SCM Apartments
802 User online

Rendez-vous

Hier geht's um reale Treffen.

Aufgegeben am Sonntag, 04.05.2025

Er sucht Ihn: 04.05.2025 12:07

Jemand Lust zu mir zu kommen?  
aus 1020,Wien

suche vor allem Aktive die gerne geblasen werden oder welche gerne ficken. Bitte keine nur Passive, zumindest gegenseitiges sollte möglich sein. Ich bin eher auf der passivem Seite, ich blase gerne bis zum Schluss, schlucke, lasse mich auch ficken mit Abfüllen und mag auch NS sehr gerne. Bin ab 14 Uhr in Wien 2. besuchbar. Gerne auch Mehrere/Gruppe möglich.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 04.05.2025 12:05

suche reife schwänze (gay-cumslut schluckt)  
aus Wien

Suche reife Typen die sich blasen lassen bei mir w15

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 04.05.2025 11:53

Bläser  
aus Wien

HI

Welches Paar hat Lust das ich Ihn zusammen mit Ihr wixe und blase...

Alex

Nur fuer Mitglieder

Sie sucht Ihn: 04.05.2025 11:23

Aus den Alltag ausbrechen …  
aus Graz

Nach einer netten Unterhaltung treffen wir uns in der Stadt auf ein Getränk. Danach in ein Geschäft deiner Wahl wo du natürlich schöne Wäsche kaufen darfst die ich in einem weiteren Date natürlich für dich tragen werde.
Danach gehen wir fein ein nettes Steak essen … ich liebe Fleisch!!! - und dann gerne in eine Ausstellung oder ein Konzert!

Wie der Abend weitergeht … offen … jedenfalls lasse ich mich extrem gerne verwöhnen :-)

Nur fuer Mitglieder
17

Er sucht Paar: 04.05.2025 10:15

Hin und wieder dem Alltag ausbrechen ....  
aus Krems

Würde mich zu diesen Zwecke freuen
Wenn auch ein paar
Gerne reifer und auch sehr reife
Melden
Welche hin und wieder
Einen zusätzlichen kick
Gönnen Wollen

Wäre als Leck lutsch Bereicherung zu sehen
Eventuell auch als spielobjekt für beide
Bei euch ( bin nicht besuchbar )
Outdoor
Eventuell Club in Wien

Würde mich freuen

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 04.05.2025 10:01

erfahrenen Gangbang Gruppe  
aus Wien

Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Gangbang Gruppe und freue mich darauf mit euch

Schreibt mir einfach

Nur fuer Mitglieder
5

Paar sucht Ihn: 04.05.2025 08:51

Suchen Männer von 18-55 von L-XXL (von 16cm-30cm )Schwänzen  
aus Amstetten

Suchen Männer von 18-55 von L-XXL (von 16cm-30cm )Schwänzen , Nur Männer die auch Wirklich in Club uns Treffen wollen , Sie steht Facefuck ,Bukakke-Gangbang, Gesichtsbesamung , und sie Schluckt , ,suchen nur reale Männer ,

Suchen Spritz und Wixfreudige Männer die ihr ins Gesicht und Mund ,Titten vollspritzen , Sie steht drauf in den Mund gefickt zu werden und schluckt auch *blowjob* Sie steht auf dicke lange Schwänze mit richtig überdruck auf den Eiern ,Vielspritzer , Schnellspritzer

Was ist erlaubt in Club
da man in Club auch nur mit Handtuch gehen kann wäre es gut es auch bei nur den Handtuch zu belassen ,ihr könnt sie lecken
auch in der sauna sollten wir drin sein könnt ihr sie ausgreifen und bis zum orgasmus lecken , Fingerln
Ihr Männer dürft sie in der dusche ausgereift , Anpissen vom Gesicht abwärts,
wie läuft es hinten ab auf der Spielwiese
es sollte jeder soviel anstand haben und nicht drängeln
ficken nur mit Gummi Sie Steht auf hartes schnelles Ficken
ihr dürft ihr auf den Rücken, auf den Arsch, Titten ,Gesicht und tief in den Mund spritzen .Sie steht auf Facefuck .ihr Könnt ihr tief in den Mund ficken bis zur würggrenze, Sollte sie eure Eier lecken dann führt sie weiter dann kann sie den Arsch gleich mit lecken liegt an euch wie weit ihr sie bringt ,
wenn es passt geht doppel Vaginal , und sandwich auch
bei Anal immer genügend gleitmittel nehmmen vorher ich hab e alles mit öl oder gleitgel aber nicht sparen damit -
Spanking
ist erlaubt wenn man sie von hinten fickt am Arsch
Dirty Talk
Kann Härter ausfallen ist erwünscht und ein muss , aber nur nix gegen Figur oder gewicht das mag sie nicht , von schlampe und gele Hurenfotze ,ist so ziehmlich alles erlaubt zu sagen beim ficken .oder beim blasen
Blasen tut sie immer ohne Gummi .
Tabu ist KV; KÜSSEN , UND OHNE GUMMI FICKEN

DER GANGBANG GEHT VON 16:00- 19:00 am Samstag den [nur für Mitglieder] in WIEN

Nur fuer Mitglieder
10

Paar sucht Ihn: 04.05.2025 08:40

an die gutgebauten männer oder junge geile boys  
aus Horn

heute zeit und lust auf mmf bei uns in horn nö 16 oder 17 oder 18 Uhr bei uns in horn nö melde dich mit bilder von dir und schwanz

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 04.05.2025 07:26

Wir, ein verh. paar (Mann+Frau) suchen einen bi  
aus Feldbach

Hausfreund mit XXL Schwanz, du wirst von uns gelegentlich zu uns eingeladen für Spiele zu zweit und zu dritt. Wir setzen Gesundheit voraus. Du solltest nicht älter als 58 Jahre alt sein, ein pic von Schwanz und Gesicht setzen wir voraus, bis bald und geile Grüße, mo+mi

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Paar: 04.05.2025 01:46

Raum Hartberg Oberwart  
aus Graz

Ich und meine Bi Freundin suchen für nächste Woche tagsüber ein Bi Pärchen für ein Outdoor Vergnügen. Sehen und gesehen werden und mehr. LGG B&H

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Samstag, 03.05.2025

Sonstiges: 03.05.2025 22:25

Danke! Danke! Danke!  
aus Wien

ich möchte mich bei euch allen bedanken die mich zum user des Monats gewählt haben! ich war echt sehr überrascht darüber und
noch mehr habe ich mich sehr sehr gefreut!
danke! Danke!
bussi für euch alle! lg.

Nur fuer Mitglieder
30

Sonstiges: 03.05.2025 22:09

BÜHNE  
aus Wien

User ….,

merkst Du etwas?

Dein Username steht nicht da!

Du hast zwar meine Aufmerksamkeit,

die Bühne gebe ich Dir aber nicht.

Diese musst Du schon selbst betreten!

Bist Du sauer, weil Du nicht zum GB geladen wurdest?

Wie wäre es mit Hygiene, versuche es mal.

Kleiner Tipp für Dich ;)

Vielleicht sollte ich dich doch einmal einladen,

Du hättest Dir bei 9 Männern Ratschläge holen können.

Nur fuer Mitglieder
9

Er sucht Sie: 03.05.2025 21:06

Santana Live in der Stadthalle Wien  
aus Liezen

Damenbegleitung für das Konzert am 30.6.gesucht, Karten sind vorhanden.
Bin für alles offen und gerne bereit Wien etwas besser kennenzulernen.

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 03.05.2025 20:04

Brauche heute geile massage  
aus Wien

Brauche sanfte ÖL Massage.
Gesundheit rasiert auch im Gesicht geduscht Foto voraussetzung

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 03.05.2025 17:59

Verrückte Strapon Ladys  
aus Wien

Ich bin auf der Suche nach verrückten Frauen die gerne ein Devot verlangten Mann mit ein Strap-on ficken würden. Ob du dominant bist Erfahren oder neugierig drauf bist, ist nebensächlich, hoffe das hier einige Verrückte Frauen Unterwegs sind.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 03.05.2025 17:39

Würde gerne  
aus Wien

Eine feuchte muschi lecken ohne Ablaufzeit rasiert musst du sein

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 03.05.2025 17:08

TELEFONSEX  
aus Wr.neustadt

suche frau für TELEFONSEX,natürlich 100% diskret,bei wirklicher interesse,rufe ich sie gerne an oder ich gebe ihnen meine telefonnr.auch anonymes erotisches cartten ist möglich???

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 03.05.2025 15:52

Solo-Mann 57 sucht Bi-Paare für aufregende Erlebnisse  
aus St Pölten

Hallo, ich bin ein neugieriger und aufgeschlossener Mann 57, der auf der Suche nach interessanten und respektvollen Bi-Paaren ist. Ich schätze offene Kommunikation, Diskretion und ein harmonisches Miteinander. Wenn ihr Lust auf spannende, gemeinsame Erlebnisse habt, freue ich mich auf eure Nachricht!

Ehrlichkeit und Spaß stehen bei mir an erster Stelle. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und vielleicht neue Abenteuer zu erleben.

PS: Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 03.05.2025 15:17

Sind heute in der Steiermark  
aus Arnfels

Suchen geile Abenteuer in der Steiermark.
Wer hat Interesse? Susi wird im
geilen Outfit vorgeführt. Bitte nur mit aussagekräftigen Fotos oder PW melden. Und euren Vorstellungen.

Nur fuer Mitglieder
19

Er sucht Sie: 03.05.2025 14:32

Verrückte Strapon Ladys  
aus Wien

Ich bin auf der Suche nach verrückten Frauen die gerne ein Devot verlangten Mann mit ein Strap-on ficken würden. Ob du dominant bist Erfahren oder neugierig drauf bist, ist nebensächlich, hoffe das hier einige Verrückte Frauen Unterwegs sind.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Paar: 03.05.2025 12:18

Gepflegter, erotisch aufgeschlossener Mann sucht Paar  
aus Tulln

Ich freue mich über Kontakt von einem netten Paar, dass mich als dritten Spieler dabei haben will. Ich bin für Vieles sehr aufgeschlossen, jedoch bin ich bisexuell. LG Reini

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 03.05.2025 10:30

jetzt  
aus Wien

jmd lust auf ein date? buschbar?

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Ihn: 03.05.2025 08:41

aus Horn

wer hat heute lust und zeit unsere geile milf zu verwöhnen sie mag es in beiden lächern anal und vagina genommen zu werden mit gummi ohne nein danke das wollen wir nicht wollen ja gesund bleiben heute 17 oder 18 oder 19 Uhr bei uns ?? aber bitte männer nur mit bilder anschreiben danke bis spöter ggg

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 03.05.2025 06:53

Benutze mich  
aus Wien

Suche dominante Ficker die meine Löcher so richt benutzen wollen
Ich stehe auf unkomplizierte harte versaute Treffen
Ich warte in doggy, du kommst rein und fickst mich hart durch

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Ihn: 03.05.2025 03:53

passiver femininer Boy sucht Aktive  
aus Wien

wekcher Aktive möchte mich auf öffentlichen Gay Plätzen präsentieren und outen. Club auch möglch, zB morgen abend Römersauna

Nur fuer Mitglieder
4

Paar sucht Ihn: 03.05.2025 03:43

xtreme  
aus Bruck an der Mur

Wir werden heute Nachmittag im xtreme sein.
Mal sehen was so läuft.

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Paar: 03.05.2025 03:42

xtreme in Graz  
aus Bruck an der Mur

Wir werden heute Nachmittag im xtreme sein.
Mal sehen was so läuft.

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Paar: 03.05.2025 00:08

... gemeinsam den Sommer auf hoher Seer ...nix für Weicheier; Bussi, Bussi und Bla, Blablas!  
aus St.Pölten

.... hands one mentalität, das Angenehme mit den "Nützlichen" verbinden .... echtes BI und BDSM unter allen Beteiligte ...

... kein Bussi, Bussi und Bla Blas,... nix für Weicheier! ... echte See frau / -mannschaft [nur für Mitglieder] diese wenigen Attribute haben Euer Interessse geweckt? .

.... und keine Sorge! ... wir haben genügend Erfahrung um
Bussi, Bussi und Bla Blas im Vorfeld zu canceln!

Bitte lest im Vorfeld unser Profil [nur für Mitglieder] UND VOR ALLEM LIEBE SOLO- männer spart Euch Eure Likes, Komplinente, KNs udgl mehr! ....

Die einen kennen uns ; [nur für Mitglieder] die anderen können uns!
Lieber 1000 die uns können als 1 falsche die uns kennen!

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Freitag, 02.05.2025

Paar sucht Paar: 02.05.2025 21:52

Welches Paar hat Lust auf ein Hoteltreffen?  
aus Wien

Wir suchen ein gleichgesinntes Paar mit guten BMI und sexdrive für für erotische Treffen, zuerst in einem schönen Hotelzimmer. Wir sind offen für vieles wie ihr aus den Fotos entnehmen könnt. Uns gefällt Stil, schönes Ambiente, erotische Kleidung mit Straps und High Heels etc... Wir benötigen keine lange Anlaufzeit und sind erfahren. Wenn Euch das anspricht bitte mit mail melden (wir lesen keine KNs).

Nur fuer Mitglieder
7

Sie sucht Ihn: 02.05.2025 20:19

Jetzt Parkplatz Schießplatz WN AO ficken und tief reinspritzen mmm  
aus Wiener Neustadt

Jetzt geiles Schlammschieben mm
AO ficken.und tief reinspritzen mmm..
einer nach dem Anderen..hab schon 2 fette Ladungen..gleich die 3 .
Abfahrt Wiener Neustadt West..links abbiegen..nach 900m wieder links abbiegen Richtung Schießplatz..
1,5 km gerade aus ..bis zum Waldanfang..rotes Auto..direkt auf der Motorhaube mm
AO ficken.und tief reinspritzen in die geile nasse vorbesamte Muschi mm
Je mehr desto besser rrr.
Geile nasse Spermagrüsse Verena

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Sie: 02.05.2025 18:07

Fest der Masken  
aus Graz

Küss die Hand den Damen

Zum Fest der Masken am Samstag den [nur für Mitglieder] im Grazer Club Soho würde ich eine Dame einladen um mit ihr einen erotischen Abend zu verbringen.
Genaueres gerne per PN

Liebe Grüße Joe

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 02.05.2025 17:22

aus Amstetten

Suchen Männer von 18-55 von L-XXL (von 16cm-30cm )Schwänzen , Nur Männer die auch Wirklich in Club uns Treffen wollen , Sie steht Facefuck ,Bukakke-Gangbang, Gesichtsbesamung , und sie Schluckt , ,suchen nur reale Männer ,

Suchen Spritz und Wixfreudige Männer die ihr ins Gesicht und Mund ,Titten vollspritzen , Sie steht drauf in den Mund gefickt zu werden und schluckt auch *blowjob* Sie steht auf dicke lange Schwänze mit richtig überdruck auf den Eiern ,Vielspritzer , Schnellspritzer

Was ist erlaubt in Club
da man in Club auch nur mit Handtuch gehen kann wäre es gut es auch bei nur den Handtuch zu belassen ,ihr könnt sie lecken
auch in der sauna sollten wir drin sein könnt ihr sie ausgreifen und bis zum orgasmus lecken , Fingerln
ihr dürft ihr auf den Rücken, auf den Arsch, Titten ,Gesicht und tief in den Mund spritzen .Sie steht auf Facefuck .ihr Könnt ihr tief in den Mund ficken bis zur würggrenze, Sollte sie eure Eier lecken dann führt sie weiter dann kann sie den Arsch gleich mit lecken liegt an euch wie weit ihr sie bringt ,
bei Anal immer genügend gleitmittel nehmmen vorher ich hab e alles mit öl oder gleitgel aber nicht sparen damit -
Spanking
Dirty Talk
Kann Härter ausfallen ist erwünscht und ein muss , aber nur nix gegen Figur oder gewicht das mag sie nicht , von schlampe und gele Hurenfotze ,ist so ziehmlich alles erlaubt zu sagen beim ficken .oder beim blasen

Nur fuer Mitglieder
5

Er sucht Paar: 02.05.2025 15:58

110% Real Interessierte Cuckold Paare: Deine Frau vor deinen Augen durchficken  
aus Wien

Ich suche Paare, wo Er es genießt zuzuschauen, während ein Wildfremder Mann seine Frau vor seinen Augen vernascht.
Ich habe ach nichts dagegen gefilmt oder fotografiert zu werden so lang es Anonym bleibt.

Zu mir: Sehr leidenschaftlich, liebe es die Frau feurig zu küssen, bin kommunikativ und absolut zuverlässig, wenn ein Date ausgemacht wurde.

Mir ist auch bewusst, das es hier sehr viele User/Userinnen gibt, die zu Menschen der Worte gehören nicht zu den taten, die meisten suchen hier nur Bestätigung und haben kein Mut für reale Dates.

Daher bitte nur Paare, die auch absolutes reales Interesse an einem Date haben.

Freue mich auf feuchte Momente

Nur fuer Mitglieder

Sie sucht Ihn: 02.05.2025 15:05

Ohne  
aus Wien

Möchte zusehen und Filmen( auch mitmachen) wie SIE von mehreren Männer ohne Gummi gefickt wird. Mit Gesichtsfoto melden.

Nur fuer Mitglieder
19

Paar sucht Ihn: 02.05.2025 14:22

Vorführung für die SUB heute Nacht  
aus Wien

Hi!
Die SUB soll heute vorgeführt werden!
Welcher potente Teamspieler ist heute Nacht verfügbar und will von uns für Lilly's Vorführung besucht werden?

Gern auch PAARE!

LG
Subob

Nur fuer Mitglieder
21

Sie sucht Ihn: 02.05.2025 14:17

.....mal anders  
aus Wien

Ich der Gatte von "Ficken" bin heute alleine im Kino Labyrinth und lasse mich von geilen Bi-Männer verwöhnen. Als Belohnung darfst du dann nächste Woche meine Frau ficken.

Nur fuer Mitglieder
9

Sonstiges: 02.05.2025 13:29

Heute Nachmittag  
aus Graz

Hallo,

Ist heute Nachmittag wer motiviert auf ein geiles Date? bin leider nicht besuchbar! bitte melden !

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 02.05.2025 11:57

vorbesamte Arschfotze sucht hengste  
aus Wien

grad frisch besamt von nem daddy. ich suche regelm treffen, und geile typen mit druck. Ich brauchs ins loch

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 02.05.2025 11:36

Kein Witz oder Scherz  
aus Wiener Neustadt

Suche die junge fruchtbare Dame die im Gebährfähigem Alter ist, die auch nicht verhütet und einen ausgeprägten unerfüllten Kinderwunsch hat!!!
Die Dame kann aus Österreich, Europa, Afrika, Asien sein, einfach weltweit aber in Österreich lebend!!! Auch Dame mit Migrations- oder Flüchtlingsherkunft ist nicht ausgeschlossen!!!
Der geborene Sohn oder Tochter, oder auch beides bei Wiederholung der natürlichen Befruchtung, ist oder sind als Erbe(n) berechtigt und wird oder werden dauerhaft finanziell gefördert!!!
Auch vertragliche notarielle Anerkennung bei keiner Partnerschaft ist garantiert!!!
Bei Symphatie ist Partnerschaft oder Lebensgemeinschaft vorstellbar!!!

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 02.05.2025 11:15

Frauen die gern ein Mann in den Arsch ficken  
aus Wien

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 02.05.2025 10:51

Besam mein schwules arschfötzchen  
aus Wien

arschfotze sucht hengst w15 bei u3 johnstraße. Sperma bleibt den ganzen Tga im Loch :-) Wer wil abrotzen? bin diskret,

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Ihn: 02.05.2025 10:37

Besamen mein arschförtzchen anonym sturzgasse 46  
aus Wien

Hi such Hengste die es meiner Muschi besorgen. Ich warte doggy, bitte spritz mir rein, mein Loch hat Hunger auf sperma. W15

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Paar: 02.05.2025 09:14

SAMSTAG CLUBBESUCH geplat!!!  
aus Bruck an der Mur

Hallo Paare!
Wir werden morgen Samstag so gegen 21 Uhr im Mon in Graz sein! Hat ein Paar Lust uns zu treffen, dann schreibt uns oder sprecht uns einfach an!
Wir würden uns sehr freuen!!
LG

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Sie: 02.05.2025 09:08

Pärchenparty  
aus Wien

Für eine Pärchenparty im gehobenen Stil wird eine weibliche Begleitung gesucht
Die Party findet im letzten WE im Mai statt.
Freue mich wenn sich eine neugierige offene Frau meldet
Lg oliver

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Ihn: 02.05.2025 08:29

Gruppensex mit BI - Männern  
aus Bischofstetten

So wäre es Perfekt. Jemand bläst mich Mike , es stehen paar Männer um die Massageliege rum und spielen mit Corinna !! Mein Partner bläst jemand geil und das kann er verdammt gut. Dann sehe ich zu wie Corinna geil gefickt wird. Und ihr spritzt sie dann ordentlich voll.

Das ganze würde am 10.o5 Stattfinden !! Fotos von der Frau sind im Profil . NUR BI - Männer die auch Schwänze blasen . Möchtest du nur mich Mike z.B blasen und zum spritzen bringen kein Problem !! Es soll ein geiler Abend werden !! Also schreibt uns an !! Bitte mit Bild und nicht gleich Schwanzbilder , denn die entscheiden nicht ob ihr mitmachen dürft !! Das ganze ist in Bischofstetten bei st.Pölten , die Zeit kann man sich noch ausmachen !! Dann mal liebe Grüße von MIKE & ALEX & CORINNA

Nur fuer Mitglieder
14

Paar sucht Ihn: 02.05.2025 08:27

aus Horn

wir hätten heute lust und zeit für einen tollen geilen dreier mmf bei uns bi ist toll aber kein muss unsere sie ist in der mitte ggg du hast heute zeit und lust unsere sie ausdauert zu verwöhnen ja dann melde dich für heute 17 oder 18 oder 19 Uhr bitte nur mit bildern von dir und schwanz danke moni bertl

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Sie: 02.05.2025 06:32

Wochenende ist da  
aus Wien

Ein kurzer Text von.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet wir könnten uns zusammen unternehmen

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 02.05.2025 05:52

Tagebuch  
aus Wien

Wer Spaß an meinen Leiden hat, kann sich an meinen Tagebucheintrag erfreuen.

Nur fuer Mitglieder
6

Aufgegeben am Donnerstag, 01.05.2025

Sonstiges: 01.05.2025 21:07

@goodvibesvienna  
aus NÖ / Wien

Ja, viele Profile hier machen es auch nicht besser ...
Lies mein Tagebuch, antworten darf ich ja wieder mal nicht :-/

Nur fuer Mitglieder
1

Sonstiges: 01.05.2025 21:02

body_and_soul_m  
aus Wien

Wieder mal einer, der ein simples "Nein" nicht versteht. Unglaublich was hier für Idioten rumlaufen. Kann man nur noch blockieren.

body_and_soul_m > ina_1989: Haha. Typisch frustriertes girlie. Da bist hier genau richtig sweetie

Nur fuer Mitglieder
24

Er sucht Ihn: 01.05.2025 13:41

privates gloryhole für volle eier ;)  
aus Wien

für geile bi, het ytpen zum diskreten druckkabbau.

reinkommen, vors loch stellen und bedienen lassen ;)
blowjob oder noch geiler ficken und reinspritzen

geht auch ohne glory, darkroom diskret ;)

viel sperma gern gesehn. alles in mein mund oder loch ;)

ps wenn keine pics im profil, zumindest xpic schicken.

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Sie: 01.05.2025 13:35

Ich suche mein Sugar-Girl ;-)  
aus Wien

Ok, Sugar-Girl ist jetzt ein bisserl überspitzt formuliert, aber wenn Du eine Frau bist, die mit einen Mann der ein paar Jahre älter ist etwas anfangen kannst, in so einer Konstellation eine Win-Win-Situation für beide Seiten siehst, locker und aufgeschlossen bist, dann wirf bitte einen Blick in mein Profil!

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 01.05.2025 12:56

OUTDOOR 2025  
aus Ratzersdorf

Die heißen Tage sind ja gerade wieder um, aber danach möchte ich heuer öfter wieder FKK-Freuden genießen.

Sei es einfach mal an einem schönen FKK-Bereich eines Badesees die Sonne zu geniießen - idealerweise in unterhaltsamer und ebenso aufgeschlossener Gesellschaft oder vielleicht sogar an Plätzen wo mehr möglich ist.

Ein erstes (Nackt-)Date kann gerne einem Ort stattfinden, wo in freier Natur ein Spaziergang möglich ist (z.B.: entlang der Donau oder auf einem schönen Waldweg) und wenn es dann beiderseits passt, suchen wir uns ein ungestörtes Platzerl ...

Lust mal mit mir unterwegs zu sein? Dann schreib mir ;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 01.05.2025 10:20

Auch schon zu lange dieses gewisse Kribbeln eines ersten Dates nicht mehr bespürt?  
aus NÖ-Wien

Dann schau vor bei, schreib mir und machen wir uns doch für dieses lange WE etwas aus.
Sei es ein erstes unverbindliches Date an einem neutralen Ort, einem Spaziergang entlang der Donau,...
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 01.05.2025 09:25

ORIENTIERUNGSÄNDERUNG  
aus Wien

Jetzt weiß ich wieso ein Großteil der Männer in diesem Forum

die Orientierung auf BI ändern.

Bei den dummen F... mit Ihrem Frauenprofil, wo angeblich ein Paar dahinter steckt.

Ein selbst genanntes TOP Paar hahaha

Da gibt es einige User, die empfinden mich als Nervensäge.

Keine Sorge, am Wochenende trete ich wieder einen Schritt für Euch zurück;

damit Ihr auch wieder etwas Platz auf Eurer Bühne bekommt.

Aber schön zu sehen, dass einige User meiner Meinung sind und hinter mir stehen.

Danke

Nur fuer Mitglieder
12

Paar sucht Ihn: 01.05.2025 05:39

Bi Männer meldet euch , es wird Geil werden  
aus Bischofstetten

Bi Männer aufgepasst !!! AM [nur für Mitglieder] suchen wir bis zu 3 Bi Männer die geil drauf sind . Corinna wird an dem Abend auf einem Massagetisch liegen , und wenn ihr rein kommt wird sie sicher schon an sich selber spielen !! Dann wird es geil , denn jeder darf mit ihr spielen , lecken , Fingern , sich blasen lassen und sie geil ficken !! Natürlich möchte ich mich Mike vor ihren Augen blasen lassen denn das macht sie so richtig geil . Alex 38 Jahre bläst super und gerne und wird euch geil blasen bevor ihr Corinna ficken werdet. Wenn ihr spritzen möchtet dann bitte ihr alles ins Gesicht und Mund ! Sie ist eine sehr geile Frau und steht auf viele Männer !! Nochmal !! Samstag [nur für Mitglieder] ab 20 Uhr !! Bei uns in Bischofstetten bei st.Pölten !!!

Nur fuer Mitglieder
11

Paar sucht Ihn: 01.05.2025 05:38

aus Amstetten

Was ist erlaubt in Club
Spanking
Dirty Talk

Nur fuer Mitglieder
6

Aufgegeben am Mittwoch, 30.04.2025

Er sucht Sie: 30.04.2025 17:26

Ich weiß, weibliche Natursektfans sind selten...  
aus Korneuburg

... aber vielleicht findet sich hier eine Frau die das gerne einmal probieren möchte oder sogar schon Erfahrung hat.

Ich habe auch kein Probelm damit, wenn Du gebunden bist, Dein Partner diese Art der Spiele nicht mag und Du dafür einen diskreten Partner suchst.

Es kann deinerseits gerne auf den aktiven Part beschränkt bleiben, muss es aber nicht ;-)

Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann schick mir ein paar Zeilen!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 30.04.2025 16:07

Suche Frau !!!???  
aus Göpfritz/Wild

Suche eine Einsame Sexliebende Frau für Freizeitgestaltung und viel Sex aller Art ???
Gelegentliche Treffen, Sexfreundschaft, Beziehung oder auch mehr bei Sympathie ???
Bin selber etwas molliger, aber Attraktiv, Ehrlich, Humorvoll, Unternehmungslustig und gut Situiert ???
Welche Frau möchte mich bei einen Unverbindlichen Kaffee Kennenlernen ?????

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 30.04.2025 14:33

:*:★♡☆:*: Olympia beim Sommer Gangbang im LeSwing :*:★♡☆:*:  
aus Wien

:*:★♡☆:*: Olympia beim Sommer Gangbang im Leswing :*:★♡☆:*:
Am Samstag 31. Mai - die große versaute Sommerparty im LeSwing
Das Beste: Für alle offen: Frauen Pärchen, Trans frauen Männer
Komm auch du in Adam & Evas Lustgarten - ab 21 Uhr gehts los, alle Details hier unter Events!

:*:★♡☆:*: Was ich an diesem Abend suche?

ICH: Sexy, devot, unterwürfig, feminin
DU: Hart, Dominant, Männlich, Maskulin [nur für Mitglieder] Jahre

Dadurch dass ich recht genau weiß was mir gefällt und mir Freude bereitet, kurz ein paar Stichworte:
➔ Super männlich, hetero, maskulin, gern trainiert / breiter / massig, sehr gern auch Südländer - Hauptsache 100% Mann und Alpha!
Am liebsten bin ich devot und unterwürfig, sehr gerne harte Schiene
Ich stelle deine Befriedigung komplett in den Vordergrund, dass du Druck abbauen kannst und eine super Zeit genießen kannst.
100% Diskretion versteht sich natürlich von selbst aber gern auch öffentlich! Wichtig ist, dass du mich gut benutzt und Druck abbaust!

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ Ich freu mich auf euch 。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

Nur fuer Mitglieder
9

Sonstiges: 30.04.2025 09:42

auffallend....  
aus Wien

...für mich sind in letzter Zeit besonders zwei Usertypen:
Typ 1) hat kaum was Interessantes und kaum Bilder im Profil stehen, buhlt aber um Votings - über das Profil, über RV und teilweise sogar über direkte Zuschriften.
Typ 2) sucht anscheinend extra männliche User aus, um diese dann wegen deren Schwanzfotos als Userbild im Gästebuch zu beschimpfen. Nun, ich finde es ja auch unpassend, denn für Genitalbilder ist Platz genug in den Galerien. Aber ich habe deswegen nicht das Bedürfnis, dies besonders zu kommentieren oder gar den User per Gästebuch zu beschimpfen. Der Psychiater weiß diese beiden Typen aber sicherlich einzuordnen.

Nur fuer Mitglieder
6

Aufgegeben am Dienstag, 29.04.2025

Paar sucht Paar: 29.04.2025 17:01

... was uns brennend interessieren würde .... ;-)  
aus St.Pölten

... gibt es in diesem Forum ev reale und bekennende Switchende? .... Wenn ja, würden wir uns über einen regen Austausch.... und wenn die Chemie unter allen beteiligten wirklich stimmt .... wer weiß was sonst noch alles passieren kann ;-) ....freuen ;-*

Alle schnell, rein-raus und gratis Puff-Fick Interessierten .... Ihr werdet von uns entäuscht sein... also spart Euch Eure Likes und Eure Mails! Danke!

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 29.04.2025 08:04

Erklärung  
aus Wien

Tät gern wissen wieso Bestrafung für manche Frauen so urwichtig ist. Geb mich da jetzt auch mit ein paar Zeilen in einer Mail oder Kurznachricht zufrieden. Bin da grad beim "debuggen".

Nur fuer Mitglieder
1

Sonstiges: 29.04.2025 00:28

20.-23.05. Kroatien, Motoryacht, drei Männer - und du?!  
aus Wien

Du bist eine sexliebende Frau möchtest ein paar entspannte Urlaubstage in Kroatien erleben und rund um die Uhr verwöhnt werden? Fahrt, Boot, Essen, Trinken usw. werden für dich bezahlt?
Dann bist du bei uns völlig richtig!
Von 20. bis [nur für Mitglieder] sind wir (drei Freunde im Alter von [nur für Mitglieder] und 50) in Kroatien auf einer Motoryacht unterwegs, lassen’s uns gutgehen und hätten dich gerne bei uns dabei! Na? Interessiert?
Melde dich! Wir freuen uns darauf dich im Mittelpunkt zu haben. Bis hoffentlich bald!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 29.04.2025 00:27

aus Wien

Du bist eine sexliebende Frau möchtest ein paar entspannte Urlaubstage in Kroatien erleben und rund um die Uhr verwöhnt werden? Fahrt, Boot, Essen, Trinken usw. werden für dich bezahlt?
Von 20. bis [nur für Mitglieder] sind wir (drei Freunde im Alter von [nur für Mitglieder] und 50) in Kroatien auf einer Motoryacht unterwegs, lassen’s uns gutgehen und hätten dich gerne bei uns dabei! Na? Interessiert?
Melde dich! Wir freuen uns darauf dich im Mittelpunkt zu haben. Bis hoffentlich bald!

Nur fuer Mitglieder

Urlaub: 29.04.2025 00:26

aus Wien

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Montag, 28.04.2025

BDSM: 28.04.2025 18:00

Suche REal  
aus St.Pölten

Bin Gepflegt Glatt Rasiert devot Gehorsam Meine Tabus Kinder Tiere und KV suche Dame Herrn oder Paar
Putze und Bediene auch und Stehe gerne jedem oder Jeder zur Verfügung Treffen wird Angestrebt .

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 28.04.2025 08:35

versauter, hemmungsloser Sex im Rahmen einer Freundschaft  
aus Wien

Welche Frau mag mit mir im Rahmen einer Dauerfreundschaft Sex ganz natürlich ohne Gummi (AO) genießen? Ich mag's ziemlich versaut und habe wenig Tabus... Aber keine Sorge, ein erstes unverbinldiches Kennenlerndate ist selbstverständlich und ich dränge nie zu etwas. Ein klein wenig neugierig, dann riskier eine Nachricht!

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 28.04.2025 02:25

Orgien  
aus Brunn am Gebirge

Ich wusste ja nicht, dasa es hier auch wirkliche coole und nette Leute gibt, die geniale private Sexparties und Orgien mit gut ausgewählten Menschen machen. Geschlossene Gesellschaften mit ausgesuchten Gästen ist wohl der Geheimtip. Fuer mich jedenfalls eine neue Leidenschaft. ^^

Nur fuer Mitglieder
34

Aufgegeben am Sonntag, 27.04.2025

Sonstiges: 27.04.2025 19:32

@Freche Hexe  
aus Wien

stimme zu. totaler Schwachsinn, was er da schreibt.

Nur fuer Mitglieder
15

Paar sucht Ihn: 27.04.2025 16:53

Spritzige Gangbang-Party mit Brust-Bukkake am 30.5. in Wien  
aus St. Poelten

Ich suche mehrere zuverlässige, erfahrene, gut gebaute (L/XL), gesunde, niveauvolle Team Player für einen heißen, sehr spritzfreudigen GB Abend mit Sandwiches und Brust-/Gesichts-Bukkake. Niveau wird geboten und vorausgesetzt - nur weil ich total auf möglichst viele fremde, prallgefüllte Schwänze und massenhaft Sperma stehe, heißt das absolut nicht, dass jeder ran darf!

Wenn Du "mitspielen" möchtest, weißt wo Dein Sperma bei einem Brust-Bukkake landen soll und der Meinung bist, dass Du obige Attribute erfüllst, dann gerne - schreibe mir. Aber bitte verschone mich mit belanglosen Kurznachrichten oder Anfragen nach weiteren Bildern.

Teile mir einfach mit, warum Du teilnehmen möchtest und denkst, dass Du in mein Beuteschema passt - wichtig: unbedingt aussagekräftige Körper-, Schwanz- und Gesichtsfotos mitsenden! Sollten wir uns noch nicht kennen, dann ist zwingend davor ein kurzes Kennenlerntreffen in einer Bar in Wien erforderlich. Wenn Du an einem Vorab-Kennenlerntreffen (Non-Sex - gefickt und gespritzt wird erst bei meiner Party) kein Interesse hast, dann schreibe mich erst gar nicht an.

Solltest Du mich bei dem Kennenlerntreffen überzeugen, dann bekommst Du eine Einladung zu meiner „Spritz-Party“ mit entsprechenden Party Infos zum Ablauf und freue ich mich natürlich auf Deinen harten Schwanz in meinem Mund bzw. zwischen meinen Schenkeln und vor allem auf Deine ausgiebigen Spermaladungen. Aber vergiss nicht, Du wirst einer von vielen sein und solltest damit entsprechend umgehen können.

Achtung: Gastuser haben wir aus verschiedenen Gründen geblockt. Dieser RV-Eintrag gilt daher nur für VIP- und Premiumuser.

LG
Hotwife Doris

Nur fuer Mitglieder
21

Sonstiges: 27.04.2025 16:20

Suche ALT & GEIL  
aus Wien

Hallo, ich suche sehr alte aber immer noch extrem geile Frauen oder Pärchen für absolut versauten nassen und spritzigen Sex!
Mag jede Körperform und Aussehen auch egal, einzige Bedingung sauber und gesund!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 27.04.2025 14:38

Suche Frau !!!???  
aus Göpfritz/Wild

Suche hier eine Einsame, Sexliebende Frau für Freizeitgestaltung und viel Sex ??????
Gelegentliche Sextreffen aller Art, Beziehung oder auch mehr bei Sympathie ???????
Bin selber etwas molliger, aber Attraktiv, Humorvoll, Ehrlich, Unternehmungslustig und gut Situiert ????????
Welche Frau möchte mich bei einen Unverbindlichen Kaffeetreffen Kennenlernen !!!!!???????

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Paar: 27.04.2025 09:17

gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen ;-)  
aus Wien

Guten Morgen,
hat ein Pärchen vielleicht Lust gemeinsam das Wochenende ausklingen zu lassen?
ich bin 38 und aus Wien 21, bin sehr zuverlässig und weiss mich zu benehmen und an Spielregeln zu halten.
Perfekt wäre natürlich eine Freundschaft und regelmässige treffen .
Mein PW kann ich euch gerne per PN zukommen lassen .
würde mich sehr freuen wenn ich von euch lese.

LG Markus

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 27.04.2025 09:14

Sonntag genießen ;-)  
aus Wien

Guten Morgen, ich würde heute sehr gerne eine Frau verwöhnen, auch gerne ohne Gegenleistung :-)
ich bin 38 und aus Wien 21.
Bin sehr zuverlässig, mobil und auch besuchbar.
Mein PW kann ich dir gerne per PN schicken.
Würde mich freuen wenn ich von dir lese und wir das Wochenende gemeinsam ausklingen lassen können.
natürlich wäre das beste wenn sich regelmässige treffen daraus ergeben.

LG Markus

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Samstag, 26.04.2025

Paar sucht Paar: 26.04.2025 16:21

... spontan und unkompliziert... von zart bis hart... unersättlich...  
aus St.Pölten

.... bitte zuerst das Profil lesen, bevor Ihr liked uo schreibt! Bitte liked uo schreibt nur, wenn Ihr unseren Vorlieben und Wünschen entsprechen wollt uo könnt. Danke!

Wir blocken ausnahmslos alle Profile welche sich nicht daran halten wollen oder können!

Nur fuer Mitglieder
1

TV/TS sucht Ihn: 26.04.2025 13:41

Sexy TV Stute steht für Männerrunden / private Männerpartys zur Verfügung  
aus Wien

Wollte mich mal einer Gruppe gut aussehender Männer zwischen 18 und ca. 45 Jahren, sportliche oder athletische Figur zur Verfügung stellen.
Schon ab 2 Männer möglich, komme euch gerne besuchen auch für mehrmalige Benutzung über die Nacht hinweg wenns super passt.

Blase, lecke gern und mein Loch kann auch einiges vertragen.
Schreibt mir gern mit pics aller möglichen Beteiligten.

Kiss eure
Chrys.

Nur fuer Mitglieder
5
<< Zurück
3