,75 m und mehr) gesucht für dieses Abenteuer!


Shopping bei Louis Vuitton ist obligatorisch.


Kisses Leon 🌍🌶️🗽🔥🪂🍾

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 18.10.2024 14:46

Suche Frau !!!???  
aus Göpfritz/Wild

Suche hier einen Einsame, geile Sex u. Analliebende Frau für Dauerhafte Sexfreundschaft, Beziehung od. auch mehr ???
Du solltest gerne Reisen (auch Kreuzfahrten), Ehrlich sein, Humor haben u. Unternehmungslustig sein ???
Alter und Aussehen nicht so Wichtig, nur die Sympathie zählt mehr !!!???
Find ich hier eine Frau die mich auch kennenlernen möchte ?????

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.10.2024 14:19

Drehpartnerin  
aus Pitten

Hello, ich würde gerne Videos machen und diese auf onlyfans zu Geld machen.
Nur alleine geht's ein bissl mühsamer und deshalb auch ich eine Frau die Interesse daran hat bei der Sache mit zu verdienen .
Ich würde mich gerne mit interessierten Frauen austauschen und schauen ob die Chemie dafür passt.
Ich freu mich darauf mich mit dir auszutauschen.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 18.10.2024 14:02

Gummifotze ficken  
aus Graz

Möchte wer meine neue Gummifotze entjungfernen und besamen?

Graz- Reininghaus

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 18.10.2024 12:59

Montag 21.10, ab 12 Uhr Lifestyle Party  
aus Wien

Wieder sind wir eine super Mischung aus sympathischen, sinnlich sexy, frech und freien Gästen.
Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei und wer eine Party von Gästen für Gäste besuchen möchte, meldet sich bitte bei mir.

Findet in einem Club in 1070 statt und ist von 12- 22 Uhr.
Ich freue mich neue und altbekannte Gesichter.

Nur fuer Mitglieder
3

Sonstiges: 18.10.2024 12:17

Sinnerfassendes Lesen  
aus Wien

Mittlerweile kann ich Frauen sehr gut verstehen, die sich von dieser Plattform abgestoßen fühlen und abwenden. Offensichtlich betrifft die in Ö wachsende Leseschwäche nicht nur die jüngeren Generationen. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Profil in dem EXPLIZIT eine FRAU bzw. auch ein Pärchen gesucht wird, fast ausschließlich von Männern angeschrieben wird, die Fragen ob sie mitspielen dürfen? Man täglich mindestens mit zwei Emojis von Männern bedacht wird und von 12 Flammen die man erhalten hat 11 von Männern stammen!

Irgendwie macht es kaum mehr Sinn etwas zu schreiben, da offenbar nur noch Bilder angeschaut werden und maximal das Motto gelesen wird. Schon sehr frustrierend....

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht TV/Ts: 18.10.2024 12:06

Hallo Leute  
aus Graz Umgebung

Man glaubt es kaum, wie schwer es ist jemanden kennenlernen zu dürfen.
Ich für meinen Teil, wünsche mir eine unkomplizierte Freundschaft zu einer Frau aber auch gerne mit einem Paar zu erleben.
Es ist wie mit einem guten Abendessen.
Es geht nicht um Masse, sondern um die Qualität.
Es geht, um Leidenschaft, Phantasie, Zulässigkeit.
Es geht einfach darum, Dinge zu erleben, mit der Sicherheit das bestehendes niemals gefährdet wird.

Vieles kann sein, aber nichts muß sein.

Ich hoffe, ich darf dich finden.

In diesem Sinne
LG. Willi

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 18.10.2024 12:05

Hallo Leute  
aus Graz Umgebung

Man glaubt es kaum, wie schwer es ist jemanden kennenlernen zu dürfen.
Ich für meinen Teil, wünsche mir eine unkomplizierte Freundschaft zu einer Frau aber auch gerne mit einem Paar zu erleben.
Es ist wie mit einem guten Abendessen.
Es geht nicht um Masse, sondern um die Qualität.
Es geht, um Leidenschaft, Phantasie, Zulässigkeit.
Es geht einfach darum, Dinge zu erleben, mit der Sicherheit das bestehendes niemals gefährdet wird.

Vieles kann sein, aber nichts muß sein.

Ich hoffe, ich darf dich finden.

In diesem Sinne
LG. Willi

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 18.10.2024 12:05

Hallo Leute  
aus Graz Umgebung

Man glaubt es kaum, wie schwer es ist jemanden kennenlernen zu dürfen.
Ich für meinen Teil, wünsche mir eine unkomplizierte Freundschaft zu einer Frau aber auch gerne mit einem Paar zu erleben.
Es ist wie mit einem guten Abendessen.
Es geht nicht um Masse, sondern um die Qualität.
Es geht, um Leidenschaft, Phantasie, Zulässigkeit.
Es geht einfach darum, Dinge zu erleben, mit der Sicherheit das bestehendes niemals gefährdet wird.

Vieles kann sein, aber nichts muß sein.

Ich hoffe, ich darf dich finden.

In diesem Sinne
LG. Willi

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.10.2024 11:59

Heute?  
aus Graz

Welche Frau hätte heute Lust auf ein erotisches Date?

Bei Interesse melden und wir besprechen alles weitere.

Lg Chris

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 18.10.2024 10:36

hallo  
aus Stockerau

werde am frühen Abend im LS10 sein im Bereich Drehstuhl links in einem der beiden kleinen Räume und halte meinen Arsch entgegen und warte das mir jemand seine Sahne zwischen meine Arschbacken spritzt und es über mein Arschloch tropft , und mit meinen versauten Arsch möcht ich einen geilen Arsch ficken ! ist jemand bereit mit zu machen

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 18.10.2024 09:11

na mal ein geiles wochenede  
aus Horn

mit vielen dauerschreiben und bilderwixen ist ja für viele genug hier gggggg

Nur fuer Mitglieder
6

Er sucht Sie: 18.10.2024 09:09

Spermageile Frau gesucht ...  
aus Stockerau

... die auf hemmungsloses Bumsen mit tiefer Besamung steht!

Wir treffen uns an einem neutralen Ort und wenn es passt können wir zu mir, zu dir, ins Hotel oder an einen anderen ungewöhnlichen Ort (habe da so Ideen).

____

Gerne bringe ich zu unserem ersten Treffen HIV-Schnelltests aus der Apotheke mit - damit wir zumindest in diesem Bereich abgesichert sind. Ja, ich weiß es gibt auch andere Infektionen,... aber eine lebenslange Immunschwäche muss nicht sein.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 18.10.2024 08:26

Lust auf ein Gespräch beim Mittagessen?  
aus Niederösterreich

Möchte heute Mittag eine Kleinigkeit bei McDonalds in Krems, Stockerau oder Tulln essen.
Welche gerne ebenfalls gebundene Frau mag mir Gesellschaft leisten und mich ganz unverbindlich kennen lernen?

___

Nachtrag für die Neugierigen - ja ich war ohne Begleitung essen, alles ander wäre echt eine Überraschung gewesen ;-)

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 18.10.2024 08:24

VORMERKEN - DIE beste Weihnachtsparty des Landes am 30.11. im LeSwing ab 21:00  
aus Wien

Wo versammeln sich jedes Jahr die meisten Trans Girls, zahlreiche Päärchen und viele Männer?
Natürlich auf den TRANS XXX Partys des Leswings und es ist wieder so weit:

Am [nur für Mitglieder] steigt die nächste legendäre geile und feuchte Weihnachtsparty des Landes in der Landeshauptstadt in Wien im Club LESWING!
Kommt und habt euren Spaß, lasst alles raus und befriedigt euch mehrmals gegenseitig.
Hier ist für jede und jeden das Passende dabei.

Seid Teil dieser geilen Nacht and DONT MISS IT
Kiss eure
Chrissi

Nur fuer Mitglieder
11

Er sucht Paar: 18.10.2024 06:31

Home Office  
aus Wien

Du kommst vorbei packst meinen Schwanz aus wichst und bläst ihn mir, ich Spritz ab du nimmst das Tg und gehst. Freu mich über geile Post

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 18.10.2024 06:31

Home Office  
aus Wien

Du kommst vorbei packst meinen Schwanz aus wichst und bläst ihn mir, ich Spritz ab du nimmst das Tg und gehst. Freu mich über geile Post

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Donnerstag, 17.10.2024

Sonstiges: 17.10.2024 20:35

Hat wer noch heute abend Lust und Zeit?  
aus Graz

Hallo,

Ist wer heute heute noch motiviert und besuchbar in Graz?

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 17.10.2024 19:09

Heute Abend  
aus Graz

Eine Sie oder Paar noch Lust?

Einfach melden - bin mobil!

Lg Chris

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 17.10.2024 18:22

Gebundener Mann sucht regelmäßige Treffen  
aus Gänserndorf

Ich suche eine aufgeschlossene Frau für regelmäßige Treffen - so alle 2-3 Wochen. Tagsüber, oder am frühen Abend.

Ich möchte mit dir einfach schöne Stunden verbringen, die Zeit genießen, egal ob es ein kurzes Treffen oder ein ausgedehntes Spiel ist.
Deine Phantasien kannst du gerne mit mir ausleben, oder dich einfach nur fallen lassen. Vieles ist möglich.

Ich freue mich auf dich

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 17.10.2024 17:14

Samstag Abend  
aus Unterpremstätten

Suche ein nettes Pärchen, gerne Älter, wo ich am Samstag mitspielen darf. Am Samstag hätte ich den ganzen Tag inkl. Abend Zeit.

Bin für vieles offen, ganz besonders liebe ich es sie bedingungslos mit meine Zunge zu verwöhnen.



Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 17.10.2024 16:05

Freitag gegen Mittag***GANGBANG***  
aus Wien

Sie lässt sich von mehreren (mind. 6- eher reife Männer) gepflegten Männer durchficken.....(Stinker werden weggewiesen). Wer möchte ihr mit der blanken Eichel auf ihre Muschi "anklopfen"? Es wird für mich mit dem Handy ein Video davon gemacht....Meldet euch mit Gesichtfoto....kein Foto=keine Antwort ....keine Antwort=kein Interesse

Nur fuer Mitglieder
16

Paar sucht Ihn: 17.10.2024 14:46

geile Privathure zur Verfügung  
aus Wien

Wer möchte meine saugeile Clubhure kennenlernen ? Er soIll Ihr die geilen Tuttelwarzen mit Ketchen verbinden und langziehen und mit der Hand schlagen und die Tuttelwarzen fest in dem Mund saugen und schlecken. Da wird Sie gleich Saugeil . Dann möchte Sie seine Eier schlecken und den Schwanz tief in den Mund zum blasen nehmen und sich seinen Samen in den Mund spritzen lassen zum schucken die Samengeile dann soll er Ihre Futlapperl in den Mund nehmen und fest daran saugen und den Schanz in die Klesche ganz tief hineinstecken zum pudern. Noch Fragen ?

Nur fuer Mitglieder
76

Paar sucht Paar: 17.10.2024 14:02

Solebad Gmünd  
aus St. pölten

Sind vom 21. bis 23. Okt. nächste Woche im Solebad Gmünd, würden uns auf ein nettes Paar freuen. LG. M.Ms

Nur fuer Mitglieder
4

Sonstiges: 17.10.2024 12:42

Bewerbungsgespräch am Arbeitsplatz (Rollenspiel) ab November  
aus Wien

welches (Ehe)paar reizt folgendes Szenario:

ich suche fi(c)ktiv für meinen Gesundheitsbetrieb eine persönliche Assistentin, die mir zur Hand (nicht nur, auch andere Glieder kommen in Frage) geht! Welcher (Ehe) mann führt mir seine Frau als Kandidatin vor, präsentiert mir ihre Vorzüge und animiert sie mir zu beweisen, dass sie mir Dienste erweisen kann, die sie unersetzlich machen für mich? Gerne kann auch mein Geschäftspartner als zusätzlicher Tester hinzugezogen werden.

Hohes Niveau, topgepflegt und diskret geboten und Voraussetzung.
Der Betrieb ist im 14.Bezirk angesiedelt.

Bewerbungsgespräche können nur nach Geschäftsschluss abends abgehalten werden. Termine sind ab 4.11. möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ganzkörperfoto

PS: die Position ist nur für weibliche Personen (keine TVs, DWT) ausgeschrieben und kennt keine Alterseinschränkung

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 17.10.2024 12:15

Hetero sucht Bi Mann  
aus Himberg

Suche einen Bi Mann der Lust hat morgen in der Früh einen hetero schwanz leer zu lutschen ab 7 Uhr möglich

Nur fuer Mitglieder
6

Er sucht Paar: 17.10.2024 12:14

110% Real Interessierte Cuckold Paare: Deine Frau vor deinen Augen durchficken/ Solo/ Vergebene Frau  
aus Wien

Ihr seid ein Paar, und er genießt es das seine Ehe frau Freundin vor seinen Augen von einem Wild Fremden Mann durchgefickt wird und sie genießt es ebenso, dann freue ich mich euch kennenzulernen, es gibt nichts Schöneres die Frau eines anderen Mannes durchzuficken.

Oder du bist eine Solo/Vergebene Frau und willst dein Alltag mit heißen leidenschaftlichen Sex entfliehen, falls Vergeben ohne wissen deines Mannes, kannst du sicher sein das du sehr spannende Stunden mit mir erleben wirst.

Zu mir: Sehr kommunikativ, äußerst leidenschaftlich und feurig und etwas Dominant, Dirty Talk, Bondage, leicht an den Haaren ziehen (Kein DOM)

Was ich WIRKLICH suche? Absolut Real Interessierte Paare und Solo/Vergebene Frauen , leider ist es so das ihr letzte Zeit zu viele Tastenwichser Feiglinge Unterwegs sind, die Weltmeister beim Schreiben sind, aber wenn es um die Heiße Wurscht geht, traut sich keiner bzw. die Wenigsten die taten in die Realität umzusetzen. Daher WIRKLICH 100 % Real Interessierte Paare/ Frauen

Freue mich auf spannende Feuchte Momente;)

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 17.10.2024 10:17

Gangbang in Graz 22.10. 18:00 Uhr  
aus Graz

Ich suche für den [nur für Mitglieder] um 18:00 Uhr ein paar
geile Herren für einen Gangbang mit mir.

Ganz unkompliziert, zu mir kommen,
mich nach Lust und Laune benutzen und
dann einfach wieder gehen ;) .

Kiss Tanja 💋💋💋

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Sie: 17.10.2024 08:34

Bad Radkersburg und Umgebung  
aus Graz

Gibt es in Bad Radkersburg und Umgebung keine sexhungrigen Frauen oder Paare die Lust haben???

Lg Chris

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 17.10.2024 06:57

wer besucht mich 16 bezirk  
aus Wien

wer besucht mich 16 bezirk

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 17.10.2024 05:53

Frau oder Paar  
aus Wien

Bin heute Vormittag ab 8Uhr in Gänserndorf, und nachher in Mistelbach. Sucht eine Frau oder Paar Sex.LG

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Mittwoch, 16.10.2024

Sonstiges: 16.10.2024 23:31

wer besucht mich 16 bezirk snowparty  
aus Wien

wer besucht mich 16 bezirk snowparty

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 16.10.2024 21:26

Aus 2 wird 3  
aus Baden

Hallo

Welches Pärchen sucht einen Mitspieler für mehr?

Bin mobil,diskret und gepflegt.

Bei Interesse einfach anschreiben

Lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 16.10.2024 18:13

110% Real Interessierte Cuckold Paare: Deine Frau vor deinen Augen durchficken/ Solo/ Vergebene Frau  
aus Wien

Ihr seid ein Paar, und er genießt es das seine Ehe frau Freundin vor seinen Augen von einem Wild Fremden Mann durchgefickt wird und sie genießt es ebenso, dann freue ich mich euch kennenzulernen, es gibt nichts Schöneres die Frau eines anderen Mannes durchzuficken.

Oder du bist eine Solo/Vergebene Frau und willst dein Alltag mit heißen leidenschaftlichen Sex entfliehen, falls Vergeben ohne wissen deines Mannes, kannst du sicher sein das du sehr spannende Stunden mit mir erleben wirst.

Zu mir: Sehr kommunikativ, äußerst leidenschaftlich und feurig und etwas Dominant, Dirty Talk, Bondage, leicht an den Haaren ziehen (Kein DOM)

Was ich WIRKLICH suche? Absolut Real Interessierte Paare und Solo/Vergebene Frauen , leider ist es so das ihr letzte Zeit zu viele Tastenwichser Feiglinge Unterwegs sind, die Weltmeister beim Schreiben sind, aber wenn es um die Heiße Wurscht geht, traut sich keiner bzw. die Wenigsten die taten in die Realität umzusetzen. Daher WIRKLICH 100 % Real Interessierte Paare/ Frauen

Freue mich auf spannende Feuchte Momente;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 16.10.2024 14:50

Morgen 10.00 Uhr Sexdate gesucht  
aus Wien

Hast Lust Dich auszutoben?

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 16.10.2024 14:49

Morgen 10.00 Uhr Sexdate gesucht  
aus Wien

Hast Lust Dich auszutoben?

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 16.10.2024 14:36

Donnerstag gegen Mittag***GANGBANG***  
aus Wien

Sie lässt sich von mehreren (mind. 6- eher reife Männer) gepflegten Männer durchficken.....(Stinker werden weggewiesen). Wer möchte ihr mit der blanken Eichel auf ihre Muschi "anklopfen"? Es wird für mich mit dem Handy ein Video davon gemacht....Meldet euch mit Gesichtfoto....kein Foto=keine Antwort ....keine Antwort=kein Interesse

Nur fuer Mitglieder
11

Er sucht Sie: 16.10.2024 12:53

Bi Dame für Abendgestaltung bzw Verkauf am Weihnachtsmarkt in Schloss Hof gesucht  
aus Mürzzuschlag

Unser Er sucht eine dominante erfahrene Dame für den Verkauf am Weihnachtsmarkt in Schloss Hof bzw für die Abendgestaltung danach an 6 Wochenenden ab dem [nur für Mitglieder]
Bewerbung nach erstem Austausch hier persönlich im Raum Brunn am Gebirge.

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 16.10.2024 10:46

Wels – Donnerstag, 17. Okt. PHOTO ART FESTIVAL  
aus Thalheim

Als absoluter Foto-Freund lasse ich mir natürlich dieses Festival nicht entgehen. Und ich denke, dies wäre der perfekte Rahmen, unverbindlich mit anderen Fotobegeisterten aus diesem Forum in Kontakt zu treten.

Besonders Paare und Frauen die stilvolle, ästhetische, reizvolle Bilder von sich haben möchten, möchte ich dort kennenlernen. Ob ihr erfahren seid oder interessierte Neulinge, spielt keine Rolle.

Wenn man sich sympathisch ist, kann man nachher noch auf einen Drink gehen und plaudern.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 16.10.2024 10:45

Wels – Donnerstag, 17. Okt. PHOTO ART FESTIVAL  
aus Thalheim

Als absoluter Foto-Freund lasse ich mir natürlich dieses Festival nicht entgehen. Und ich denke, dies wäre der perfekte Rahmen, unverbindlich mit anderen Fotobegeisterten aus diesem Forum in Kontakt zu treten.

Besonders Paare und Frauen die stilvolle, ästhetische, reizvolle Bilder von sich haben möchten, möchte ich dort kennenlernen. Ob ihr erfahren seid oder interessierte Neulinge, spielt keine Rolle.

Wenn man sich sympathisch ist, kann man nachher noch auf einen Drink gehen und plaudern.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 16.10.2024 10:45

Wels – Donnerstag, 17. Okt. PHOTO ART FESTIVAL  
aus Thalheim

Als absoluter Foto-Freund lasse ich mir natürlich dieses Festival nicht entgehen. Und ich denke, dies wäre der perfekte Rahmen, unverbindlich mit anderen Fotobegeisterten aus diesem Forum in Kontakt zu treten.

Besonders Paare und Frauen die stilvolle, ästhetische, reizvolle Bilder von sich haben möchten, möchte ich dort kennenlernen. Ob ihr erfahren seid oder interessierte Neulinge, spielt keine Rolle.

Wenn man sich sympathisch ist, kann man nachher noch auf einen Drink gehen und plaudern.

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Paar: 16.10.2024 09:22

.... ein hemmungsloses real BI-BDSM-Switcher Play-Weekend  
aus St.Pölten

.... gemeinsam mit 1, 2 oder mehreren ebensolchen Paaren uo Solo-Ladys ... kein langes drum rum und bla, bla ...Sympathie checken und wenns für alle Beteiligten passt eine schönes und gemeinsames Play-Weekend...


Einfach Profil lesen und verstehen.

Heteros ganz gleich in welcher Konstellation werden von uns enttäuscht sein. Only real BI- BDSM-Switcher-People are welcom!

Wir freuen uns auf ein hemmungsloses mit- und durcheinander :-*

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 16.10.2024 08:42

Erziehst Du mich zu einer Drecksau?  
aus Mödling

Hallo, ich hätte gerne einen reifen Freund kennengelernt, der mich von der bi- auf die schwule Seite zieht. Ich werde so geil wenn mich ein Mann küsst. Möchte endlich eingefickt werden, ficke aber auch gerne. Liebe es zu blasen, zu lecken und werde geil, wenn mir die Sahne in den Mund spritzt. Es wäre so schön, wenn Du besuchbar bist und ich auch mal bei Dir übernachten kann und wir treiben es so oft wir können. Jetzt kommt mein Handycap: ich werde nur bei einer prallen Eichel geil.

Nur fuer Mitglieder
5

Paar sucht Ihn: 16.10.2024 05:25

Spritzige Gangbang-Party mit Brust-Bukkake am 8.11. in Wien  
aus St. Poelten

Ich suche mehrere zuverlässige, erfahrene, gut gebaute (L/XL), gesunde, niveauvolle Team Player für einen heißen, sehr spritzfreudigen GB Abend mit Sandwiches und Brust-/Gesichts-Bukkake. Niveau wird geboten und vorausgesetzt - nur weil ich total auf möglichst viele fremde, prallgefüllte Schwänze und massenhaft Sperma stehe, heißt das absolut nicht, dass jeder ran darf!

Wenn Du "mitspielen" möchtest, weißt wo Dein Sperma bei einem Brust-Bukkake landen soll und der Meinung bist, dass Du obige Attribute erfüllst, dann gerne - schreibe mir. Aber bitte verschone mich mit belanglosen Kurznachrichten oder Anfragen nach weiteren Bildern.

Teile mir einfach mit, warum Du teilnehmen möchtest und denkst, dass Du in mein Beuteschema passt - wichtig: unbedingt aussagekräftige Körper-, Schwanz- und Gesichtsfotos mitsenden! Sollten wir uns noch nicht kennen, dann ist zwingend davor ein kurzes Kennenlerntreffen in einer Bar in Wien erforderlich. Wenn Du an einem Vorab-Kennenlerntreffen (Non-Sex - gefickt und gespritzt wird erst bei meiner Party) kein Interesse hast, dann schreibe mich erst gar nicht an.

Solltest Du mich bei dem Kennenlerntreffen überzeugen, dann bekommst Du eine Einladung zu meiner „Spritz-Party“ mit entsprechenden Party Infos zum Ablauf und freue ich mich natürlich auf Deinen harten Schwanz in meinem Mund bzw. zwischen meinen Schenkeln und vor allem auf Deine ausgiebigen Spermaladungen. Aber vergiss nicht, Du wirst einer von vielen sein und solltest damit entsprechend umgehen können.

Achtung: Gastuser haben wir aus verschiedenen Gründen geblockt. Dieser RV-Eintrag gilt daher nur für VIP- und Premiumuser.

LG
Hotwife Doris

Nur fuer Mitglieder
16

BDSM: 16.10.2024 00:46

von Perv.Reifen Damen,gern Bbw,Milf hart zugeritten,Arsch versohlt,Facesitting, Roleplay.Strapon ein  
aus Wiener Neustadt

Reife Perverse Damen die gern den Bösen Buben einfangen, Zähmen, bin ja immer Frech und Unartig, klassisch übers Knie legen, den Arsch versohlen. und Hart mit Ihren Strapon Missbrauchen.zu Facesitting zwingen. NS und Perverse Rollenspiele. Du als versaute Nachbarin, Vertreterin.Chefin.Ärztin.Lehrerin usw . Usw. Mag es sehr, wenn Du Mich in Public in den Öffis, Park,Bar, Kino, hart Ausgreifst, den Arsch versohlst, und mit Strapon hart fickst..Liebe es auch sehr Outdoor in Public, Im Wald, Bar, Bus, Geschäft nur kein 0815. Besonders ein Wochenende in einer entfernten Hütte, wo Du Mich Fesselst, Ankettest und Tagelang Hart Missbrauchst. Gerne auch Versauten Damen für ihre Geschäftsreisen zur Verfügung stehe...
Besonders auch Lesbian Lezdom mag ich sehr, hatte ja auch schon eine Lesbian ma dame die auch Böse Buben in Ketten legt, zur SISSY Bitch formt und mit Strapon hart zustosst :)
Soo gut wie alles Möglich fange endlich den Bösen Buben ein... Bin auch Mittelbrav

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Dienstag, 15.10.2024

Er sucht Paar: 15.10.2024 23:01

Pärchen jetzt gesucht - bin besuchbar und mobil  
aus Wien

Telegram: eteris2023

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 15.10.2024 22:39

Suche reales Rsp.Figurteich  
aus Wien

Wer ist mobil und mag mich abholen? Ich stehe auf Rsp zb Autostopperin usw.
Gesundheit rasiert geduscht Foto voraussetzung

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Sie: 15.10.2024 21:08

Wir würden Dich gerne in unserer Lust Appartement einladen  
aus St.pölten

Nur fuer Mitglieder
10

Paar sucht Paar: 15.10.2024 18:48

Bewerbungsgespräch am Arbeitsplatz (Rollenspiel)  
aus Wien

welches (Ehe)paar reizt folgendes Szenario:

ich suche fi(c)ktiv für meinen Gesundheitsbetrieb eine persönliche Assistentin, die mir zur Hand (nicht nur, auch andere Glieder kommen in Frage) geht! Welcher (Ehe) mann führt mir seine Frau als Kandidatin vor, präsentiert mir ihre Vorzüge und animiert sie mir zu beweisen, dass sie mir Dienste erweisen kann, die sie unersetzlich machen für mich? Gerne kann auch mein Geschäftspartner als zusätzlicher Tester hinzugezogen werden.

Hohes Niveau, topgepflegt und diskret geboten und Voraussetzung.
Der Betrieb ist im 14.Bezirk angesiedelt.

Bewerbungsgespräche können nur nach Geschäftsschluss abends abgehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ganzkörperfoto

PS: die Position ist nur für weibliche Personen (keine TVs, DWT) ausgeschrieben und kennt keine Alterseinschränkung

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 15.10.2024 18:21

110% Real Interessierte Cuckold Paare  
aus Wien

Ihr seid ein Paar, und er genießt es das seine Ehe frau Freundin vor seinen Augen von einem Wild Fremden Mann durchgefickt wird und sie genießt es ebenso, dann freue ich mich euch kennenzulernen, es gibt nichts Schöneres die Frau eines anderen Mannes durchzuficken.

Oder du bist eine Solo/Vergebene Frau und willst dein Alltag mit heißen leidenschaftlichen Sex entfliehen, falls Vergeben ohne wissen deines Mannes, kannst du sicher sein das du sehr spannende Stunden mit mir erleben wirst.

Zu mir: Sehr kommunikativ, äußerst leidenschaftlich und feurig und etwas Dominant, Dirty Talk, Bondage, leicht an den Haaren ziehen (Kein DOM)

Was ich WIRKLICH suche? Absolut Real Interessierte Paare und Solo/Vergebene Frauen , leider ist es so das ihr letzte Zeit zu viele Tastenwichser Feiglinge Unterwegs sind, die Weltmeister beim Schreiben sind, aber wenn es um die Heiße Wurscht geht, traut sich keiner bzw. die Wenigsten die taten in die Realität umzusetzen. Daher WIRKLICH 100 % Real Interessierte Paare/ Frauen

Freue mich auf spannende Feuchte Momente;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht TV/Ts: 15.10.2024 15:36

Suche geile TS/TV/DWT  
aus Mödling

Zum gegenseitigen Blasen, Lecken, Ficken in Nuttenwäsche.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 15.10.2024 15:11

Bewerbungsgespräch (Rollenspiel)  
aus Wien

welches (Ehe)paar reizt folgendes Szenario:

ich suche fi(c)ktiv für meinen Gesundheitsbetrieb eine persönliche Assistentin, die mir zur Hand (nicht nur, auch andere Glieder kommen in Frage) geht! Welcher (Ehe) mann führt mir seine Frau als Kandidatin vor, präsentiert mir ihre Vorzüge und animiert sie mir zu beweisen, dass sie mir Dienste erweisen kann, die sie unersetzlich machen für mich? Gerne kann auch mein Geschäftspartner als zusätzlicher Tester hinzugezogen werden.

Hohes Niveau, topgepflegt und diskret geboten und Voraussetzung.
Der Betrieb ist im 14.Bezirk angesiedelt.

Bewerbungsgespräche können nur nach Geschäftsschluss abends abgehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ganzkörperfoto

PS: die Position ist nur für weibliche Personen (keine TVs, DWT) ausgeschrieben und kennt keine Alterseinschränkung

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.10.2024 14:11

Fantasie mit Masken  
aus Wien

Ich liege in einem dunklen Zimmer mit Kerzen im Bett nackt mit einer Augenmaske. Die Tür ist offen — komm rein, sehe mich aus dem Vorraum entscheide selber, ob du zweite Maske anziehen und näher kommen möchtest :) Reden ist dabei nicht erlaubt. Traust du dich? ;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.10.2024 12:54

Freundschaft +  
aus Wien

Würde mich freuen, hier nette Leute kennenlernen zu können. Wer hat denn einen besonderen Faible für junge Männer? Bin 26 und offen für alles :).

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Paar: 15.10.2024 12:34

Sucht hier ein Paar aus NÖ (3xxx) oder Wien einen Hausfreund?  
aus NÖ

Schreibt mir, lernen wir uns kennen, ev. passt's ja ;-)

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 15.10.2024 11:03

Rollenspiel Bewerbungsgespräch  
aus Wien

welches (Ehe)paar reizt folgendes Szenario:

ich suche fi(c)ktiv für meinen Gesundheitsbetrieb eine persönliche Assistentin, die mir zur Hand (nicht nur, auch andere Glieder kommen in Frage) geht! Welcher (Ehe) mann führt mir seine Frau als Kandidatin vor, präsentiert mir ihre Vorzüge und animiert sie mir zu beweisen, dass sie mir Dienste erweisen kann, die sie unersetzlich machen für mich? Gerne kann auch mein Geschäftspartner als zusätzlicher Tester hinzugezogen werden.

Hohes Niveau, topgepflegt und diskret geboten und Voraussetzung.
Der Betrieb ist im 14.Bezirk angesiedelt.

Bewerbungsgespräche können nur nach Geschäftsschluss abends abgehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ganzkörperfoto

PS: die Position ist nur für weibliche Personen (keine TVs, DWT) ausgeschrieben und kennt keine Altersbeschränkung

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 15.10.2024 10:54

ich war Schlimm  
aus Wien

ICH WAR SCHLIMM. Mein Meister hat mir befohlen, dass ich mich Freitag [nur für Mitglieder] in der Römersauna ficken lasser. Muß mich mit dem Bauch auf den Sling legen und die Beine runterhängen lassen. Mit Maske, Halsband und Strümpfen muß ich warten bis mich jemand benutzt. Ich darf nicht sehen wer in mich eindringt und muß alles geschehen lassen.

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 15.10.2024 10:39

HAllo BAd Ausse HAllo Halstatt  
aus St pölten

na luist einfach so was trinken zu gehn zum kennen lernen was meinst sie er paar gerne gesehen

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 15.10.2024 10:35

Kann mich schwanzgeile DRECKSAU wer EINFICKEN?  
aus Mödling

Wenn ich meine Nylons und hohen Nuttenstiefel trage werde ich sehr geil, dann will ich nur noch eine willige Hure sein, die gerne die versautesten und perversesten Phantasien erfüllt, egal mit Männern Frauen Paaren oder Transen. Wem darf ich dienen? Was meint ihr, soll ich mir große Silikontitten bestellen? Würde mich das noch geiler aussehen lassen? Bin nicht besuchbar, kann aber überall hinkommen.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 15.10.2024 09:45

Welche Ehefrau hat Lust auf ein anonymes Hoteldate?  
aus NÖ / Wien

Wir treffen uns in einem Cafe vorab oder dierkt am Parkplatz vor einem Hotel in meiner oder deiner Nähe und wenn es passt geht's ab auf's Zimmer.
Mehr als einen Vornamen brauchst du mir nicht verraten und die Rechnung geht auf mich, du bleibst also 100% anonym!
Lust?

Nur fuer Mitglieder

Er sucht TV/Ts: 15.10.2024 09:25

GRAZ - suche für heute Nachmittag  
aus Wien

Hey,

suche für heute Nachmittag Gesellschaft in Graz.
Gerne unterhalten und sehen was sich ergibt.

Melde dich einfach.

lg

Nur fuer Mitglieder
<< Zurück
2
Weiter >>