SCM Apartments
895 User online

Rendez-vous

Hier geht's um reale Treffen.



Aufgegeben am Dienstag, 15.10.2024

Er sucht Ihn: 15.10.2024 09:25

GRAZ - suche für heute Nachmittag  
aus Wien

Hey,

suche für heute Nachmittag Gesellschaft in Graz.
Gerne unterhalten und sehen was sich ergibt.

Melde dich einfach.

lg

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 15.10.2024 09:24

GRAZ - suche für heute Nachmittag  
aus Wien

Hey,

suche für heute Nachmittag Gesellschaft in Graz.
Gerne unterhalten und sehen was sich ergibt.

Melde dich einfach.

lg

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 15.10.2024 09:08

Jobangebot: Mitarbeiterin dringend gesucht!  
aus Niederösterreich

Job im Merchandising-Bereich im Ausmaß von 16/24 Wochenstunden an biologische Frau zu vergeben!

Gefordert: Verlässlichkeit, genaues arbeiten, Reisebereitschaft, Diskretion,...

Arbeitsantritt: sofort.
Einsatzort: westl. NÖ

Raucherin? Kein Problem.

Auf Dienstreisen wenn nötig, aber selten) eigenes Zimmer und Übernahme der Spesen.

Weiters: Haushaltshilfe im Tullnerfeld (1x/Woche ca 4-6 Std).


Alles SERIÖS und ohne sexuellen Hintergrund!


Sollte es jedoch sexuelles Interesse deinerseits geben: Gerne!


Bewerbung hier, der Rest im persönl. Gespräch!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.10.2024 08:58

Sie/Paar  
aus Wien

Bin heute im G3, ist noch jemand zufällig da ,und sucht Sex. . LG

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.10.2024 07:21

Tg treffen  
aus Linz

Such für Freitag Nachmittag ein Treffen zwischen Linz und Wien. Autobahn Nähe. Lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.10.2024 07:09

Bad Radkersburg und Umgebung  
aus Graz

Suche Frau oder Paar für erotisches Date.
Bin von [nur für Mitglieder] bis 4.11. in Bad Radkersburg in einem Hotel untergebracht. Würde mich gerne Treffen um Spaß miteinander zu haben. Egal ob outdoor, in der Therme oder im Hotelzimmer - bin flexibel.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Lg Chris

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 15.10.2024 02:49

fem Boy sucht dom Aktive  
aus Wien

Ich bin feminin, gerne auch CTV/CD. Sucher einen dom. Dauerfreund mir Nest!!! für: Herborgen, Vorführen, NS, Dehnungsspiele, zum Fortgehen, Spass haben,.....

Nur fuer Mitglieder
3

Aufgegeben am Montag, 14.10.2024

BDSM: 14.10.2024 19:41

Suche dominante Personen !  
aus Wien

Bin ein erfahrener masochistisch veranlagter sklave. Bin auf der Suche nach sadistischen Damen oder auch nach einem Herrn ! Strenge / harte Erziehungen möglich. Bitte nur ernstgemeinte seriöse Anschriften !

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Sie: 14.10.2024 15:58

Suche Frau !!!???  
aus Göpfritz/Wild

Suche hier eine Einsame, geile Sex u. Analliebende Frau für Dauerhafte Sexfreundschaft, Beziehung od. mehr ???
Du solltest gerne Reisen (auch Kreuzfahrten),Ehrlich sein, Humor haben u. Unternehmungslustig sein ???
Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig, die Sympathie und Gemeinsamkeiten zählen ???
Finde ich hier eine Frau die mich auch Kennen lernen möchte, dann melde dich so das wir uns bald zu einen Kaffee Treffen könnten !!!??????

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 14.10.2024 10:15

Erotikfreundschaft mit einer aufgeschlossenen Frau gesucht  
aus NÖ

Ich suche eine Frau mit der die unterschiedlichsten erotischen Spielarten angesprochen werden können und dann auch so einiges real wird. Wirf einfach einmal einen Blick in mein Profil und wenn es ein klein wenig Deine Neugierde weckt, dann melde Dich bitte!

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Paar: 14.10.2024 08:28

.... gemeinsame Silvester-BDSM-Playtime  
aus St.Pölten

.... unüblich aber wir gehören noch zu jenen die gerne planen ;-*.... dieses mal eine Silvester-BDSM-Playtime.

Die meisten wissen vermutlich schon, wen oder welche Konstellationen wir suchen ...ggg.

Bitte lest einfach ansonsten unser Profil.

Hetero-Solo-Männer, ebensolche Solo-Ladys uo Paare werden von uns enttäuscht sein. ONLY BI -Play-Partners are welcome!

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Sonntag, 13.10.2024

Paar sucht Ihn: 13.10.2024 15:12

Die neue Aufgabe der Lady…  
aus Korneuburg

…ist es, einen niveauvollen gepflegten nichtrauchenden Mann zu finden,der… bereit ist eine Woche lang einen von ihr persönlich angelegten KG zu tragen. Exakt nach einer Woche kommt Sie Dich wieder besuchen um sich all das ausserordentliche abzuholen, was sich da so aufgestaut hat. Wer traut sich?! Ausführlich Anschriften ausschliesslich per Mail erwünscht

Nur fuer Mitglieder
43

Er sucht Paar: 13.10.2024 14:48

Suche Pärchen gerne mit einem BI-MANN  
aus Wien

Telegram: eteris2023

LG

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Paar: 13.10.2024 13:56

.... gemeinsame Halloween-BDSM-Play-Time  
aus St.Pölten

.... für das We rund um Halloween würden wir uns über ein gemeinsames Bdsm-Play-Weekend mit einer realen BI-SOLO- LADY oder einem echt BDSM affinen Switcher und beide BI-Paar freuen.

Keine Sorge, wir wissen, wir hoffen Stecknadeln im Heuhaufen zu finden... die Wahrscheinlichkeit auf dieser Plattform .... na ja, sagen wir's mal vorsichtig so, war früher realer ... aber wie sagt man so schön.... sind wir zu heftig, seid Ihr [nur für Mitglieder] gerne eingeladen mit zu spielen.

Bitte lest vorher unser Profil! SOLO-Männer und Hetero-Paare und uo ebensolche Solo-Ladys werden von uns enttäuscht sein!

Nur fuer Mitglieder
1

Paar sucht Paar: 13.10.2024 13:42

Stripp- Swing-Pocker Abende im Herbst  
aus St.Pölten

... mit 2-4 Paare uo Solo-Ladys. Ihr/ Du könnt dem Pockerspiel in den unterschiedlichsten Varianten etwas abgewinnen? Die Herrn tragen gerne einen grauen oder dunklen Anzug .... die Ladys unterstützen mit ihrem jeweiligen Outfit den Erfolg ihrer Gentlemen....

Neugierig geworden? Unser Profil bitte vorher lesen und verstehen!

Wir sind nicht die richtigen für Notgeile .... und only Rein-Raus-Ficker und ... innen ;-*

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 13.10.2024 12:14

Welche Frau erzieht mich Nutte mit Strap-on etc.?  
aus Mödling

Trage Nylons, hohe Nuttenstiefel und lecke Dich gerne sauber, habe aber auch einen großen, dicken und extrem ausdauernden Schwanz für Dich.

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Samstag, 12.10.2024

TV/TS sucht Ihn: 12.10.2024 17:25

TV MILF von 21. bis 24.10. in Graz besuchbar  
aus Graz

Ich bin am [nur für Mitglieder] von ca. 18:00 - 24:00 Uhr und am [nur für Mitglieder] von ca. 09:00 - 24:00 Uhr und
am [nur für Mitglieder] von ca. 09:00 bis 18:00 Uhr in Graz diskret besuchbar.
Ich suche AKTIVE Männer für geilen Sex ohne Anlaufzeit ;)

Gerne auch Gangbang !!!!

Kein finanzielles Interesse !!!

Ich mags unkompliziert ;)

Kiss Tanja
Chems friendly !!!

Nur fuer Mitglieder
4

Aufgegeben am Freitag, 11.10.2024

Er sucht Paar: 11.10.2024 09:55

Paar bein Sex zusehen  
aus Wien

Hallo Zusammen, ich suche ein zeigefreudiges Paar, denen ich beim Sex zusehen kann und mir dabei meinen Schwanz.......

Ich kann gerne zu euch kommen oder ich miete ein Hotelzimmer auf meine Kosten.

Diskretion und Verlässlichkeit werden geboten.

Das treffen sollte sich im Raum Wien abspielen, gerne vorheriges kennenlernen bei einen Drink 🍹🍸 möglich.

Mein zeitlicher 🕑 Rahmen bewegt sich Mo. bis Do. von 13 bis 17 Uhr.

PS: Bitte keine TG Angebote!

LG John

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 11.10.2024 07:47

erstes Kennenlernen -> diskrete Affäre  
aus Niederösterreich

Welche gebundene Frau oder lockere single Frau hat Lust auf eine dauerhafte, diskrete Affäre mit regelmäígen Unternehmungen und möchte sich vorab einmal ganz neutral mit mir für ein erstes Gespräch treffen?

Ich habe beruflich meistens MO oder FR tagsüber Zeit, bin mobil und lade Dich gerne in ein Cafe,... im Raum St. Pölten / Neulengbach / Krems / Tulln / Stockerau oder Wien ein.

Lernen wir uns kennen! Vielleicht passt es ja und es entwickelt sich eine Freundschaft für schöne auf- und erregende Stunden ;)

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Donnerstag, 10.10.2024

Paar sucht Ihn: 10.10.2024 18:50

Herbst Sex Abend :-)  
aus Sierndorf

Hast du Lust auf ein nettes Getränk in einer coolen Bar, zb Element6? Ein Interessantes Gespräch, sexy Blicke und Einblicke und ein bisschen vorfühlen...?
Wenn die Chemie stimmt vielleicht dann noch weiter in die Zimmer ? *g*
Gerne offen für andere Ideen. Freuen uns!
?

PS: Gesichtsfotos sind gerne gesehen… bitte Details zu uns im Profil lesen… Offene Siegeleinträge sind Voraussetzung!

PSS: Es werden regelmäßige Dates angestrebt.

Nur fuer Mitglieder
28

Sonstiges: 10.10.2024 17:43

Erotische Dates  
aus Wien

Welche Lady welches Paar hat die nächsten 3 Wochen auch Lust auf ein erotisches Date, bin besuchbar aber auch mobil, komme auch gerne zu dir, euch.

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht TV/Ts: 10.10.2024 17:29

Erotische Dates  
aus Wien

Bin ab Sonntag wieder für drei Wochen alleine in Wien, daher auch besuchbar. Welche Tv/TS oder DWT hat Lust mich mal zu besuchen, gemeinsam zu genießen? Bin aber auch mobil und kann zu dir kommen?

Nur fuer Mitglieder
2

Paar sucht Paar: 10.10.2024 11:17

Die Stecknadel im Heuhaufen -... Spieleabend mit und für Strenges und Extravagantes ;-)  
aus St.Pölten

.... Fr.- uo Sam.-Abend bei und mit uns ....Wenn ein BDSM-affines beide BI-Paar oder eine ebensolche Solo- Lady Zeit, Lust uo Laune haben ... you are always welcome. Wir sind nicht die Richtigen für Singel- / Solo-Männer, Hetero-Paare oder Hetero-Ladys. Keine Solo-/ Singel-Männer! Keine Hetero-Kuschelsex-Paare! Profilbesuche dieser werden einfach geblockt :-))) Nur die Harten kommen in den Garten ;-)))

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Mittwoch, 09.10.2024

Er sucht Sie: 09.10.2024 16:13

Suche Frau !!!???  
aus Göpfritz/Wild

Suche hier eine Einsame, geile Sex und Analliebende Frau für Dauerhafte Sexfreundschaft, Beziehung od. mehr ???
Du solltest gerne Reisen (auch Kreuzfahrten), Ehrlich sein, Humor u. Unternehmungslustig sein ???
Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig, das miteinander und Sympathie zählt für mich mehr !!!???
Finde ich hier eine frau die das gleiche Sucht wie ich, dann Bitte melde dich so das wir uns bald zu einen Kaffee Treffen könnten !!!????????

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Dienstag, 08.10.2024

Er sucht Ihn: 08.10.2024 18:52

cumgeiler mund  
aus Wien

suche gut gebauten aktiven bi, het kerl, gut geladen

der mir kniend seinen ladung in den offenen mund wixen will ^^

ps gepflegt und schlank, .. bitte

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 08.10.2024 16:41

Aktiv XL ab 19cm gesucht  
aus Wien

Aktiv XL ab 19cm gesucht

Nur fuer Mitglieder
2

TV/TS sucht Paar: 08.10.2024 16:41

Aktive Herrenrunde die besuchbar ist  
aus Wien

Aktive Herrenrunde die besuchbar ist

Nur fuer Mitglieder

TV/TS sucht Ihn: 08.10.2024 16:41

Aktive Herrenrunde die besuchbar ist  
aus Wien

Aktive Herrenrunde die besuchbar ist

Nur fuer Mitglieder
2

TV/TS sucht Paar: 08.10.2024 16:41

Pärchen mit Mann der XL ab 19cm hat  
aus Wien

Pärchen mit Mann der XL ab 19cm hat

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 08.10.2024 13:06

Gibt es Dich? - 1. Kennenlernen  
aus NÖ-Wien

Ich suche eine dauerhafte Freundschaft, ev. sogar die klassische Beziehung, aber eben mit dem Bonus eines auch erotisch erlebnisreicheren Anteils.

Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier, habe mein Profil aber dann wegen einer Beziehung gelöscht, weil sie ein erotisch aufgeschlosseneres Leben ablehnte.

Nun wünsche ich mir spannende, aufregende Abenteuer und versuche die passende Frau kennenzulernen.

Schau vorbei, schreib mir, treffn wir uns ... ;-)

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 08.10.2024 12:48

Welche Frau möchte mit mir das Nacktsein ab und an genießen?  
aus Ratzersdorf

Die FKK-Saison für heuer ist vorbei, ok vielleicht macht es noch den einen oder anderen warmen Herbsttag, aber ich möchte jetzt wieder Nackt- und Saunabereiche schöner Thermen aufsuchen. Ganz nach dem Motto sehen und gesehen werden, diese spezielle Kribbeln spüren.

Welche entspannte Frau hat Lust mit mir den einen oder anderen Thermenbesuch zu wagen?

Um es auch gleich anzusprechen: Sex ist dabei anfangs kein Thema, ich möchte wirklich nur in unterhaltsamer Gesellschaft ab und an ein paar schöne Stunden nackt verbringen.

Nur fuer Mitglieder
2

Sonstiges: 08.10.2024 08:38

Es wird Zeit...  
aus Wien

Dem Fazit aus diesem Forum Rechnung zu tragen.
Nachdem ich dieses Forum bereits seit 2008 kenne, sowie auch so gut, wie alle Swingerclubs kennengelernt habe, aber trotzdem nie die Ambitionen hatte, ein Profi Swinger zu werden, sondern mehr auf Grund der Umstände praktisch dazu getrieben wurde, wird es Zeit, mich dem Treiben hier endgültig zu entziehen. Ich hatte sehr gute Kontakte, Freunde und Freundinnen gewonnen, die jahrelang tolle und geile Erlebnisse mit sich brachten.
Und es gehört natürlich auch etwas dazu an Vernunft, zu wissen, bei wem man sich fallen lassen kann und bei wem nicht, um sich über diese nicht risikolosen 16 Jahre nie eine Krankheit einzufangen. Das ist mir gelungen. Und nun habe ich das erreicht, was Vielen Männern hier verwehrt blieb: schönen und regelmäßigen, befriedigenden Sex, der nie ins extreme ausschweifend musste, jedoch als Folge von Symphatie und mehr. Mit höflichen und sorgsamen Umgang, Respekt , ausgeprägten EQ, Erfahrung, gepaart mit Konzentration auf mein Gegenüber, sowie auch einem gepflegten optischen Erscheinungsbild , gelingt das, wovon Andere nur träumen können. Manche sind durch überreizung soweit abgestumpft oder durch ihre Ego Machoallüren richtig abgestumpft oder finden nur mehr im Schmerz die Lust. Egal, wie auch immer, ich habe bisher hier sehr viel toleriert und habe dadurch viele spannende Spielarten kennengelernt, um bei Bedarf eine Frau im positiven Sinn in den Wahnsinn zu treiben;-).
Ich habe jedoch bemerkt, dass die eher freizügigen und toleranten Menschen ( Swinger mit Hirn) sich fast zu Gänze von hier distanziert haben, dafür aber immer mehr hirnlose Alles ficker, sowie einige Diven, die glauben, sie seien der Nabel der Welt, ( nur hier, denn in der Öffentlichkeit finden sie kaum Beachtung) sich hier vermehrt ansammeln und hier neue Richtlinien aufstellen, die mit Freizügigkeit, Toleranz und Höflichkeit absolut nichts mehr am Hut haben. Dieses Benehmen würde - in so manchem Club zum sofortigen Rauswurf führen, egal welches Geschlecht. De facto ist dies auch schon passiert ( frivoli), wo eine Frauengruppe rausgeworfen würde, weil sie nur aufs gratis fressen aus waren , aber jeden Mann an der Bar als lächerlich hingestellt haben. Interessant jedenfalls, dass diese Gruppe hier immer noch zum Teil existiert und Nachwuchs bekam, deren dekadent und abfälliges Verhalten jedoch beispiellos ist. Jede von denen wird den Mann bekommen, den sie verdient, grins. Wer mich kennt, erkennt die Satire darin.
Gut, genug gelabert: mir wurde das hier viel zu aufwändig und ergebnislos. Außer man spricht über Lachdates, dann wird noch kommuniziert. Ansonsten wird man hier als Mann nicht Mal mehr ignoriert. Und das im Gegensatz zu ein paar Cafés und Lokalen, wo dies deutlich anders ist. Also dürfte weder meine optische Erscheinung, noch meine Persönlichkeit so widerlich sein, wie man es hier im Forum tagtäglich serviert bekommt. Ausnahme sind nur mehr diejenigen, die mich persönlich kennen. Es gab Zeiten, wo man hier jedes Monat erfolgreich blinddates erlebt hat, unabhängig vom Alter. Das, was hier noch funktioniert:
Leute verarschen und in den Wind schicken oder versetzen
Beleidigen und Dekadenz auf low-level Niveau. Offene und verdeckte Sexworkerinnen ( sorry, dafür brauche ich dieses Forum nicht). Ich will nicht damit Alle in einen Topf werfen,
aber der Grossteil rechtfertigt hier sicher keinen wesentlichen zeitlichen Aufwand. Und ich wechsle sicher auch nicht zum anderen Ufer, um derm üblichen Trend hier zu folgen. So viele Bi Männer gab es nie hier, wie jetzt ( aius meiner Sicht bei vielen eine Notlösung, um wenigstens irgendwie zum Ziel zu kommen ;-)) . Wie sagte mir Mal jemand? So erhöhst du deine Chancen um 50%. Mittlerweile dürfte der Anteil auf 97% gewachsen sein.
Ich sehe für mich hier keinen Bedarf mehr, außer bestehende kontakte zu pflegen. Lässt sich jedoch leicht privatisieren, ohne diesen Wahnsinn hier.

Nur fuer Mitglieder
26
<< Zurück
3