SCM Apartments
860 User online

Rendez-vous

Hier geht's um reale Treffen.

Aufgegeben am Sonntag, 15.12.2024

Sonstiges: 15.12.2024 11:11

Spaß haben !  
aus Oberwart

Hallo! Wer Lust auf gegenseitiges verwöhnen , relaxen und die Erotik genießen . Würde auch gerne zu mir einladen . lg

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.12.2024 09:24

Sie zum Erleben reizvoller Themen / Fetische gesucht!  
aus NÖ / Wien

Ich suche aufregende Begegnungen zu folgenden Themen:

* Frauen unterschiedlicher ethnischer Herkunft (besonders südamerikanischer, afrikanischer, orientalischer oder asiatischer Herkunft wären sehr reizvoll)

* besonders schlanke, mollige oder recht große Frauen (bin selbst fast 2m groß)

* spezielle Berufsgruppen mit ev. Treffen am Berufsort (Lehrerin, Krankenschwester, Zug- oder Busfahrerin, Zugbegleiterin, Stewardess, Sekretärin, ...)

* FKK / Nacktbaden - Treffen in adults-only Bereichen von Thermen, Freibädern mit FKK-Bereichen oder schönen FKK-Plätzen, etc.

* 3er (MFM besonders aber auch FMF)

* Intimbehaarung (teilrasierte oder stark behaarte Frauen

* AO / Creampie - unter gewissen Voraussetzungen (!)

* Schwangerschaft ( Fotoshooting, Treffen mit oralem Verwöhnen, geplante Schwängerung)

* Natursekt (reines Zusehen, oder mehr?)

* Fotografieren oder Filmen beim Sex (gerne auch mit Maske)

* Sex an ungewöhnlichen Orten (in der Umkleidekabine, im Zugabteil, in der freien Natur, im Möbelhaus,...)

Bei Interesse und Überinstimmung mit zumindest einem dieser Themen schau vorbei und riskiere ein paar Zeilen mit Deinen Ideen und Wünschen ... ;)

P.S.: Neugierig, was ich davon schon tatsächlich erlebt habe?
P.P.S: Mehr dazu findest du im Tagebuch.

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.12.2024 08:38

Besamung ohne wenn und aber  
aus NÖ/Wien

Ich möchte Dich heute treffen, wir wechseln ein paar Worte und wenn es passt wirst Du meine Hand schon sehr bald zwischen Deinen Beinen spüren. Deine Hand massiert meinen immer härter werdenden Schwanz der noch gut eingepackt ist und wir beschließen uns an einen geeigneten Ort zurückzuziehen.

Dort drücke ich Dich an die Wand, dringe in dich ein, spüre Deine heiße Möse und wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin und Du mich bittest nicht in Dir zu kommen, weil Du nicht verhütest, gibt es für mich kein halten mehr. In diesen Moment spritze ich meinen heißen Samen tief in Dich hinein. Du bist überrascht aber genießt diesen erregenden, hemmungslosen Moment ebenso wie ich...

Welche Frau erregen diese Gedanken so sehr, dass sie diese mit mir real werden lassen will?

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 15.12.2024 08:26

HEUTE: Lust auf erstes Date beim Essen?  
aus Niederösterreich

Ich bin heute SOLO und gehe zu Mittag Essen.

Vielleicht hast du - eine gerne ebenfalls gebundene Frau - Lust dabei ein paar Worte mit mir zu plaudern und zu schauen, ob mehr vorstellbar ist?

Ich lade dich gerne ein, bin mobil und das Treffen kann im Raum St. Pölten / Krems / Tulln / Stockerau / Neulengbach stattfinden.

Nur fuer Mitglieder

Paar sucht Paar: 15.12.2024 07:54

Treffen Dienstag  
aus Wien

Wir freuen uns auf ein Treffen mit nettem aufgeschlossenem Paar mit bi-Sie. Bei gutem Verstehen brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Wir sind mobil ,fahren auch gerne einige Kilometer, können aber auch einladen.

Liebe Grüße

Nur fuer Mitglieder
10

Sonstiges: 15.12.2024 06:46

Thaipopo  
aus Wien

Gibt es noch die Fangemeinde von Sari? Meine Frau möchte es noch einmal wissen ob sie noch gefragt ist und wir machen noch einmal bei der Wahl zum User des Monats mit. Fotos in unseren Fotogalerien, Passwort für gesperrte Galerie gibt's auf Anfrage, wir antworten auf jede Zuschrift....wir freuen uns über jede Stimme und vielleicht gibt's ja bald Mal wieder ganz neue Fotos, liebe Grüße

Nur fuer Mitglieder
8

Paar sucht Paar: 15.12.2024 02:17

Paar sucht paar  
aus Eisenstadt

Hallo. Paar sucht paar. Partnertausch
Wir suchen ein Paar für schöne gemeinsame Stunden und geilen Sex. Partnertausch ausdrücklich erwünscht. Unsere Vorlieben könnt ihr unserem Profil entnehmen. Bis auf Natursekt, Schmerzen und Kaviar gibt es keine Tabus. Partnertausch auf Wunsch auch in getrennten Räumen möglich. 💓

Nur fuer Mitglieder
4

Er sucht Sie: 15.12.2024 00:33

Erniedrigung  
aus Wien

Möchtest du Deine devote Seite real ausleben, gezüchtigt und als willige Sklavin benützt werden, so antworte!

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Samstag, 14.12.2024

Sie sucht Sie: 14.12.2024 14:25

WIR suchen eine Sie  
aus Neunkirchen

Welche Frau hat Lust auf ein erotisches Treffen mit einem aufgeschlossem Paar?
Wir sind besuchbar.
Bitte nur Nichtraucherinnen.
Bei passender Chemie können wir uns auch etwas Längerfristiges vorstellen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Liebe Grüße Katharina

Nur fuer Mitglieder
6

Er sucht Paar: 14.12.2024 13:49

Suche Paar für MMF und Hausfreundschaft  
aus St. Pölten

Hi

Hatte bereits 2 sehr bereichernde MMF Beziehungen mit Paaren. Ich bin wieder auf die Lust dazu gekommen und freue mich sehr, wenn ihr euch meldet. Am besten im Zentralraum NÖ oder bis zu 45 Fahrzeit rund um St. Pölten. Bi stört mich nicht, auch gerne willkommen. Cu :)

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Freitag, 13.12.2024

Sonstiges: 13.12.2024 21:05

Vorsicht vor user tricky  
aus Wien

Unterirdische Reaktion eines Typen, der kein Nein versteht (weil ich Männer mit leeren Profilen generell auschließe) - sollte allen Frauen hier zugänglich gemacht werden, um sich das zu ersparen:

von tricky: [nur für Mitglieder]
Du bist für mich nur Nutztier
[nur für Mitglieder] :01:32

von tricky: [nur für Mitglieder]
Du bist eigentlich unter meinem Niveau aber ich wollte nur deine Fotze und nur meinen steifen Schwanz geblasen haben von dir
[nur für Mitglieder] :59:27

Nur fuer Mitglieder
31

Er sucht Sie: 13.12.2024 12:46

Date  
aus Wien

Würde mich über ein Date mit einer sympathischen und offenen Lady in den nächsten Tagen freuen ;-)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 13.12.2024 11:27

Suche Frau für ausgelassene Natursektspiele  
aus Korneuburg

Meine Erfahrung zeigt leider, dass diese reizvolle Spielart der Erotik viele Frau nicht mögen - teils mangels Erfahrung, weil es sie ekelt,...

Aber vielleicht hast Lust dir für den Anfang einfach mal zusehen zu lassen dabei oder mir zuzusehen.
Eventuell magst denn warmen goldenen Saft mal über deinen Körper laufen spühren,...

Meld dich und lass es uns gemeinsam genießen!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 13.12.2024 10:14

Arbeitest du an der BOKU in Tulln ...  
aus Niederösterreich

... pendelst ein? Möchtest du bevor du von der Arbeit nach Hause fährst oder zur Arbeit kommst ab und an eine Stunde bei mir verbringen?

Ich arbete als Professor an einer Wiener Bildungseinrichtung und wohne in Tulln. Ev. ergänzen wir uns ja ;-)

P.S.: Falls du wie ich auch gebunden bist umso besser, dann wissen wir woran wir sind und wo die Grenzen sind!

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 13.12.2024 09:44

Kinderwunsch  
aus NÖ/Wien

Klar, dieses Thema wird oft kritisier, aber ich richte mich an die ganz wenigen, die neben diesem besonderen Wunsch auch den Reiz dieses Vorhabens verstehen. Das kann

- eine Frau ohne passenden Mann
- ein lesbisches Paar oder
- ein Paar sein, wo es nicht klappt aber Kinderwunsch vorhanden ist,
- jemand sein der in seinem Bekanntenkreis jemanden mit Kinderwunsch kennt und vermitteln will

Zur Vorgehensweise:

Für mich kommt sowohl die Bechermethode (also ohne Körperkontakt), als auch die natürliche Variante in Frage wenn man sich gut versteht und das lieber in ein paar aufregenden Stunden realisieren will.

Verpflichtungen und Rechte:

Das werden wir VORAB PERSÖNLICH ausführlich besprechen! Für mich sind drei Varianten denkbar:

- völlig anonym und damit unter beiderseitigem Verzicht auf Rechte und Pflichten,
- wir wollen auch künftig in Kontakt bleiben ohne das vor dem Gesetzgeber anzugeben, d.h. keine Alimente, keine Rechte auf meiner Seite,
- Du bist alleinstehend und wir verstehen uns so gut, dass wir zusammen leben und Kinder gemeinsam groß ziehen wollen.

Welche Variante auch immer in Frage kommt, schreib(t) mir. Ich beantworte jede Frage gerne!

In diesem Sinne freue ich mich auf Nachrichten und vielleicht schon bald auf ein reales erstes Gespräch ;)

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Ihn: 13.12.2024 08:03

Wer braucht eine Sau in seinem Bett? ? ? ?  
aus Mödling

Mache die versautesten und perversesten Sachen mit um an Deinen Saft zu kommen. Trage dabei Hurenwäsche und hohe Nuttenstiefel.

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Donnerstag, 12.12.2024

Er sucht Sie: 12.12.2024 12:12

breeding: let's do it 2025 !  
aus NÖ / Wien

Ich bin erst wieder ab Ende Jänner in Österreich, aber hoffe im Jahr 2025 eine Frau zu finden, um sich gemeinsam mit ihr ganz besonderen Themen zu widmen: Schwangere, Spermaspende, natürliche Zeugung oder alles zusammen ;-)

Details dazu werde ich im seltenen Fall des Falles mit einer Interessentin persönlich besprechen, aber sollte definitiv um eine Schwängerung auf ganz natürliche Art und Weise gehen und auch den Kontakt danach, zu dir als von mir Schwangere, möchte ich pflegen und genießen!

Nur fuer Mitglieder

Er sucht Sie: 12.12.2024 11:50

Erotikpartnerin gesucht  
aus NÖ

Riskier einen Blick ins Profil und schreib mir, wenn es für dich passen könnte.

Nur fuer Mitglieder
1

Er sucht Sie: 12.12.2024 09:21

Lust auf ein Leckdate?  
aus Tulln

Als Cunnilingus-Liebhaber suche ich eine Frau wo es nur um's Lecken geht, kein GV!

Gerne bleibe ich dabei angezogen oder bin ganz nackt, ebenso kannst du nur deinen Intimbereich freilegen oder ganz nackt sein, ganz nach Wunsch.Bei Interesse einfach melden!

P.S.: Ich bin mobil, komme gerne zu dir, kann dich abholen, zu mir einladen oder wir machen das an einem unverbindlichen Ort (Hotel, sauberes WC oder Umkleide in einem EKZ [nur für Mitglieder] ganz wie es dir sympathischer ist.

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Mittwoch, 11.12.2024

Paar sucht Paar: 11.12.2024 21:26

.... gemeinsame Silvester-Play-Time -spontan, hemmungs- und zügellos ;-*  
aus St.Pölten

... womoglich sucht ja ein zu und passendes Paar auch .... oder der unwahrscheinliche Fall einer realen BI-Solo- Lady ..

Einfach Profil lesen, Chemie checken ... and than lets 've a great Session ....

Stinos, Heteros und Solo-Männer turnen uns definitiv ab! Profilbesuche, Likes uo Anschreiben -> Ignor & Block

Nur fuer Mitglieder
2

Er sucht Sie: 11.12.2024 00:43

Suche Frau !!!???  
aus Göpfritz/Wild

Suche hier eine Sexliebende Frau für Gelegentliche Sextreffen aller Art. Sexfreundschaft, Beziehung oder auch mehr ???
Bin etwas mollig, aber Attraktiv, Humorvoll und gut Situiert ???
Find ich eine Frau die mich Kennenlernen möchte ????

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Dienstag, 10.12.2024

Sonstiges: 10.12.2024 21:07

lustiges erotisches treffen (TOP-Anzeige)  
aus Fernitz

am sa 21.12 in wien ab 18 Uhr treffen vorher tel ,lg

Nur fuer Mitglieder
15

Er sucht Sie: 10.12.2024 22:53

Fußsklave  
aus Wien

Suche Frauen mit echten Schweißfüßen. Nur bei Euch. Zahle kein Geld. Habe Tagesfreizeit.

Nur fuer Mitglieder

Sonstiges: 10.12.2024 14:35

Jetzt wird es hier echt schon abartig und unter jeder Gürtellinie.  
aus Wien

von snopy [nur für Mitglieder]
Hy die Dame lzstcwas zu verdienen? Blowjob oder Quickie 15-20 min ! Aber heute noch am besten gleich !
[nur für Mitglieder] :00:38

___
Er hat auch ein offensichtliches zweitprofil, snopy 191 - gleich zum mitblocken. ^^

Nur fuer Mitglieder
24

BDSM: 10.12.2024 13:11

suche Ehrlich und Real  
aus St.Pölten

suche Dominante Personen egal ob Lady oder Herrn Bin devot Putze und Bediene auch
bin Gehorsam und Treu

Nur fuer Mitglieder
1

Sonstiges: 10.12.2024 11:00

In eigener Sache  
aus Wien

Immer wieder trifft man auf Single Damen Profile,
Wo schon im Profil Text erwähnt wird, dass es ein Paar ist.
Andererseits gibt es mittlerweile genug Fälle, wo dann im Gespräch ( das bedeutet hier 2-3 kurze Sätze) darauf hingewiesen wird, dass es sich um ein Paar handelt und die Frau bestens " versorgt" ist. Nun, ich kenne doch über die Jahre ein paar Leute, wo es so ist, aber dann sind die hier nicht mehr ständig online.
Also interpretiere ich die Worte: bin vergeben bei Damen die hier täglich stundenlang online sind , so:
1) ich bin nicht Ihr Typ, aber sie ist zu feige, es klar auszudrücken, oder mein Profil missfällt ihr. Deute ich auch bei den kommentarlos en Profil besuchen so - bzw. auf deren geistige Leere, irgendwas zu hinterlassen.
2) Mein Alter passt ihr nicht : selbst schuld, wenn ihr männer wegen weniger Jahre rausfiltert, nur um Zahlen zu befriedigen. Seid sicher, es gibt hier Männer über 50 oder 60, wo ihr mehr davon habt, als bei den Jungen, Jedem das Seine/Ihre. Ich habe kein Problem damit, Gleichaltrige zu treffen , bzw. Jüngere oder Ältere. Wobei ich ein Mindestalter wegen der geistigen Reife voraussetze.
3) Sie macht das gleiche, wie viele Männer hier: Daheim läuft nix mehr ( oder viel zu wenig) und sie will sich hier austoben und die männlichen Kletten vorab aussortieren. Das geht auch, wenn man es beim Namen nennt.

Klar können sich Situationen über die Jahre ändern, aber dann kann man durchaus ein Paar Profil anlegen ( die Praxis beweist, dass Einige dazu zu blöd sind und auch das Geschlecht falsch angeben). Aber als " gebundene Frau quot; solo hier täglich Stunden online zu sein, lässt auf Fake oder eine dubiose Art schließen, die man als Mann meiden sollte.

Nur fuer Mitglieder
3

Er sucht Ihn: 10.12.2024 09:28

bläser sucht ...  
aus Wien

suche spaß ohne es kompliziert zu machen

wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch und wenn du auch noch gut ausgestattet bist .. ;)

Nur fuer Mitglieder
1

Aufgegeben am Montag, 09.12.2024

Sonstiges: 09.12.2024 16:37

Männer und die Fähigkeit zu lesen...  
aus Wien

Es ist einfach nur noch erschreckend, wie wenige Männer hier lesen können oder wollen - und sich dann wundern, dass sie sofort gesperrt werden.

Nur fuer Mitglieder
39

Er sucht Sie: 09.12.2024 11:03

Einladung zu SPA Day- 19 December (Asia Lindsberg)  
aus Tulln an der donau

Welche Dame hat lust am 19 December mit mir einem erotischen thermentag zu verbringen.
Ort wäre asia lindsberg , die kosten sind natürlich von mir übernommen
Liebe grüsse

Nur fuer Mitglieder

Aufgegeben am Sonntag, 08.12.2024

Sonstiges: 08.12.2024 06:36

Jahreswechsel in der therme  
aus Deutschlandsberg

Jahreswechsel in der therme Avita
Ist vielleicht noch ein paar dort ?
Lg M und P.

Nur fuer Mitglieder
6