Hier geht's um reale Treffen.
su che b i paar alter und aussehen egal
suche geiles bi paar für bi sexspiele blasen klecken uvm
suche bi paar für geile sexspiele zu dritt alter aussehen egal
Ich würde mich sehr freuen, auch meine eigene bi-Seite mit Dir, einer bisexuellen oder zumindest bi-neugierigen Frau im Rahmen einer F+ leben zu können. Unser Spiel steht dabei natürlich im Vordergrund.
Gleichzeitig ist mein wunderbarer Partner ein sehr reflektierter und in seiner Persönlichkeit gereifter, auch berührungskompetenter Mann
Ihn mag ich gerne in unsere lustvollen Begegnungen einbinden. Ich mag es auch, wenn ich sehe, spüre und rieche, wenn Du mit ihm Hautkontakt hat, wenn Du ihn küsst, er Dich leckt und anderes mehr und auch, wenn Du mit ihm Sex hast/fickst. Ja, mich macht das geil ... und ich weiß sehr sehr gut, was ich mag, was mich in die Lust eintauchen lässt ... .
Ich selbst bin aktiv bi und mag es sehr, eine Frau mit meinen Fingern, mit meinen Lippen und meiner Zunge, mit meinem gesamten Körper zu verwöhnen. Gerne kann auch mal Spielzeug dabei sein (z.B. Strap-on oder Vibrator), sehr viel mehr genieße ich es, Dich mit all meinen Sinnen, mit meinem gesamten Körper zu erfahren, zu erkunden ... .
Ob Du Single oder in einer Beziehung bist, ist letztlich unerheblich. Wichtig ist uns nur (aus gesundheitlichen Gründen), dass wir alle keine "wild herumvögelnden Menschen" sind, sondern eine Art "kleine erotisch-verschworene Gemeinschaft" bilden ... Vertraulichkeit und Diskretion ist dabei natürlich selbstverständlich ... . Und ganz wunderbar wäre, wenn wir uns letztlich länger- oder gar langfristig treffen (können), um im Laufe der Zeit zu tieferen, lustvolleren Begegnungen zu kommen ... .
An dieser Stelle: Auch wenn Du, liebe Frau mit uns eine Affäre eingehen würdest, bist Du safe (wir sind serologisch sehr achtsam, unser Er hat nachgewiesenerweise nicht mal Chlamydien) ... nochmals: Absolute Diskretion ist für uns sowieso selbstverständlich ... .
Auch Cuckold-/Wifesharing-Paare sind gerne willkommen; wir können damit gut umgehen, dass der Wifesharer/Cuck uns zusieht. Wenn es ein Thema sein sollte, kann er gerne durch meinen Partner/ Mann seine bi-Seite leben oder "forced bi" erleben. Doch das ist eine eigene Geschichte ... .
Ich würde mich sehr sehr freuen, Dir zu begegnen. Unabhängig davon, ob Du gertenschlank, athletisch oder ein Stück "mehr Frau quot; bist, wichtig ist mir nur, dass Dein Körper insgesamt ästhetisch und zusammenpassend wirkt (ein "Typ" zu sein, ist mir dabei wichtiger, als "aalglatte optische Attraktivität").
Im Alter bist Du herzlich willkommen zwischen Mitte 20 und Mitte 60. Ich mag es zwar sanft, zärtlich, liebevoll, doch können wir (mein Partner und ich) auch dominanter sein, ohne körperlich oder verbal brutal sein zu müssen ... somit können wir unser erotisches, sinnliches Spiel zu dritt auch dahingehend abwechslungsreicher gestalten (wenn Dir das wichtig ist).
Also dann. Lass von Dir lesen. Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren gemeinsamen Lust-Reise ... .
Kuss von mir, der Sonne ...
PS: Ich habe bzw. wir haben dank unserer Berufe manchmal auch die Möglichkeit, uns für unsere gemeinsame Zeit Tagesfreizeit einzurichten.
PPS: Weil jetzt mehrmals passiert: Gerne auch ein Paar, dann jedoch, dass beide bi sind oder der Mann bi-offen ist - und schon gar nicht, dass der Mann stark übergewichtig (Gewicht nach der Formel Körpergröße minus [nur für Mitglieder] gt;25 %) oder kleiner als 170 cm ist.
Ich würde mich sehr freuen, auch meine eigene bi-Seite mit Dir, einer bisexuellen oder zumindest bi-neugierigen Frau im Rahmen einer F+ leben zu können. Unser Spiel steht dabei natürlich im Vordergrund.
Gleichzeitig ist mein wunderbarer Partner ein sehr reflektierter und in seiner Persönlichkeit gereifter, auch berührungskompetenter Mann
Ihn mag ich gerne in unsere lustvollen Begegnungen einbinden. Ich mag es auch, wenn ich sehe, spüre und rieche, wenn Du mit ihm Hautkontakt hat, wenn Du ihn küsst, er Dich leckt und anderes mehr und auch, wenn Du mit ihm Sex hast/fickst. Ja, mich macht das geil ... und ich weiß sehr sehr gut, was ich mag, was mich in die Lust eintauchen lässt ... .
Ich selbst bin aktiv bi und mag es sehr, eine Frau mit meinen Fingern, mit meinen Lippen und meiner Zunge, mit meinem gesamten Körper zu verwöhnen. Gerne kann auch mal Spielzeug dabei sein (z.B. Strap-on oder Vibrator), sehr viel mehr genieße ich es, Dich mit all meinen Sinnen, mit meinem gesamten Körper zu erfahren, zu erkunden ... .
Ob Du Single oder in einer Beziehung bist, ist letztlich unerheblich. Wichtig ist uns nur (aus gesundheitlichen Gründen), dass wir alle keine "wild herumvögelnden Menschen" sind, sondern eine Art "kleine erotisch-verschworene Gemeinschaft" bilden ... Vertraulichkeit und Diskretion ist dabei natürlich selbstverständlich ... . Und ganz wunderbar wäre, wenn wir uns letztlich länger- oder gar langfristig treffen (können), um im Laufe der Zeit zu tieferen, lustvolleren Begegnungen zu kommen ... .
An dieser Stelle: Auch wenn Du, liebe Frau mit uns eine Affäre eingehen würdest, bist Du safe (wir sind serologisch sehr achtsam, unser Er hat nachgewiesenerweise nicht mal Chlamydien) ... nochmals: Absolute Diskretion ist für uns sowieso selbstverständlich ... .
Auch Cuckold-/Wifesharing-Paare sind gerne willkommen; wir können damit gut umgehen, dass der Wifesharer/Cuck uns zusieht. Wenn es ein Thema sein sollte, kann er gerne durch meinen Partner/ Mann seine bi-Seite leben oder "forced bi" erleben. Doch das ist eine eigene Geschichte ... .
Ich würde mich sehr sehr freuen, Dir zu begegnen. Unabhängig davon, ob Du gertenschlank, athletisch oder ein Stück "mehr Frau quot; bist, wichtig ist mir nur, dass Dein Körper insgesamt ästhetisch und zusammenpassend wirkt (ein "Typ" zu sein, ist mir dabei wichtiger, als "aalglatte optische Attraktivität").
Im Alter bist Du herzlich willkommen zwischen Mitte 20 und Mitte 60. Ich mag es zwar sanft, zärtlich, liebevoll, doch können wir (mein Partner und ich) auch dominanter sein, ohne körperlich oder verbal brutal sein zu müssen ... somit können wir unser erotisches, sinnliches Spiel zu dritt auch dahingehend abwechslungsreicher gestalten (wenn Dir das wichtig ist).
Also dann. Lass von Dir lesen. Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren gemeinsamen Lust-Reise ... .
PS: Ich habe bzw. wir haben dank unserer Berufe manchmal auch die Möglichkeit, uns für unsere gemeinsame Zeit Tagesfreizeit einzurichten.
PPS: Weil jetzt mehrmals passiert: Gerne auch ein Paar, dann jedoch, dass beide bi sind oder der Mann bi-offen ist - und schon gar nicht, dass der Mann stark übergewichtig (Gewicht nach der Formel Körpergröße minus [nur für Mitglieder] gt;25 %) oder kleiner als 170 cm ist.
Hallo! Bin 29 aus Wien 23.
Hätte eine Solo Frau oder ein Pärchen Lust auf eine echt geile Zeit?
Ich bin Natur dominant und steh auf harten und intensiven Sex. Gern anschreiben für mehr Infos.
Hallo! Bin 29 aus Wien 23.
Hätte eine Solo Frau oder ein Pärchen Lust auf eine echt geile Zeit?
Ich bin Natur dominant und steh auf harten und intensiven Sex. Gern anschreiben für mehr Infos.
Vielleicht findet sich ein niveauvolles und sympathisches Paar, dass mit einem großen, gepflegten Mann mit Stil und Manieren etwas anfangen kann. Ich bin relativ flexibel, nicht festgefahren, erfahren aber kein Dauergast in fremden Betten. Lust, Spaß und eine gute Zeit für alle sollen im Vordergrund stehen. Gerne auch reife Paar, offen für alle aber nicht für jeden ;) Ich freue mich über Nachrichten. P.
Wir hätten eine Frage....gibt es aktuell in unserer Nähe bzw im Umkreis 50 km ein paar versteckte Plätze, wo man sich als Paar mit mehreren Solo männern für ein BlowJob Date mit Bukkake Abschluss treffen kann? Für ernsthafte Infos wären wir sehr dankbar *zwinker* lg Karin
Ich suche Paare, wo Er es genießt zuzuschauen, während ein Wildfremder Mann seine Frau vor seinen Augen vernascht.
Ich habe ach nichts dagegen gefilmt oder fotografiert zu werden so lang es Anonym bleibt.
Zu mir: Sehr leidenschaftlich, liebe es die Frau feurig zu küssen, bin kommunikativ und absolut zuverlässig, wenn ein Date ausgemacht wurde.
Mir ist auch bewusst, das es hier sehr viele User/Userinnen gibt, die zu Menschen der Worte gehören nicht zu den taten, die meisten suchen hier nur Bestätigung und haben kein Mut für reale Dates.
Daher bitte nur Paare, die auch absolutes reales Interesse an einem Date haben.
Freue mich auf feuchte Momente
begeisterte Dame gesucht. Gerne auch Teil eines Paares. Wenn du die Kunst beherrscht freue ich mich jetzt schon über deine Nachricht.
Gerne für TG
begeisterte Dame gesucht. Gerne auch Teil eines Paares. Wenn du die Kunst beherrscht freue ich mich jetzt schon über deine Nachricht.
Gerne für TG
Gerne hetero oder bi-Männer die es mal wissen wollen [nur für Mitglieder] Meldet euch... lg Mike
würde gerne wieder mal eine muschi ausgiebig lecken wollen und danach mit einem strapon gefickt werden / gerne auch ein paar wo ich ihn dabei blase
Du wirst gerne gezüchtigt, gequält und erträgst Schmerzen und Spuren?
Du möchtest dabei ausgegriffen, geblasen/geleckt und gefickt werden?
Du bläst und schluckst?
Dann her mit dir! Regelmässige Sessions sind angestrebt!
Ich der Sadist mache die Regeln, du folgst. Je weniger Tabus du hast, umso wahrscheinlicher werden Treffen!
NS-Spender/innen besonders gerne gesehen!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, auf unzuverlässig und Cyberwixer steh ich nicht!
Netter sehr gepflegter Mann aus Nö sucht lustiges Paar zum kennenlernen und Spass haben! Bin mobil und lade euch gerne ein! Bin 189gr sehr humorvoll und spontan! Meldet euch gerne! Würde mich freuen! Lg Chris
Suche Dominante Person Jeden Geschlechts bin devot und Gehorsam
Putze auch würde gerne Geführt werden und Gedemütigt
Alles ausser Tiere Kinder und KV möglich.
... eine kleine und womöglich g..... eile und ungezwunge Weekend-Sessions? Haben überraschenderweise Zeit und Raum gefunden um anständig unanständig zu sein.
Womöglich gibt's a ein reales beide BI-Paar oder eine ebensolche Solo- Lady Bitte im Vorfeld unser Profil lesen. Danke.
Wie es scheint erfordert unser Text eine Klarstellung!
.... und nein, wir sind nicht notgeil! ... und ja, wenns nicht für alle Beteiligten passt, passt's eben nicht! Wir verbiegen uns für nichts und niemanden!
Da gibt es immer wieder User, die glauben, sie sind das Gelbe vom Ei und eine KN ist nur dazu da, um auf ihre Zuschrift zu antworten!
Wenn man sie aufmerksam macht (nicht unhöflich), dass sie von anderen Usern Informationen im Profil verlangen, die sie aber selbst nicht drinnen haben, werden sie dann pampig!
Niveauvoll mit dicken Lümmel und reichlich Milch gerne willkommen. Dauerfreundlschaft erwünscht. Kiss Gina
Suche für morgen/übermorgen was wirklich Großes zum verwöhnen!
Gesucht werden GROSSE Brüste, Vaginas oder nur Kitzler oder Schamlippen, genauso auch wirklich grosse Ärsche!
Würde auch gern einen XXL Schwanz nehmen!
Wäre zu vielem bereit wenn sich wer meldet!
Sagt mir eure Wünsche, bin fast tabulos!
Lg
Wer ist auf der Kommunalmesse in Klagenfurt
2 bis 3 Oktober
suche geile bi het jungs die lust haben einfach ein loch abzuficken und vollzuspritzen, auch anonym
warte abgedunkelt in abfickstellung doggy und halte geil hin.
Reinkommen Reinspritzen Gehen ^^
wenn keine pics im profil zumindest xpic mitschicken.
Das Warten hat ein Ende!
Ab Freitag den [nur für Mitglieder] hat das Papillon wieder geöffnet.
Bitte beachten:
Bankomatzahlung ist derzeit noch nicht möglich!
Mittwoch ist bis auf weiteres geschlossen.
--
Ich werde Freitags wieder da sein.
Hallo. Ich bin in der oben angeführten Zeit auf Kur in Bad Tatzmansdorf. Vielleicht gibt es eben dort ,oder in der Umgebung eine nette geile Dame oder ein Paar um gemeinsam Spaß zu haben. Würde mich freuen von dir oder von euch Post zu bekommen. Lgg Anton
Hallo. Ich bin in der oben angeführten Zeit auf Kur in Bad Tatzmansdorf. Vielleicht gibt es eben dort ,oder in der Umgebung eine nette geile Dame oder ein Paar um gemeinsam Spaß zu haben. Würde mich freuen von dir oder von euch Post zu bekommen. Lgg Anton
Ich hatte 2025 mangels Partnerin tatsächlich noch keinen Sex outdoor!
Ändern wir das gemeinsam?
Es handelt sich bei meinem Wunsch natürlich um ein Thema, dass oft Kritik auslöst, aber ich richte mich an die ganz wenigen, die neben diesem besonderen Wunsch auch den Reiz dieses Vorhabens verstehen.
Mich erregt der Gedanke sehr, eine Frau für gänzlich unverhüteten Sex hier zu finden, sie ganz natur zu spüren und am Ende mein heißes Sperma tief in ihre feuchte vor Erregung zuckende Muschi zu spritzen - ganz bewusst an den fruchtbaren Tagen - diesen unglaublichen Moment zu genießen!
Soweit der erotische Background, deswegen suche ich hier und nicht auf einer klassischen Partnerbörse.
ABER natürlich ist mir klar, dass eine Schwangerschaft reiflich überlegt sein will, eine große Verantwortung damit einhergeht und es zwischen den Elternteilen einiges vorab zu klären gibt. Bitte lies dir dazu auch meine Profil durch!
Folgende Konstellationen sind für mich vorstellbar
[bzw. durfte ich schon erleben]:
- eine Frau ohne passenden Mann
[1x erfolgreich realisiert, bin in Kontakt mit Mutter und Kind],
- ein lesbisches (bi) Paar
[habe mehrfache Beherspenden gemacht, wurde aber über das Ergebnis nie ehrlich informiert, vermutlich aus der unbegründeten Angst dass ich Rechte einfordern könnte],
- ein Paar wo er vermutlich nicht zeugungsfähig, ist aber Kinderwunsch vorhanden ist
[es gab mehrere Versuche dazu, klappte aber nicht, lag wohl doch an ihr],
- jeman der in seinem Bekanntenkreis jemanden mit Kinderwunsch kennt und vermitteln will
[bislang 1x]
Vorgehensweise:
Für mich kommt sowohl die Bechermethode (also ohne Körperkontakt), als auch die natürliche Variante in Frage wenn man sich gut versteht und das lieber in ein paar aufregenden, sehr intimen Momenten realisieren will.
Verpflichtungen und Rechte:
Das werden wir vorab ausführlich besprechen! Für mich sind drei Varianten denkbar:
- völlig anonym und damit unter beiderseitigem Verzicht auf Rechte und Pflichten,
- wir wollen auch künftig in Kontakt bleiben ohne das vor dem Gesetzgeber anzugeben, d.h. keine Alimente, keine Rechte auf meiner Seite,
- Du bist alleinstehend und wir verstehen uns so gut, dass wir zusammen leben und Kinder gemeinsam groß ziehen wollen.
Welche Variante auch immer in Frage kommt, schreib(t) mir. Ich beantworte jede Frage gerne!
In diesem Sinne freue ich mich auf Nachrichten und vielleicht schon bald auf ein reales erstes Gespräch ;)
War heute tagsüber am Ratzersdorfer See. Naja, in meiner Wunschaltersklasse (so bis ca. 40) waren da leider keine Frauen fast nur ältere Ehepaare / Pensionisten, aber hat halt nich jeder Urlaub. ICh bin normalerweise ja tagsüber auch arbeiten ;-)
Da ich diese Woche noch frei habe, werde ich vermutlich DO oder FR wieder da sein.
Wer von hier wird ebenso?
Ordner mit Fofo eines eindeutigen Erkennungszeichen wird auf Anfrage freigegeben!
Alternative ist der Bereich Freudenau, bin aber auch für andere schöne, nicht von Prolos überlaufene Plätze zu begeistern.
Hast Lust in unterhalsamer, unaufdringlicher Gesellschaft noch einmal die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut zu genießen? Magst mich bei einem Nacktdate ein bissl kennenlernen oder mir dein Lieblingsplatzerl zeigen?
Endlich eine weitere Möglichkeit, ekelhafte Bilder zu posten!
Die Clubleitung versteh es perfekt, den vielen perversen, grindigen Idioten eine weitere Plattform zu bieten.
Erschreckend, was sich hier so tummelt!
#abschaum
#grindig
#abnormal
PS: der freundliche User "kasper" hat es gleich direkt in meine Galerie "die Besten" geschafft!
Ist hier eine spontane Frau die auch gerne outdoor bumsen mag?
Suche Frau Paar, Mann für gelegentliche, gegenseitige Anale Spiele aller Art wie Dildos, Dehnen, Fisting, BDSM und Klinikspiele aller Art ???
Finde ich wem, die das gleiche suchen wie ich und mich Besuchen ???????????????
Meine Eier sind prall voll, meine Eichelspitze pulsiert bei dem Gedanken sich an Deinen feuchten Schamlippen zu reiben und dann tief in Dich einzudringen... Welche Frau gerne auch gebunden, ist geil genug?
Ist ein geiles, hemmungsloses Paar hier - eventuell mit D/S oder Cuckold-Neigungen - wo er zusehen möchte wie ich sie blank ficke und besame
oder
wo er sie mir vorbeibringt und besamt wieder abholen möchte?
P.S.: DAs Wetter hält sich noch, gerne auch eine outdoor.